Bewerbung zum Eventleiter

• Bewerbung zum Eventleiter

About me:

Name: Thorge

Hobbys: Schauspiel,LARP, Lesen, Pan&Paper

Ingame Stuff:

LT. Vinteren - Medic (Where my heart is<3)

R6 P3 - Astromech von General Lucas Skobra

Why:

Erfahrung im Leiten von Events auf anderen Servern

Geduldig und ruhig

Geübt im Umgang mit vielen Spielern

Stressfrei in der Koordination

Kritikfähig

Teamfähig

Vorbereitet

Why not:

Höchstens Serien und Star Wars Film Kenntnisse

Leider auf oftmals zeitlich Nachmittag begrenzt

Nicht die 1.Sahne Gmond Kentnisse

Why me?:

Oftmals gibt es Leute die ständig nach einem Event fragen und sich ärgern wenn es keins gibt. Und ja einer dieser Leute bin ich. Also warum nicht selbstständig daran arbeiten. Nun: Hier bin ich. Ich habe bereits Erfahrungen im Leiten von Events auf anderen Servern, sowie einen Kopf voller Ideen die niemals stoppen.

The idea:

Die Venator bekommt einen Funkspruch von einem Planeten (Noch wählbar) das dort dringend Unterstützung benötigt wird. Auf diesem Planeten befindet sich eine Basis unter der Seperatisten. Die Basis ist bis an die Zähne bewaffnet und verfügt zudem über eine Abschussvorichtung die in der Lage ist das Schlachtfeld mit Granaten/Bomben einzudecken.

Das Ziel ist es die Basis zu erbobern, die Abschussvorichtung zu vernichten um so die Vorherrschaft auf dem Planeten zu bekommen.

In diesem Event sind alle Einheiten gefragt.

Von Piloten die Droidenpiloten abschießen müssen bis hin zur TEB die sich in das System der Abschussvorrichtung hacken können um den Bombenhagel zu stoppen über Jedi die sich mit Sith auseinandersetzten müssen.

Um es kurz zu fassen: Dickes Feld, dicker Beschuss, Stahl, Blut und Schweiß!

Mit grüßen

Vinteren

• Mir gefallen ja eher ruhige Events aber mir ist klar, dass du hier so was als Beispiel nennst.

Sieht mir nach Potenzial aus. Hattest mich nach deinen Hobbys, die wir (bis auf Schauspielern) gemein haben.

Dafür!

• Kompeten, nett und hast das Zeug dazu, DAFÜR.

Trotzdem musste du aufpassen, dass die Pings nicht zu hoch gehen.

Aber dein Event ist dennoch nicht zu durch geplant und es hat eine gute Struktur.

barbarossA

• Super Typ, macht immer Spaß mit ihm!
    Dafür ganz Klar

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung