Beschwerde gegen die Entscheidungen der Teammitglieder...

• Naja, meine Ablehnung war auch nicht gerade besser: Negatives Verhalten (Trolling)

Ich bin ja auch der größte Troller auf EGM und auf Nachfrage wurden mir nichtmal irgendwelche Situationen genannt wo ich denn mal getrollt habe.

76561198014573729.pngeuw

• Yukki hat auch gegen mich als Wookie gestimmt weil er der Meinung war das es keine Wookies und Schmuggler geben sollte. Meine Reaktion darauf war "Gut das ist seine Meinung kann er gerne dagegen stimmen". Deine Reaktion auf sowa Derexi ist "Mi Mi MI Mi" wenn ein groß teil de Teamler dagegen ist das sie dich oder ihrgend einen anderen als Droiden haben wollen ist das deren Sache.

Dazu kommt noch das ich selbst aus meiner Siche aus unergründlichen GRünden als Bacara v1 abgelehnt wurde. Allerdings habe ich mich nicht direkt beschwert oder sonstiges. Ich wurde dann auch erst mit meinem zweiten Versuch angenommen

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• Yukki hat auch gegen mich als Wookie gestimmt weil er der Meinung war das es keine Wookies und Schmuggler geben sollte. Meine Reaktion darauf war "Gut das ist seine Meinung kann er gerne dagegen stimmen". Deine Reaktion auf sowa Derexi ist "Mi Mi MI Mi" wenn ein groß teil de Teamler dagegen ist das sie dich oder ihrgend einen anderen als Droiden haben wollen ist das deren Sache.

Dazu kommt noch das ich selbst aus meiner Siche aus unergründlichen GRünden als Bacara v1 abgelehnt wurde. Allerdings habe ich mich nicht direkt beschwert oder sonstiges. Ich wurde dann auch erst mit meinem zweiten Versuch angenommen

Er hats 3 mal versucht.

6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

Vielleicht kennst du mich als

Julien

Dooms Unit Private Julien

• So, lieber Looki , ich sage dir wie das abgelaufen ist, wenn du das ganze noch nicht verstanden hast.

Ich habe kein Problem wenn man eine Bewerbung ablehnt.

Ich habe ein Problem wenn man bei der ersten Bewerbung sagt "Abgelehnt weil wir denken, das die Droiden viel mehr für Events geeignet sind." und dann später gesagt wird "Es sind Droiden Plätze frei".

Ich habe ein Problem wenn man bei der zweiten Bewerbung schreibt "DU wurdest abgelehnt wegen negatives Verhalten", ohh weil ich auch echt scheiße war in den ganzen Monaten...

Aber dann mir später sagen das die meisten gesagt haben das die einfach keine Droiden auf den Schiff haben wollen, aber wenn es noch Plätze gibt darf man sich drauf bewerben, oder etwa nicht?!

Ich habe ein Problem wenn man bei der dritten Bewerbung sagt "Du wurdest abgelehnt weil wir denken das es schon genug Droiden auf dem Schiff sind.", da kommt dann die Frage auf, "Wieso sind dann noch Plätze für solche Posten frei?", "Warum kommen die erst JETZT auf die Idee sowas zu machen?"...

Solche Entscheidungen sind einfach lächerlich und scheiße.

Wenn man sich 3x beworben hat und insgesamt 3 Wochen gewartet hat und dann kommt sowas!

Das ich einfach nicht mehr lustig, sondern echt traurig vom Team...

Zitat von Looki

ihrgend einen anderen als Droiden haben wollen ist das deren Sache.

Die wollten auch keinen zum Droiden! Deshalb haben die alle Bewerbungen abgelehnt. Kannst du nicht LESEN!!!!

Das du jetzt zu meiner Beschwerde ankommst und nen kack Kommentar zu meiner Reaktion schreibst, ist echt lächerlich von dir.

Lies dir mal das ganze durch und dann kannst du was dazu schreiben, denn ich glaube du hast dir nicht mal die hälfte durchgelesen... (Kommentare auch lesen!)

Schö,

Derexi

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Zitat von Looki

Dann solte man sich mal gedanken machen ob nicht das Team das Problem ist oder er selbst. xRoy Mustang

Mir wird dann noch gesagt das ich mich bei den Team einschleimen soll!

Und das von einem S-Admin.... +

Kannst mal darüber nachdenken...

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3