Vorschlag des 7th Sky Corps

• Liebe EGM Community,

in diesem Vorschlag möchte ich euch davon überzeugen, dass auch die 7th die Erlaubnis zur Benutzung der AT-TE´s bekommt.

Wie im Vorschlag der 187th schon steht,

Alle Schweren Einheiten haben ein schweres Fahrzeug (7th,327th)

möchten auch wir das Privileg auferlegt bekommen unter strengen Regelungen und Richtlinien Zugriff auf dei AT-TE´s zu bekommen. Das Führen eines AT-TE´s wird erst ab dem Rang SGT und nur mit erfolgreicher Absolvierung der dafür vorgesehenen Prüfung erlaubt werden und stattgegeben.

EDIT:

Ich möchte euch noch einmal verdeutlichen, dass die 212th den AT-TE NUR benutzen darf, wenn NIEMAND von der 187th da ist, der die Berechtigung hat einen AT-TE zu führen. Wir geben der 187th den Vortritt, dieses Privileg zu bekommen. Dazu sei noch gesagt, dass die Nutzung des Raketenwerfers und der Panzer in etwa gleichzustellen ist, mit dem RC-Auswahlverfahren. Denn diese kommen nicht jede Mission zum Einsatz, wobei der Raketenwerfer etwas öfters zum Einsatz kommt als die Panzer.

Um euch dies etwas zu verdeutlichen haben wir, die Führungsebene, einige Bilder herrausgesucht. Die wären folgende:

http://vignette1.wikia.nocookie.net/starwars/image…=20151030113059

Hier ist die 7th zu sehen zusammen mit einem AT-TE links im Hintergrund und da keine andere Einheit dort zu sehen ist, lässt das darauf schließen, dass die 7th auch einen hatte.

einfach-gaming.de/attachment/1734/

Auch hier ist im Hintergrund wieder ein AT-TE zu sehen zusammen mit der 7th.

einfach-gaming.de/attachment/1735/

Hier gibt Cody seinen Leuten gerade den Befehl auf General Kenobi zu schießen.

Ich denke soweit ist alles klar und es muss sich von uns aus gesehen auch nicht mehr dazu geäußert werden.

Konstruktive positive, aber auch negative Kritik ist gerne gesehen.

Mit freundlichen Grüßen

das 7th Sky Corps

MfG Nico | Bull | Gottherrscher

Einmal editiert, zuletzt von Echo (30. Januar 2017 um 18:52)

• ganz klar dafür

ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

Spoiler anzeigen

Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

Leomon du kleiner Dübelkopf

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

Ocean bester Cody all time

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara

ehem. ST CPT

Spoiler anzeigen

Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

ehem. FC CPT

Spoiler anzeigen

Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

• Ich muss eigentlich hierzu sagen das ihr schon ziemlich viel spezial equip habt.

-Dh17

-Panzer

-Raketenwerfer

da finde ich denn AT-TE ein bishen zu viel

1+

Ihr habt schon sehr viel spezielle Sachen.

Ich finde man sollte der 187th mal so etwas “neues“ und “besonderes“ Können. Sie haben kaum was im Vergleich zu euch, auch wenn der AT-TE zu euer Einheit passt.

DAGEGEN

barbarossA

• Ich kann eure Meinung machvollziehen. Ich glaube wir müssen gucken, ob wir vielleicht etwas "Besonderes" abgeben, aber ich möchte auch nicht vorschnell urteilen. Sowas muss erstmal Einheit intern beschlossen werden.

• Auch ich denke, dass ihr mit dem Panzer und dem Raketenwerfer schon genug habt an Ausrüstung. Es wäre besser, wenn ihr den AT-TE den anderen Einheiten überlasst.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Bin ganz klar dafür es gehört einfach zu unserer Einheit was man auch anhand einiger Starwars Beispiele die Echo schon gennant hat sieht.

212th CPT Milan

91st PVT Milan

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• vllt kurz dazu

Uns unterscheidet nur der Raketenwerfe von der 187th. Diesen gibt es auch nur für die Nebeneinheit, welche keine Raketenwerfer haben und Panzer o.ä. fahren dürfen (2nd).

So das unsere 212th exakt dasselbe wie die 187th besitzt. Deshalb fände ich es nur fair, dass 187th, 7th, 501st und 327th dieses Fahrzeug benutzen dürfen.

