Beschwerde gegen die Entscheidungen der Teammitglieder...

• Guten Tag SWRP Spieler.

Ich schreibe eine allgemeine Beschwerde gegen die Entscheidungen der Teammitglieder.

Ich musste das ganze schon 3 X hintereinander miterleben an meiner eigenen Haut.

Ein gutes Beispiel sind die Bewerbungen der Astromechdroide.

Es haben sich viele für die Astromechdroiden beworben und die Bewerber haben lange gewartet bis man angenommen wird oder nicht.

So, aber das jetzt gesagt wird "Wir finden das es auf den Server genug Astromech Droiden sind" und dann alle Bewerbungen zum Droiden abgelehnt wurden sind, finde ich schon jetzt echt scheiße...

Nicht so das im Beitrag "Freie Posten" steht 3x Astromech droiden....

Bei meiner zweiten Bewerbung meinte man eine Begründung zu suchen und man hatte dann gesagt mit der Begründung "schlechtes Verhalten in der Vergangenheit" ....

Wieso jetzt nicht in die Gegenwart?!

Aber dann hatte ich auch einen S-Admin, Namens Flynt gefragt wieso diese Begründung genommen wurden ist...

Er hat mir dies und das gesagt, aber dann hat er gesagt das die meisten dagegen waren, weil die keine Astromech Droiden haben wollen... :rolleyes:

Ich möchte auch vieles! aber ich bekomme sowas nicht...

Wenn es Posten für diese Droiden gibt, wieso sagen dann viele das die keine Droiden wollen?!

Wenn es die Posten gibt dann muss man entscheiden ob die Person für diesen "Job" geeignet ist und nicht "Wir wollen keine Astromech droiden! Heul Huel" ....

Das Team sollte sich doch mal richtig entscheiden!!!!

Es ist echt scheiße vom Team das man so eine kack Entscheidung da lässt.

Man bewirbt sich und man hat die Vorfreude mal angenommen zu werden... Was kommt abgelehnt mit einer dummen Begründung :cursing:

Das nimmt einfach den Spaß weg und verdirbt sogar die Laune von SWRP. (So sehe ich das)

Aber ich möchte mal die Meinung der User lesen, wie die ganzen Bewerber dazu stehen...

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• In Arbeit gesetzt

ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

Spoiler anzeigen

Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

Leomon du kleiner Dübelkopf

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

Ocean bester Cody all time

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara

ehem. ST CPT

Spoiler anzeigen

Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

ehem. FC CPT

Spoiler anzeigen

Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

• Flynt Ich gebe dir noch den Tipp von Letzer Woche.

Das Team sollte nicht "Objektiv" handeln.

Das Team macht sich für die Augen der User Lächerlich, wenn die so entscheiden...

Währe solche Entscheidungen früher getroffen im Team, dann sage ich nur "Kopf ab"...

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

<3

• Flynt Ich gebe dir noch den Tipp von Letzer Woche.

Das Team sollte nicht "Objektiv" handeln.

Das Team macht sich für die Augen der User Lächerlich, wenn die so entscheiden...

Währe solche Entscheidungen früher getroffen im Team, dann sage ich nur "Kopf ab"...

Wenn wir subjektiv (gegenteil von Objektiv) handeln würde das heißen wir bevorzugen... sollen wir das tun?

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Zitat von Sloger

Wenn wir subjektiv (gegenteil von Objektiv) handeln würde das heißen wir bevorzugen... sollen wir das tun?

Nein Ihr sagt das ihr keine Droiden haben wollt und seid dann dagegen bei einer Bewerbung zum Astromech Droiden.

Ich habe extra Objektiv genommen, da viele vom Team meinen "Wir wollen keine Droiden auf dem Schiff haben".

Der Droide ist auf dem Server ein Charakter den man spielen kann.

Der Charakter zählt für mich als Objekt...

Zitat von Wikipedia
    • gegenständlich, wirklich, tatsächlich, unabhängig von einem Subjekt und dessen Bewusstsein existierend, siehe Objektivismus
    Zitat von .smitty

<3

• Nein Ihr sagt das ihr keine Droiden haben wollt und seid dann dagegen bei einer Bewerbung zum Astromech Droiden.

Ich habe extra Objektiv genommen, da viele vom Team meinen "Wir wollen keine Droiden auf dem Schiff haben".

Der Droide ist auf dem Server ein Charakter den man spielen kann.

Der Charakter zählt für mich als Objekt...

Es gab einige missverstände gegennüber P4sca1 und dem Team... inwie weit ich dazu was sagen darf weiß ich nicht

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Und Sloger wie das Team handelt, finde ich das ihr nicht "Objektiv" (unvoreingenommen, nicht von Gefühlen und Vorurteilen bestimmt) handelt, sondern ihr handelt nach Objekten...

(Hört sich seltsam an, aber hat seinen Sinn)

Zitat von .smitty

<3

• Ich glaube mal du meinst Beschwerde aber "Es wird", ich glaube man sollte auch schreiben wer das macht oder wie das gemacht wird, so sieht es für mich aus wie "LOL setz ich mal In Arbeit damit man ein besseres Gefühlt hat".

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Das Team meint zu sagen das die den Charakter und den Charakter nicht wollen und deshalb bei einer Bewerbung ein Abgelehnt schreiben.

Man soll von der Perönlichkeit der Person handeln (In der Gegenwart bitte!), ob die Person geeignet für diesen Job ist und so weiter.

Zitat von .smitty

<3

• Habe mich bei meiner Bewerbung auch gewundert wieso ich abgelehnt wurde.

Schließe mich Derexi an.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Ich bin da neutral gestellt darum kann ich mal was aus meiner Sicht schreiben.

Erstens hab ich paar Fragen

Flynt Sind die Freien Posten auch alle aktualisiert gewesen zu dem Zeitpunkt?

Derexi Ich sag mal so für dich kommt das scheiße rüber aber du hast geschrieben das die Teammitglieder in die Gegenwart und nicht in die Vergangenheit schauen sollen(Kann nicht wirklich gut nen Zitat am handy machen)

Aber würde das nicht jeder machen um sich abzusichern das da kein hohes Risiko ist?

Dann nochmal meine Meinung

Ja, das ist nicht wirklich fair die Hoffnung zu haben und dann wegen sowas nicht genommen zu werden aber du musst auch wissen das die Teammitglieder Menschen sind natürlich vertritt jeder seine Meinung egal wie dumm sie für andere ist

Z.b. Amerikaner wählen Trump

Zu den Teammitglieder da muss man auch sagen dass das ein Fehler von euch ist und wenn ihr keine Droiden haben wollt das einfach vom Forum rausnehmen und gut ist

• Zitat von Shadowwing

Aber würde das nicht jeder machen um sich abzusichern das da kein hohes Risiko ist?

Ich möchte dann auch wissen was für ein Negatives Verhalten ich in der Vergangenheit abgelegt habe.

Nicht so das ich fast ein ganzes Jahr im Team war und nur 24/7 am Supporten war.

Ich habe vieles gemacht, da kann man zu mir doch nicht sagen Negatives Verhalten.

Wenn man nach ner Zeit nen Zusammenbruch bekommt und dann sagt "Ich habe keinen bock mehr!", kann man das dann als "negatives Verhalten" ablegen?!

Zitat von .smitty

<3