Strelok´s Bewerbung zum Jedi Jüngling

• Bewerbung zum Jedi Jüngling
    Sehr geehrte EGM GMod Community.
    Hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling auf dem EGM Star Wars RP Server bewerben.

Inhaltsverzeichnis
    ►Reallife Daten◄
    ►Ingame Daten◄
    ►Stärken/Schwächen◄
    ►RP-Story◄
    ►Warum Ich Jedi werden möchte◄
    ►Schlusswort◄

Reallife Daten
    Name: Kevin
    Geburtstag: 08.09.1996
    Hobbys: American Football, Zocken, Mit Freunden unterwegs sein

Ingame Daten
    1. Charakter: SGT ARC 327th Strelok
    2. Charakter: PVT CT Joker
    Steam-name: Strelok

Starken/Schwächen
    Stärken
    ●Bin Freundlich
    ●Bin sehr Aktiv
    ●Diszipliniert
    ●Hilfsbereit
    ●Habe Geduld
    ●Hab Humor
    ●Ich kann Gespräche führen

Schwächen
    ●Manchmal Launisch

●Manchmal etwas verpeilt

RP-Story
    Ich lebte mit meinen Eltern auf Dantooine.
    Mein Vater war besessen von der Geschichte der Jedi´s. Er versuchte viel Wissen über Sie zu erlangen. Leider war durch seine Sucht viel auf Reisen. Er reiste überall hin um Ruinen zu besichtigen, dadurch waren meine Mutter und Ich leider alleine gestellt.
    Wir versuchten ein normales Farmer Leben zu führen. Bis dahin war mein Leben recht langweilig. Ich spielte mit Freunden, versuchte meiner Mutter zu helfen, machte Unsinn. Ich war eben ein normales Farmer Kind. Ich ging immer davon aus, das ich diese Farm einmal übernehmen werde. Was mich unterschied von anderen Kindern war, das ich viel Wissen über die Jedi´s von meinem Vater mitbekam, also wenn Ich ihn einmal zu sehen bekam. Natürlich machten sich manche Kinder über mich lustig, Ich würde niemals ein Jedi werden.
    Doch ich blieb ruhig, ich ließ mich nicht auf ihre Art ein. Ich habe mir niemals Gedanken gemacht, ob Ich einmal Jedi werden würde. Mein Vater war ja auch keiner. Als Ich anfang genauer darüber nachzudenken, entdeckte Ich, das Ich meine Umgebung fühlen kann.
    Ich dachte das Ich verrückt bin. Also behielt Ich es für mich. Und so ging mein langweiliges Leben weiter. Doch eines Tages, als mein Vater zuhause war, und wir auf den Feldern Arbeiteten, spürte ich etwas.
    Ich hatte das gefühl wir wären in Gefahr. Dieses Gefühl war am Anfang sehr schwach, deshalb ignorierte Ich es. Doch es wurde immer Stärker.
    Ich bekam Panik, und versuchte meinen Vater dies zu erklären. Mein Vater dachte bestimmt Ich wäre verrückt geworden. Deshalb zog er mich ins Haus zu meiner Mutter. ''Soll Sie sich um dich Kümmern, wenn du mir schon nicht helfen willst'' , Sagte er.
    Doch als er die Tür schloss, hörten wir etwas. Wir schauten durch das Fenster.
    Die Farm Arbeiter schienen besorgt über die Geräusche zu sein, schon fast Ängstlich.
    Ich kannte diese Geräusche nicht, weshalb Ich nicht verstand warum die Arbeiter Angst bekamen.
    Doch dann sah Ich diese Gefahr - Ein riesiges Rudel Kath-Hunde.
    Meine Mutter warnte mich oft vor diesen Wilden und Gefährlichen Tieren. Und dann gesah es. Sie griffen die Arbeiter an, zerissen Sie förmlich. Meine Mutter nahm mich bei der Hand, wir suchten ein versteck. Überall hörte Ich schreie, es war Grausam.
    Ich versuchte nicht hinzuhören, aber es ging nicht. Es war wie ein Alptraum.
    Doch mein Vater wunderte sich nur, woher ich diese Gefahr gespürt hatte.
    Ich konnte es nicht erklären. Nach einigen Stunden war alles vorbei, überall Leichen, verletzte.
    Wir alamierten die Behörden. Als diese Eintrafen, fiel meiner Mutter und mir auf, das mein Vater verschwunden war.
    Er stand vor wenigen Augenblicken noch bei uns. Wir versuchten ihn zu suchen. Doch erfolglos. Wir hatten große Sorgen um ihn.
    Als wir ein paar Tage später immernoch nichts von ihm hörten, gaben wir die Hoffung auf.
    Doch er tauchte wieder auf. Doch er war nicht allein. Jemand war bei Ihm. Ein Mann mit einem Mantel. ''Ist er es?'' Frage der Mann. Mein Vater nickte nur.
    Der Mann kam zu mir, betrachtete mich. er schien sehr Konzentriert zu sein. Ich sagte nix, ich wusste nicht wie Ich reagieren sollte. Er drehte sich zu meinem Vater um.
    ''Ja ich spüre es'' sagte er zu meinen Eltern. Meine Mutter Frage was vor sich ging.
    Der Mann erklärte, er wäre ein Jedi. Mein Vater hätte ich Kontaktiert, da er nach dem Kath-Hund vorfall glaubte, ich wäre empfänglich für die Macht. Er sagte, das ich in den Jedi Tempel gebracht werden müsste. Er bat meine Eltern mich mitzunehmen. Nach einiger Zeit und einem Streit, stimmten meine Eltern zu.
    Auf dem Weg zum Tempel erzählte mir der Jedi, was es bedeutet, ein Jedi zu sein.
    Und so stehe ich heute hier, vor dem Tempel, und erwarte die Entscheidung des Rates...

Warum möchte Ich Jedi sein?
    ●Ich spiele gerne meinen Jedi auf dem TOR Server
    ●Ich habe Erfahrung im RP
    ●Ich bin jeden Tag online, bis zu mehreren Stunden. Dies kann durch Mitglieder der 327th bezeugt werden.

Schlusswort
    Ich bedanke mich, das Ihr die Zeit nehmt um meine Bewerbung zu lesen.
    Das Donaten werde ich Mittwoch machen, dies kann ich bei der Rats sitzung gerne genauer erklären. Ich hoffe das ich euer Interesse Wecken konnte.

Mit Freundlichen Grüßen Kevin alias Strelok

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Brauche neuen Jedi - Jüngling!!!

Dafür.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• In der Ratssitzung vom 30.01.2017 haben wir beschlossen dich anzunehmen.

Herzlichen Glückwunsch.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!