Vorschlag des 7th Sky Corps

• Zitat von Niner

wer darf ihn denn haben?

Ähm, die Personen können auch Würfeln... :D

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• "Ich nehm den AT-TE!

Alle einverstanden?

...

Ok, dann wär das ja geklärt."

Ich mache den ersten Schritt und zertrampelt einen unsichtbaren SWT.

"Ups ... 'tschuldigung!"

Schon mache ich den nächsten Schritt, diesmal rückwärts, und erwischt den nächten...

"Lux, willst Du?"

Durch die 327th stöst ein Ruck des Entsetzens.

Nach der Schrecksekunde wird der, sich richtung Panzer in Bewegung gesetzte Lux von allen Soldaten aufgehalten.

Aus der Ferne ruft Bly mir zu: "Bring den Panzer in Sicherheit! Wir halten ihn auf!"

Mit einem Stampfen und einem weitern Matschen eines SWT setze ich den Panzer in Bewegung.

Der nächste Schritt ... dann der Nächste ... dann noch einer ... jeweils begleitet vom Matschen eines SWT.

"Was stellen die sich auch genau da hin" denke ich mir, während ich für die anderen im Sonnenuntergang verschwinde...

• Spass beiseite:

Ich hatte ja schon mal unter dem Vorschlag zum AL-TE geschrieben, dass ich es für sinnvoll halte, dass die Einheiten, die jetzt schon Panzer haben, auch den AT-TE erhalten.

Ganz einfacher Grund: Der AT-TE ist ein Panzer.

Andere Einheiten haben andere Aufgabengebiete, die sich mitn dem Führen von Panzern nicht vereinigen lassen.

WP: Klettern - Panzer muss unten bleiben

501st: Gebäude stürmen - Panzer muss draußen bleiben

9th: Aufklärungen - Panzer bleibt alleine zurück

Es ist ja schön und gut, dass alle meinen, dass die Einheiten mit Panzern und Raketenwerfern schon genug haben.

Aber meiner Meinung nach machen die neuen AT-TE nur in diesen Einheiten Sinn, da dann je nach Einsatz entschieden werden kann, auf welchen Panzer man zurückgreift.

Noch eine weitere Einheit mit Panzern würde erstens deren Aufgaben, die auf dem Server ja definiert sind, brechen und es gäb auf einmal 3 oder gar 4 Einheiten mit Panzern ... Wozu?

Deshalb bin ich voll bei der 212th und damit für den Vorschlag.

• Man könnte ja einen Kompromuss ein gehen die 212th bekommt den AT TE allerdings keine "normale" Panzer mehr. Da durch sind 212th glücklich da sie jetzt Obi Wan genau so wie im Film ab kmalen können. Dadurch ermöglicht man anderen Einheiten wie z.b. deN Gms die auch den At-UT gefahren sind, den Zugang zu Fahrzeugen und ich glaube das würde einiges zum spiel spaß beitragen würde.

Ich möchte damit nicht sagen das ich direkt nur den Panzer haben möchte. Die Gms waten nur das erste beispiel was mir eingefallen ist keine Ahnung ob TEB, 91st ,501st und 9th auch Panzer oser so hatten. Nun zu dem Punkt das es ja nicht zu dem Aufgaben Gebiet der anderen passt. Da z.b. (wieder ein Gm Beispiel) die Gms auch für Planeten Angriffe zuständig waren und dort Panzer beutzt haben

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• Es gibt noch bessere Beispiele als nur die GM's...

Eine kleine feine Liste der jeweiligen Einheiten die AT-TE's benutzen.

9th

212th

501st

104th

91th

327th

182th

GM

Klonkrieger

u.s.w.

Aber die Einheiten selber steuerten den AT-TE nicht selber, sondern eine Crew.

Crew: 1 Pilot, 1 Aufklärer, 5 Kanoniere

Der AT-TE wurde viel mehr für Truppentransporte genutzt.

Man konnte ihn in fast jedes Gelände bewegen lassen nur nicht in engen Orten...

Das man sich jetzt darüber streitet wer den AT-TE benutzen darf und wer nicht, ist völliger Unsinn und einfach nur Kindisch.

Eigentlich wurde der AT-TE für fast jede Einheit genutzt zum Transportieren der Truppen oder um Leicht gepanzerte Fahrzeuge zu zerstören.

Aber sonst bringt er wenig vorteile, da man ja eh besser zu Fuß ist als mit einem Fahrzeug was maximal 60 km/h drauf hat.

Wenn kann man im RP einfach sagen das der Admiral entscheiden kann welche Einheit derzeit den AT-TE benutzen darf.

Und für viele die es einfach immer noch nicht Schecken.

Die Einheiten z.B, 212th haben die Erlaubnis einen normalen Panzer zu fahren.

Der Panzer zählt nicht als Equip!

Das ist nur die Berechtigung so ein Teil zu fahren.