Spoiler anzeigen

Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara

ehem. ST CPT

Spoiler anzeigen

ehem. FC CPT

Spoiler anzeigen

• vllt kurz dazu

Uns unterscheidet nur der Raketenwerfe von der 187th. Diesen gibt es auch nur für die Nebeneinheit, welche keine Raketenwerfer haben und Panzer o.ä. fahren dürfen (2nd).

So das unsere 212th exakt dasselbe wie die 187th besitzt. Deshalb fände ich es nur fair, dass 187th, 7th, 501st und 327th dieses Fahrzeug benutzen dürfen.

Nein, ich glaube ihr besitzt noch ein paar mehr Waffen und den Panzer.

barbarossA

• Roh Nein die 212th besitzt bis zum Captain die Dc15a und die dc17 + raketenwerfer ab Seargent da ist kein Unterschied zur 187th vorhanden

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Ich finde ihr (327th und 7th) seid mit eurer Ausrüstung gut bedient und den AT-TE sollte man der 187th als "Spezialität" gönnen.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Ich finde ihr (327th und 7th) seid mit eurer Ausrüstung gut bedient und den AT-TE sollte man der 187th als "Spezialität" gönnen.

Der Ansicht bin ich nicht.

Ich finde alle Infanterieeinheiten sollten ihn bekommen. Es wäre einfach fair.

Spoiler anzeigen

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara

ehem. ST CPT

Spoiler anzeigen

ehem. FC CPT

Spoiler anzeigen

• War es auch fair, dass nur die 7th und die 327th Panzer bekamen? War es fair, dass nur so wenige Snipers hatten? Die Minigun? Den Raketenwerfer?

Es geht hier um eine annähernde "Besonderheit" bei den Einheiten, jede soll was "eigenes" haben, damit man in diese Einheit auch will, wenn es um Fairness geht brauchen wir garnicht so viele Einheiten.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

• War es auch fair, dass nur die 7th und die 327th Panzer bekamen? War es fair, dass nur so wenige Snipers hatten? Die Minigun? Den Raketenwerfer?

Es geht hier um eine annähernde "Besonderheit" bei den Einheiten, jede soll was "eigenes" haben, damit man in diese Einheit auch will, wenn es um Fairness geht brauchen wir garnicht so viele Einheiten.

Da muss ich Yukki voll kommen zustimmen.

Ich bin auch dagegen.

Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

• Bin auch dagegen, ihr habt schon den Panzer! Wir haben gar kein Fahrzeug, andere Gründe wurden genannt.

Ehemalige CW:RP Rollen:

<3 187th Commander Hydro <3

187th Major Drake

<3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

A-ARC SGT Stec

RMC Major Paliel

GM LT Trin

CT SGT Paliel

WP PVT Tin

91st Private Trin

N-06 Kom'rk

Hoher General Eeth Koth

Hoher General Jedi Hüter Qui'on

Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

Offiziers Kadett John Snow

Special Agent Tom Keen

CW:RP Senior-Moderator

• Der AT-TE ist ein Markenzeichen der 7th sky corps. Es war Codys weg seinen extrem Respektierten General auszuschalten.

Es macht halt ganz ehrlich nur sinn der Einheit dieses "Privileg" zu geben.

Das Argument "Ihr habt zu viel" ist:

1. Überbenutzt
    2. Etwas das die 7th sky corps schon Immer Plagt da es uns hindert auch nur einen Vorschlag durch zu bringen, egal wie viel sinn er macht (wie man in diesem Vorschlag gut sehen kann) bis auch vielleicht die manchen skin Vorschläge, doch wie man in unserem anderen Vorschlag sieht, werden uns nicht mal 2 skins vom Team gegönnt.
    3. Unsinnig

