Bewerbung zum Eventleiter

• RL-Daten:

Name: Basti

Hobbys: Lesen, Zocken, Schreiben

Auszubildender als FaMI

Ingame-Daten:

CMD 501st Appo

Kadett Sohai Veers

Jedi Barriss Offee

PVT CT Genji

Stärken und Schwächen:

Stärken

- ruhig und gelassen wenn es darum geht Probleme zu lösen.

- Hilfsbereit

- hab immer viele Ideen

- Kritikfähig

- Teamfähig

- Geduldig

- Gute Star Wars Kentnisse

Schwächen

- manchmal etwas durch den Wind

- Vllt manchmal zu engagiert und Perfektionistisch

Warum ich Eventleiter werden möchte:

Ich habe immer viele Ideen die man super in ein Event umwandeln kann. Man kann soviel machen was dann allen Spaß macht und wo jeder was von hat. Ich finde die Events momentan Leider oftmals schlecht geplant oder durchgeführt und möchte dazu beitragen das das besser wird. Ich glaube ich könnte etwas frischen Wind reinbringen. Einen Versuch ist es wert.

Mal ein Beispiel-Event:

Benötigte Charaktere:

Kanzler Palpatine

4x Senatswache

Count Dooku / Später Ventress

Taktikdroide

2x Magnawache/ Später dann Droidencommander (in der Scchlacht auf dem Planeten

4x Kampfdroide/ Später Commandodroide (beim Entern der Venator)

2x Jedimeister (Werden für die Verhandlungen Benötigt bekommen allerdings keine Genauen Vorgaben dürfen also frei RP machen. Idealerweise Yoda und Mace Windu)

Thema:

Die Flotte bekommt den Sonderauftrag den Kanzler zu einer diplomatischen Mission zu begleiten. Es werden wieder einmal Friedensverhandlungen zwischen den Separatisten und der Republik stattfinden. Zu diesem Zweck reist der Kanzler mit der Flotte nach [Planetenidee gerne ergänzen da ich nicht alle unsere Maps kenne] um sich dort mit Count Dooku zu treffen.

Die Verhandlungen werden natürlich scheitern und Count Dooku befiehlt seiner Armee den Angriff auf die Republikanischen Schiffe und Truppen.

Die Separatisten werden die Republik immer weiter zurücktreiben bis diese den Planeten in Kanonenbooten flüchtend verlässt.

Dann kommt der Mapchange auf die Venator die dann allerdings weiterhin von einer Flotte angegriffen wird. Dabei versuchen dann Ventress und eine Landeeinheit der Droiden das Schiff zu entern und den Kanzler zu entführen. Ventress muss gefangen genommen werden.

Nach der Gefangennahme springt die beschädigte Flotte in den Hyperraum. Ventress wird verhört flieht dann aber später mit einem Sternjäger.

Piloten können sie versuchen zu verfolgen. Dann wird eine Versammlung einberufen der Kanzler hält eine Rede und wird dann abreisen oder Wahlweise nach Coruscant gebracht.

Abschließende Worte:

So das war meine schriftliche Bewerbung ich hoffe sie sagt zu und freue mich bereits auf ein Gespräch.

Lieben Gruß

Basti alias Scencer

Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

Bekannt bin ich als Scencer^^

ehemalige CW:RP Rollen

Jedi Großmeister Yoda

0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03