Liebe EGM Community,
in diesem Vorschlag möchte ich euch davon überzeugen, dass auch die 7th die Erlaubnis zur Benutzung der AT-TE´s bekommt.
Wie im Vorschlag der 187th schon steht,
Alle Schweren Einheiten haben ein schweres Fahrzeug (7th,327th)
möchten auch wir das Privileg auferlegt bekommen unter strengen Regelungen und Richtlinien Zugriff auf dei AT-TE´s zu bekommen. Das Führen eines AT-TE´s wird erst ab dem Rang SGT und nur mit erfolgreicher Absolvierung der dafür vorgesehenen Prüfung erlaubt werden und stattgegeben.
EDIT:
Ich möchte euch noch einmal verdeutlichen, dass die 212th den AT-TE NUR benutzen darf, wenn NIEMAND von der 187th da ist, der die Berechtigung hat einen AT-TE zu führen. Wir geben der 187th den Vortritt, dieses Privileg zu bekommen. Dazu sei noch gesagt, dass die Nutzung des Raketenwerfers und der Panzer in etwa gleichzustellen ist, mit dem RC-Auswahlverfahren. Denn diese kommen nicht jede Mission zum Einsatz, wobei der Raketenwerfer etwas öfters zum Einsatz kommt als die Panzer.
Um euch dies etwas zu verdeutlichen haben wir, die Führungsebene, einige Bilder herrausgesucht. Die wären folgende:
http://vignette1.wikia.nocookie.net/starwars/image…=20151030113059
Hier ist die 7th zu sehen zusammen mit einem AT-TE links im Hintergrund und da keine andere Einheit dort zu sehen ist, lässt das darauf schließen, dass die 7th auch einen hatte.
einfach-gaming.de/attachment/1734/
Auch hier ist im Hintergrund wieder ein AT-TE zu sehen zusammen mit der 7th.
einfach-gaming.de/attachment/1735/
Hier gibt Cody seinen Leuten gerade den Befehl auf General Kenobi zu schießen.
Ich denke soweit ist alles klar und es muss sich von uns aus gesehen auch nicht mehr dazu geäußert werden.
Konstruktive positive, aber auch negative Kritik ist gerne gesehen.
Mit freundlichen Grüßen
das 7th Sky Corps