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

<3

• Man könnte ja einen Kompromuss ein gehen die 212th bekommt den AT TE allerdings keine "normale" Panzer mehr. Da durch sind 212th glücklich da sie jetzt Obi Wan genau so wie im Film ab kmalen können. Dadurch ermöglicht man anderen Einheiten wie z.b. deN Gms die auch den At-UT gefahren sind, den Zugang zu Fahrzeugen und ich glaube das würde einiges zum spiel spaß beitragen würde.

Ich möchte damit nicht sagen das ich direkt nur den Panzer haben möchte. Die Gms waten nur das erste beispiel was mir eingefallen ist keine Ahnung ob TEB, 91st ,501st und 9th auch Panzer oser so hatten. Nun zu dem Punkt das es ja nicht zu dem Aufgaben Gebiet der anderen passt. Da z.b. (wieder ein Gm Beispiel) die Gms auch für Planeten Angriffe zuständig waren und dort Panzer beutzt haben

So gut wie jede Einheit war für Angriffe zuständig. Mit dieser These kann man auch sagen dass die 501st umbarische Fighter erhalten soll, nur weil Fives diesen benutzt hat. Die Begründung ist einfach nur schlecht, tut mir leid. Ich fände es besser wenn die 501st dieses Fahrzeug bekommt, warum?

327th: Panzer, Raketenwerfer, ARCs

212th: Panzer, Raketenwerfer, 2nd Airborne

41st: Speeder,Infanterie, Scharfschützen, GC

91st: Speeder, Scharfschützen

187th: nichts, gute Waffen, SI

501st: nichts, schlechte Waffen mit wenig

Schaden und schlechter Kühlung, ARCs

Das ist meine Meinung und in meinen Augen mehr als fair.

• Der AT-TE ist ein Markenzeichen der 7th sky corps. Es war Codys weg seinen extrem Respektierten General auszuschalten.

Ganz tolles Markenzeichen, trotzdem hat die 187th den AT-TE mehr verdient.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ich habe bisher den Rest der 327th nicht gefragt, aber ich bin bei euch und bei uns gegen den AT-TE, nicht weil ich ihn nicht gern hätte, sondern weil die 187th wie unsere Einheiten die Aufgabe der schweren Infanterie erfüllt, jedoch anders als wir kein Fahrzeug hat, um die eigenen Männer besser zu verteidigen. Momentan ist die 187th eine schlechtere 7th/327th.

MfG Kaldun/ Commander Bly

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Man schreibt extra so einen langen Text und keiner liest ihn sich durch -.-

Man kann den doch mal einfach für alle Großen Einheiten zugänglich machen...

Zitat von .smitty

<3

• Man schreibt extra so einen langen Text und keiner liest ihn sich durch -.-

Man kann den doch mal einfach für alle Großen Einheiten zugänglich machen...

Denk ich

Ich sehe da ein Problem. Wenn der AT-TE nicht immer einsetzbar ist und dann bei einem Event einer da ist, wer darf ihn denn haben? Es würde nur zu Streit kommen. Meiner Meinungen muss der ATTE für eine Einheit festgelegt werden. Alle geht nicht.

Es kommt doch bei den Panzern auch nie zum Streit?!

ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

Spoiler anzeigen

Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

Leomon du kleiner Dübelkopf

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

Ocean bester Cody all time

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara

ehem. ST CPT

Spoiler anzeigen

Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

ehem. FC CPT

Spoiler anzeigen

Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

• Da durch sind 212th glücklich da sie jetzt Obi Wan genau so wie im Film ab kmalen können.

Deine Aussage ergibt in meinen Augen kaum Sinn. Wie sollen wir Obi-Wan abknallen, wenn es 1. Keine Utapau Map gibt und 2. Keine Order 66 Events?

Ganz tolles Markenzeichen, trotzdem hat die 187th den AT-TE mehr verdient.

Es ist immer wieder das selbe. Es geht uns, der 7th um das RP-technische. Es wird doch so oft von sämtlichen Mitgliedern gesagt: "ja das passt vom RP her gar nicht zu euch,etc." Und dann bring man mal einen Vorschlag der vom RP her, wie Yama schon sagte, Sinn macht und es hagelt wieder sämtliche Gegengründe, die das eigentliche RP, jedoch außer Acht lassen. Wenn wir nach dem RP gingen, könnten wir im Prinzip fast jeder Einheit das Recht geben einen AT-TE zu führen. Die Argumente der Leute, die gegen diesen Vorschlag sind, sind alle auf das non-RP bezogen. Könnt ihr euch mal entscheiden? Entweder wollt ihr einen Vorschlag, der RP getreu ist, oder einen, der wie ihr alle so schön sagt "gerecht anderen Einheiten gegenüber ist".

Ich finde es außerdem schwachsinnig, jetzt zu behaupten, dass wir zu viel Equipment haben, denn man hätte sich im Vorraus im Klaren sein können, dass wen der Vorschlag mit der Einführung der AT-TE´s angenommen wird, sich natürlich auch die 7th dazu äußert und die Erlaubnis zum Führen eines AT-TE´s haben möchte. Also kommt mir nicht mit Argumenten, wie z.B.: "Die 7th hat schon zu viel "Spezial Equipment; Das macht die 7th OP". Vom Ding her ist es unser gutes Recht diesen zu beanspruchen, da es, wie ich schon häufig genug erwähnt habe, einfach Sinn macht und logisch ist.

