Vorschlag des 7th Sky Corps

• Die Dh17 ist eine Mini Minigun?!

Ähm nein! Die DH-17 überhitzt sehr schnell und die braucht keine Munition.

Eine Minigun überhitzt gar nicht und braucht Munition

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Ich bin der Meinung, dass der AT-TE nur auf großen maps vorhanden sein soll und dann auch nur 1mal.

Da man ihn dann nicht oft nutzen kann, soll auch nur eine einheit das recht bekommen den Panzer fahren zu dürfen.

Die 187th hat nur ein paar SI, welche mit Raketenwerfer ausgerüstet sind und unterscheiden sich sonst kaum von den CTs. (ich weiß leider nicht wie viele SIs die 187th maximal haben kann.)

Da die 187th deutlich schlechter ausgerüstet ist als die 7th und ich der Meinung bin, dass nur eine Einheit den AT-TE bekommen soll, bin ich immer noch dagegen

Ich werde meine Meinung übrigens nicht ändern, nur weil du mich auf einem Beitrag markierst und mit damit versuchst umzustimmen.

(Und der AT-TE passt immer noch zu fast allen einheiten und ist nicht euer "Markenzeichen", da es hier immer wieder als Begründung geschrieben wird)

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

Einmal editiert, zuletzt von Honoron (30. Januar 2017 um 19:19)

• Ich bin der Meinung, dass der AT-TE nur auf großen maps vorhanden sein soll und dann auch nur 1mal.

Das ist ein Argument. Wenn aber z.B. die 7th und 187th ihn benutzen dürfen, und von beiden einheiten genug da sind, hat halt die 187th Priorität und nimmt den AT-TE (während die 212th und 327th dann die kleinen Panzer benutzen). Wennn dann aber niemand befugtes von der 187th da ist, bekommt halt z.B. die 7th den AT-TE, dafür aber weniger-keine Panzer, während die 327th dann sehr viele Panzer hat.

Ich denke ich kann sagen, dass es der 7th nicht darum geht, den AT-TE immer benuutzen zu dürfen, sondern darum, die MÖGLICHKEIT zu haben, ihn benutzen zu dürfen, WENN die (sehr seltene) Möglichkeit dazu da ist und die 187th ihn schon die letzten 10 Einsätze bekommen hat oder einfach nicht da ist.

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

• Machen wir einfach so das ich als Fordo den AT-TE bekommen 8o

Dann kann sich keiner darum streiten wer ihn fahren darf und wehr nicht...

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Man könnte es ja so machen, dass die 187th die Priorität hat den AT-TE benutzen zu dürfen und die 7th diesen nur benutzen darf, wenn keiner der 187th gerade da ist bzw. keiner da ist , der diesen führen darf.

MfG Nico | Bull | Gottherrscher

• So, ändere doch meine Meinung, da ich ein langes und intensives Gespräch mit Reaver geführt habe. Die Gründe wird er wahrscheinlich nochmal runterschreiben.

Kurzfassung:

1. Raketenwerfer, vorallem Panzer werden sehr selten benutzt.

2. Bei Events mit AT-TEs lassen wir auf jeden Fall der 187th den Vorrang, wir haben dann ja noch unsere Panzer.

=> Die 7th benutzt den AT-TE nur, wenn niemand der 187th da ist also ziemlich selten. Daher macht es die Einheit nicht plötzlich übermäßig beliebt und wir sind auch nicht zu OP.

Generell nochmal:

Wenn der Panzer + DH-17 + Jump/Jetpack doch so stark ist und so beliebt macht, warum existiert die 187th nur mit ihrem Raketenwerfer überhaupt noch? Liegt wahrscheinlich daran, dass der Panzer nicht so große Auswirkungen hat, und man sich bei der 7th zwischen Raketenwerfer/Panzer und Jetpack entscheiden muss.

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

• Und der AT-TE passt immer noch zu fast allen einheiten und ist nicht euer "Markenzeichen"

Das hat doch nichts mit meiner Meinung zu tun?

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!