Ihr dürft die Ausrüstung nicht verbieten
Beschwerde gegen Ordo Skirata
-
-
Oh man, sowas stimmt mich traurig sowas zu lesen.
Gestern habe ich euch ausgeholfen, das stimmt aber es gab einen Befehl das Schiff zu durchsuchen also sind alle N-ARCs auf Ebene 1 gegangen, wir haben jeden Raum durchsucht und als letztes kam die Kantine und dort wart eben ihr drin.
Bei dem heutigen Event habt ihr mich nicht 1 mal gefangen genommen, da kannst du auch die RC's fragen ich war die ganze Zeit als freier ARC unterwegs, mit dem Katana hat mir niemand gesagt weil ich erst mitten im Event erschienen bin. Es wäre mir ebenfalls neu das man Ausrüstung verbieten darf.
Ich habe mit euch ein Gespräch aufersucht und ging da zu euch in den Channel, ich habe euch alles erklärt das Ordo im RP ein furchtloses, respektloses Arschloch ist.
Als ich in dieser Fabrik war hatte ich einen gefangenen wegen versuchten Mord an die RC's geschweige denn er war mit beteiligt, ich habe alle eliminiert die mich angreifen wollten, dann ging ich in die Stadt und aufeinmal sind die Event Charaktere respawnt und sind direkt zu mir gerannt und haben versucht die Geisel zu töten und mich gleich mit.
Also waren die Metagaming Warns an die 2 Charaktere berechtigt.
Ich lasse mich ebenfalls nicht doof anmachen im OOC Chat mit:"Report Ordo!! Ordo FailRP, warum macht ein Moderator FailRP und hält das FearRP nicht!".
-
-
Wir hatten Ordo später bei einem anderen Event gefangen genommen
Mir eine Strafe einzuhandeln mit Lügen finde ich nicht sehr angebracht.
Wir haben dann mit ihm geredet und er hat uns als "Ihr kleinen Süßen flennt doch nur".
Ich sagte im OOC: Wenn ihr weitere Beschwerden gegen mich habt geht in den Support Channel und ich geselle mich dann zu euch ihr süßen.
Er war respektlos
Im RP ja, im OOC nein.
-
Hört sich nicht gerade nach guten Events an - eher nach random shit ...
-
obwohl Katanas bei diesem Event verboten
Man kann keine Ausrüstung verbieten
Er hat uns dann gewarnt wegen MetaGaming, obwohl wir Event-Charaktere gespielt hatten.
Willst du damit sagen dass Eventcharaktere Metagaming machen dürfen?
Da er mehrere Events von mir einfach gecrashed hat.
Hat er nicht sowas nennt man RP was er gemacht hat. Du musst lernen dass Events nicht immer zu 100% ablaufen wie du es haben willst.
-