Von mir aus, kann man den AT-TE auch gerne allen Einheiten geben, aber dann mit dem Argument zu kommen: " Ja also eigentlich gab es extra Piloten dafür ... und ja die Besatzung bestand eigentlich aus dem, dem und dem" finde ich persönlich etwas fernab vom Thema. Dann können wir genauso einen Vorschlag anfertigen, dass wir Einheitsinterne AT-TE Piloten einführen.

Leute, die sich diesen Kommentar mal durchlesen sollten:

Kaldun

White

Looki

Honoron

Niner

Sargon

Roh

Hesh

Paliel

MfG Nico | Bull | Gottherrscher

• Ich habe mit Waxer schon darüber gesprochen. Ich finde es ist zu viel wenn ihr einen Panzer und den AT-TE habt. Ich habe nichts dagegen wenn ihr euren Panzer abgebt und im Gegenzug den AT-ET bekommt. Ich werde meine Meinung übrigens nicht ändern, nur weil du mich auf einem Beitrag markierst und mit damit versuchst umzustimmen.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Trotzdem finde ich man sollte auf die Balance des equips achten und ihr habt nun mal übermäßig viel

• Man kann so viel von Ausrüstung tragen, mann muss erst damit umgehen können...

Zitat von .smitty

<3

• Dh17

Also die DH-17 ist jetzt echt nicht so Speziell... einfach nur ne Pistole.

Panzer und Raketenwerfer setzt man eher selten ein (Es ist eine ziemlich lange Zeit vergangen, seitdem ich den Einsatz von Panzern mitbekommen hab).

Ein übertriebenes Beispiel: Eine Einheit hatt 10 verschiedene Waffen und Fahrzeige, die sie aber nur 1mal im Monat einsetzen kann, weil sonst die Möglichkeit nicht besteht. Während der anderen Zeit hat diese Einheit einfach nur die DC-15A. Ist diese Einheit total überfüllt und beliebt? Nein. Ähnlich ist es bei der 327th, 187th und 7th (insbes. 212th).

Es gibt genug andere Einheiten, vorallem RCs und A-/N-Arcs, die viele Ausrüstungsgegenstände/Waffen haben, die man viel öfter einsetzen kann und die damit die Einheiten interessanter machen (Grappling hook, das andere Zeug zum klettern, Minigun, ...)

Und den AT-TE wird man wahrscheinlich sooo selten generell bzw. für die 212th zum Angreifen benutzen können, dass es nicht so viel ausmacht ob er nun in der Einheit ist oder nicht. Und man wird sich sicherlich darin einigen können, dass die 187th den AT-TE öfters benutzen darf.

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

• Also die DH-17 ist jetzt echt nicht so Speziell... einfach nur ne Pistole.

Panzer und Raketenwerfer setzt man eher selten ein (Es ist eine ziemlich lange Zeit vergangen, seitdem ich den Einsatz von Panzern mitbekommen hab).

Ein übertriebenes Beispiel: Eine Einheit hatt 10 verschiedene Waffen und Fahrzeige, die sie aber nur 1mal im Monat einsetzen kann, weil sonst die Möglichkeit nicht besteht. Während der anderen Zeit hat diese Einheit einfach nur die DC-15A. Ist diese Einheit total überfüllt und beliebt? Nein. Ähnlich ist es bei der 327th, 187th und 7th (insbes. 212th).

Es gibt genug andere Einheiten, vorallem RCs und A-/N-Arcs, die viele Ausrüstungsgegenstände/Waffen haben, die man viel öfter einsetzen kann und die damit die Einheiten interessanter machen (Grappling hook, das andere Zeug zum klettern, Minigun, ...)

Und den AT-TE wird man wahrscheinlich sooo selten generell bzw. für die 212th zum Angreifen benutzen können, dass es nicht so viel ausmacht ob er nun in der Einheit ist oder nicht. Und man wird sich sicherlich darin einigen können, dass die 187th den AT-TE öfters benutzen darf.

Die Dh17 ist eine Mini Minigun

• Ich werde ebenfalls meine Meinung nicht ändern.

Aber ich habe mitbekommen, dass es dir um das RP geht. Natürlich würde AT-TE zu euer Einheit gut passen und ich sag auch nicht das ihr zu "OP" seit, ich sag einfach, dass ihr schon eine große auswahl von Equipment habt und ich finde das man dies nicht vergrößern muss. Andere Einheiten haben nur sehr wenig Equipment und ich finde diese sollte man etwas "besonders" machen. Ich könnte mich auch noch mit dem Gedanken anfreunden, dass ihr z.B. für den AT-TE euer Panzer "opfert oder so. Aber wie gesagt meine Meinung bleibt immer noch die selbe: DAGEGEN.

barbarossA