1.Vorwort
Hallo werte SWRP Community dieser Vorschlag ist jetzt ein großer brocken nicht von denn Inhalt her aber von dem was er beinhaltet dies ist mir klar bitte aber darum alles durchzulesen.
2.Vorschlag
So fangen wir direkt auf dem Punkt an die 187th hätte gerne dar Privileg denn AT-TE zu verwenden.
Ich werde nun ein paar Gründe nennen warum:
-Alle Schweren Einheiten haben ein schweres Fahrzeug (7th,327th)
-Hatte die 187th Legion AT-TE Kampfläufer
-Alle große Einheiten (Außer Gm,501st) besitzen Fahrzeuge
ein AT-TE zu benutzen ist eine große Verantwortung deswegen werde ich erst wenn es angenommen werden sollte ein strenges Training machen werde und so ein Fahrzeug erst mit bestehen dieser Prüfung und ab denn Rang SGT benutzen darf.
Dieses Privlileg werde dann nur ich vergeben.
Wenn bei einen Event ein 187th einen AT-TE benutzt ohne das er die Prüfung abgeschlossen zu haben wird er 2 Strikes erhalten sollte er einen Anfordern lassen und sagen das er es Steuern darf bekommt dieser einen Einheits rauswurf wegen Unerlaubtes benutzen und vortäuschen eines Ranges.
3.Schlusswort
verbesserungs Vorschläge oder konstruktive kritik sind gerne bei mir gesehen aber wenn ihr dagegen seit bitte nennt einen Grund warum damit man dies auch nachvolziehen kann sollte eine frage hierzu entstehen bitte mich kontaktieren ansonsten bitte ich einen Versuch zu zulassen sollte ich selbst merken das es nicht funktioniert werde ich die AT-TE selbst dann verwerfen lassen für die 187th.
Ansonsten danke fürs lesen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. (Sry für Reschtschreib fehler falls vorhanden)