Guten Tag SWRP Spieler.
Ich schreibe eine allgemeine Beschwerde gegen die Entscheidungen der Teammitglieder.
Ich musste das ganze schon 3 X hintereinander miterleben an meiner eigenen Haut.
Ein gutes Beispiel sind die Bewerbungen der Astromechdroide.
Es haben sich viele für die Astromechdroiden beworben und die Bewerber haben lange gewartet bis man angenommen wird oder nicht.
So, aber das jetzt gesagt wird "Wir finden das es auf den Server genug Astromech Droiden sind" und dann alle Bewerbungen zum Droiden abgelehnt wurden sind, finde ich schon jetzt echt scheiße...
Nicht so das im Beitrag "Freie Posten" steht 3x Astromech droiden....
Bei meiner zweiten Bewerbung meinte man eine Begründung zu suchen und man hatte dann gesagt mit der Begründung "schlechtes Verhalten in der Vergangenheit" ....
Wieso jetzt nicht in die Gegenwart?!
Aber dann hatte ich auch einen S-Admin, Namens Flynt gefragt wieso diese Begründung genommen wurden ist...
Er hat mir dies und das gesagt, aber dann hat er gesagt das die meisten dagegen waren, weil die keine Astromech Droiden haben wollen...
Ich möchte auch vieles! aber ich bekomme sowas nicht...
Wenn es Posten für diese Droiden gibt, wieso sagen dann viele das die keine Droiden wollen?!
Wenn es die Posten gibt dann muss man entscheiden ob die Person für diesen "Job" geeignet ist und nicht "Wir wollen keine Astromech droiden! Heul Huel" ....
Das Team sollte sich doch mal richtig entscheiden!!!!
Es ist echt scheiße vom Team das man so eine kack Entscheidung da lässt.
Man bewirbt sich und man hat die Vorfreude mal angenommen zu werden... Was kommt abgelehnt mit einer dummen Begründung
Das nimmt einfach den Spaß weg und verdirbt sogar die Laune von SWRP. (So sehe ich das)
Aber ich möchte mal die Meinung der User lesen, wie die ganzen Bewerber dazu stehen...