Unban Anfrage

• Entbannung? 35

1. Ja (9) 26%
    2. Nein (26) 74%

Server:Star Wars RP

Dauer:20 Tage

Gebannt von: Yukki

Dein Steamname:FunkyWalrus

Deine Steam ID: 1:112288975

Der Grund warum du gebannt wurdest:Angeblicher Stimmverzerrer/gefaketer Timeout

warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:Weil ich zu Unrecht gebannt wurde. Es war so das ich mit meinem mic. ein paar Probleme, das es zb. ab und zu nicht richtig klappt und dann klingt meine Stimme ein wenig verzerrt (also ich hatte keinen Stimmverzerrer). Außerdem der Gefakte Timeout war, dass ich rejoinen wollte um das Problem mit dem Mic. zu lösen aber leider nicht mehr auf den Server kam (wegen problemen mit meinem PC).

Weitere Kommentare:Falls ich den Admins hier irgendwelche Probleme mache oder zusätzliche Arbeit entschuldige ich mich Schoneinmal. Außerdem würde ich gerne auf dem Server weiterspielen, weil ich nicht aus den Medics bzw., den TEBs rausfliegen will und mir das Spielen sehr viel Spaß gemacht hat.

Beweise:Ich weiß nicht wie ich es beweisen soll, dass mein Mic. Kaputt ist, ich denke, da müssten sie mir vertrauen :D

Signatur

FunkyWalrus (uno,quadro)

• Oh je, solche Umfragen kommen ja schonmal richtig gut an...

Nun zum Ablauf meinerseits, ich wurde von irgendein User gerufen, weil ein TEB wohl ein Stimmenverzerrer an hat, als ich ankam redete der TEB wie R2D2 nur auf die 5 fache Geschwindigkeit und ohne Pausen zwischen dem Gepipse.

Als ich ihn sagte, er sollte schreiben, ob er ein Stimmenverzerrer an hat, fing er an den Chat zu öffnen und aufeinmal wurde er aus dem Spiel geworfen (Timed out).

Ich wartete ne Zeitlang aber kam nicht wieder, bevor jetzt ein Typ mir so entgeht, habe ich ihn dann gebannt.

Außerdem der Gefakte Timeout war, dass ich rejoinen wollte um das Problem mit dem Mic. zu lösen aber leider nicht mehr auf den Server kam

Hier verstehe ich nicht, warum du mir dies im Chat nicht geschrieben hast?

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Ja ich kann ja auch verstehen, warum du mich gebannt hast, ich hätte mich wahrscheinlich auch gebannt (an deiner Stelle), aber wie gesagt der TimeOut war halt, weil ich nicht mehr auf den Server kam. Ich weiß nicht was ich hier noch schreiben soll, weil es da ja eig. Nicht mehr viel zu sagen gibt (meinerseits) aber falls ich dir oder den anderen Admins zusätzliche Arbeit oder ähnliches verschafft habe entschuldige ich mich dafür. Ich sehe auch ein das es dumm war versuchen zu rejoinen ohne das ich etwas geschrieben habe. Es ist nur so das ich gerne auf dem Server spielen will, weil es mir sehr viel Spaß gemacht hat und ungern aus meiner Einheit fliegen will.

P.S. Tut mir leid das meine Antwort ein wenig spät kam

• Yukki also darfst du jz auch entscheiden ob ja oder nein :P also ob abgelehnt oder nicht

Mit Freundlichen Grüßen

ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

Thunder

Rollen

- CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

- EOD ATE Thunder

- 91st CPT Thunder

- MSec LT 222222 Thunder

- ST LT 222222 Thunder

- CT 222222 Thunder

• Nach langer Gedenkzeit und Hinweis von Wewai,

lehne ich deine Unban Anfrage ab, mir bleibt es bisher unverständlich, weshalb du statt mit mir zu schreiben, den Server direkt verlassen hast.

Für mich ist das eine klare Offlineflucht.

Die Zeit des Banns läuft auch bald ab, ich glaube noch 9 Tage, diese Tage kannst du auch noch absitzen.

Also, zusammengefasst:
    -Deine Begründung für die "Offlineflucht" leuchtet mir nicht ein

-Die Unbanrequest ist für mich allgemein sehr schleierhaft

-In der Annahme, dass dein Mic. wirklich beschädigt war, solltest du eigentlich versuchen schriftlich mit mir Kontakt aufzunehmen, vor allem wenn ich sage "Schreib bitte, du klingst wie R2 in 5 facher Geschwindigkeit".

Ein Tipp für das nächste Mal, wenn du eine Unban-request schreiben musst:
    Lass die Umfrage raus, bitte!

Nunja, so viel von mir jetzt, vielleicht oder eher hoffentlich wirst du weiterhin den SWRP Server nach deiner Bannzeit besuchen.

MfG, Yukki

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Flynt ? Moven und labeln danke

Mit Freundlichen Grüßen

ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

Thunder

Rollen

- CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder