Ist die A280 nicht ein Präzisionsgewehr?
Umwandlung der A-280 - Diskussionsrunde
-
-
Ist die A280 nicht ein Präzisionsgewehr?
Wenn man nur das Zielfernrohr benutzen würde, dann stimmt das. Scheinbar ist dem aber nicht so.
-
Die CFE hat so wie ich das nachvollziehen kann einen anderen Stock, schau einfach mal ein paar Google-Bilder an
-
Wenn man nur das Zielfernrohr benutzen würde, dann stimmt das. Scheinbar ist dem aber nicht so.
zum thema präzison ... das ding ist gefühlt (bin mit nicht sicher obs 100% so ist) genau so genau wie ne DC 15 s
-
http://starwars.wikia.com/wiki/A280-CFE
das ding is ne handfeuerwaffe...
-
"It featured a core pistol that could be reconfigured into an assault rifle or sniper rifle."
-
The A280 was highly effective in piercing through armor and provided more power than other blaster rifles at long range.
Daraus entnehme ich die Information, dass es großkalibrig ist, was bedeutet, dass die Feuerrate nicht sehr hoch ist, außerdem wurde die auf hohe Reichweite genutzt:
Großes Kaliber + Reichweite =/= Sturmgewehr...
-
The A280 was highly effective in piercing through armor and provided more power than other blaster rifles at long range.
Daraus entnehme ich die Information, dass es großkalibrig ist, was bedeutet, dass die Feuerrate nicht sehr hoch ist, außerdem wurde die auf hohe Reichweite genutzt:
Großes Kaliber + Reichweite =/= Sturmgewehr...
dann wäre aber ne bessere genauigkeit und schaden gewünscht
-
Nach Yukki sollten wir also ein Sniper im stile der DC 17m Scharfschützen auf satz bekommen. DAmit habe ich auch kein Problem allerdings sollte dies e auch insprechent satrk sein
-
Ich bin für eine Erhöhung des Schadens, aber nicht der Feuerrate, also momantan dagegen
-
Macht es doch zu keiner Sniper sondern zu nem Päzisionsgewehr...
-
Stats nach Yukkis angaben
Feuerrate: 1,2
HItzentwicklung: 4
Hitzeverlust:2
Rückstoß: 1.2
Schaden: 100
Ist es so jetzt ok hoch kaliebrik, Durchschlags Kraft und keine hohe Feuerrate.
-
Dadurch würdet ihr aber weniger Schaden machen, als vorher.
-
*psst - solange er sich gut fühlt - lass ihm das Gefühl!
-
Jetzt ein Vorschlag der mit dragan zusammen gemacht ist den ich nicht schlecht finde
Feuerrate: 0,4
Hintzeentwicklung: 4
Hitzeverlust: 1
Rückstoß: 0.8
Schaden: 55
-
Wie wäre es, wenn du den Vorschlag zurück nimmst und einen neuen schreibst, wenn du dir sicher bist, das du willst?
-
Das hier ist nur diskusion bieher ich werde einen neuen schreiben wenn sich hier alle ausgetobt haben.
-
Das hier ist nur diskusion bieher ich werde einen neuen schreiben wenn sich hier alle ausgetobt haben.
Es bringt nichts den Vorschlag zu bearbeiten, wenn er sich noch ändert und noch nicht final ist
-
Habs mal gemoved und leicht umbenannt, sonst komme ich noch durcheinander
-
Danke flynt
-