Hallo Leute und Leutinnen (oder so..)
In diesem Vorschlag möchte ich einbringen, dass man Captain bis Commander das Facepalm-SWEP zusätzlich zum Aufgeben-SWEP zuweist. Diese Ranggrenze habe ich mich überlegt, da man ab diesen Rängen tatsächlich an TryOuts aktiv beteiligt ist und so in den Genuss kommt über Leute urteilen zu können.
(Bitte den Vorschlag mit diesem Video im Hintergrund durchlesen: LINK)
Warum?
"Je höher der Rang desto dümmer die Fragen" - Turtle 2k17
Ich denke jeder hat mal im TryOut bei der Abfrage potentieller Kandidaten eine intellektuell weniger befriedigende Antwort oder Aussage bekommen und wusste nicht wie man angemessen darauf reagieren soll. Doch fürchtet euch nicht!
Das Facepalm-SWEP® (*Werbungs-Musik*) bringt euch die Rettung! Mit dem Facepalm-SWEP® könnt ihr endlich zum Ausdruck bringen, was ihr über die Leute denkt und so eine ganz neue Kommunikationsmethode entdecken. Nichts sagt so diskret und dennoch direkt dass du bei gewissen Menschen einen Mangel an intellektueller Kapazität entdeckt hast! Benutze es im Sitzen, im Liegen, im Stehen, im LAAT, im Panzer, im Bett, auf der Brücke und im Rekrutierungsraum - es gibt so viele Möglichkeiten! Facepalm-SWEP®! Votet noch heute FÜR das Facepalm-SWEP® und macht die Venator great again!
Die Arbeit für die Umsetzung des Vorschlages würde sich auch in Grenzen halten, da wir dieses SWEP bereits auf dem Server haben und man es nur noch zuweisen müsste.
(P.S. Ja, der Vorschlag ist ernst gemeint, soll aber nicht so trocken sein ._.)