Ich denke ich sollte mein letztes Argument erklären. Es ist wirklich unsinnig das gemeint wird wir haben "zu viel" Jede Einheit hat bestimmte Spezialisierungen, und manche ähneln sich in gewissen wegen. Der Große Unterschied von der 7th zur 327th sind die Einsatzgebiete, da der Outter-rim extrem gefährlich war verloren Soldaten teil ihrer Loyalität und mochten ihre generälin teilweise nicht. Beide Einheiten hatten ähnliches Zeug ja, aber sollte man deswegen das RP ignorieren und der einen Einheit etwas geben und der anderen nicht? Ich denke ehrlich das, dass einfach teils idiotisch ist. Klar, vom Game-sense her kann man sehen das manche vieleicht sagen "möööö die 7th ist Op mit ihrem equip obwohl es einheiten gibt die mehr equip als die 212th und 2nd zusammen haben aber mööö", deswegen kann man auch auf einen Kompromiss hierbei kommen, mit zum beispiel dem Fakt das mann erst den AT-TE bei der 7th ab SGT führen darf, oder so etwas in der Art. Nun, was passiert wenn dieser Vorschlag von dem Team aus der Tendenz die sie gegen die Einheit (meines Erachtens zu mindestens ein paar vom Team) haben Ablehnen? Nun, es wird sich mit admins/S-admins gesprochen wie man dem Vorschlag der Meinung des Team entsprechend verbessern kann und er wird nochmal vorschlagen mit den Besserungen. Der AT-TE ist und bleibt ein Kennzeichen der 7th sky corps, und wir HOFFEN das dass Team dies auch so sieht, wenn nötig auch mit Absprache von uns wie sir es nicht so "unfair" gegenüber anderen Einheiten gestalten.

Aktuelle Rollen:

NameRangEinheit
    RainLieutenant FT SF CG IT187th Legion | TEB
    SaberStaff Sergeant K-Company327th Star Corps
    Bodhi JerjerrodRitter G | Chief Warrant Officer SBJedi | Republic Navy
    Sinjir 'Wrath' VesuviusZivilist | ArztZivilisten | RMC | Mando
    Orron SykoVerbrecherbossCrimson Dawn
    Ich heiße MarvinTeammitglied on Duty [Mod]Team
    Ehem. Rollen
    NameRangEinheit
    CodyCommander212th Attack Batallion
    Marvin | LazerMajor212th Attack Batallion
    FireballCommanderClone Trooper Pilots
    BuckshotFirst Lieutenant5th Fleet Security
    BuckshotLieutenantTEB
    BoomerSergeant Major501st Legion
    DraaStaff SergeantERC [41st]
    BuckshotSergeantDooms Unit
    S-21SergeantRIS
    Sinjir 'Wrath' VesuviusMeisterjäger | WiederstandskämpferKopfgeldjäger | Alpha Arc
    • Längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM - 212th vom 02.08.2016 bis 09.2020
    • Ehemaliger Admin auf EGM M:RP | Slashers | Minigames - Moderator auf TTT
    Müll

58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gifbwA4k1O.png

• In wie fern ist der AT TE ein Markenzeichen der 7th? Nur weil Cody ein solches auf ein Echsenreitenden-Kenobi schießen lies?

Wenn du, wie du schriebst, dich komplett an das RP halten willst, muss ich dich leider dennoch enttäuschen, der AT TE wurde von fast sämtlichen Einheiten als Unterstützung genutzt.

Das Vehikel an sich jedoch, wurde von Piloten gesteuert, ja die selben Piloten, die auch die LAATs fliegen. Piloten wurden ebenfalls für Bodenfahrzeuge genutzt, wie der obige genannte.

Dein Kompromiss dieses Gefährt erst ab Sergeant zu Verfügung zu stellen, erachte ich auch nur als recht wenig "tröstend".

Dass du diese Idee immer wieder vorschlagen willst, bis die eines Tages angenommen wird, klingt für mich mehr wie eine Drohung, als einen Grund diesen Vorschlag anzunehmen. Das Highlight deiner "Meinung" waren dann noch die Zwischenbemerkungen, wie z.B. "Idiotisch", die haben mir noch das meiste Vergnügen am Lesen erbracht.

Um aus dem Obigen ein Fazit zu schließen:

Ob du nun über richtiges RP oder über die Interessenverteilung auf SWRP argumentierst, wird mir nicht schlüssig, weshalb ausgerechnet die 7th dieses Vehikel bekommen sollte.

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery

• Ich möchte nicht, dass dies hier ein Streitgespräch wird. Ich sage es mal so es ist schwer den Anforderungen des Teams gerecht zu werden. Oft wird viel Wert darauf gelegt alles RP getreu zu machen wiederum, wenn man es denn so macht, wird gesagt, dass wir ja schon so viel haben und wir vielleicht dadurch "OP" werden jetzt mal abstrakt gesagt. Wie soll man es denn nun machen?

Wie man es auch dreht und wendet es werden sich neue Argumente gesucht, die sich den anderen widersprechen.

So gesehen haben wir keine Chance unseren Vorschlag durchzubringen.