Mädels, macht doch keine Drama daraus, nur weil Black jetzt abgelehnt wurde heißt es nicht das er sich nochmal bewerben kann.
Bewerbung zum Ratsmitglied Plo Koon
-
- Abgelehnt
-
Black -
30. Januar 2017 um 21:34
-
-
Ich möchte hier ja niemanden anschauen aber ich z.B. wurde aus dem selben Grund das erste mal abgelehnt als Bacara von euch ob wohl alle Gms mich als CMD gesehen haben. Jetzt zu sagen das ist ein schlechzen und nicht aus zu reichende Punkt wäre ein Schuss ins eigene Knie
-
Diese Diskussion würde jetzt noch weitere Tage dauern, man müsste das jetzt irgendwie im TS³ klären.
Weil hier wird auch jetzt schon Beschwerden geschrieben und das kann man ja Intern klären.
-
Ich sehe nicht mal ein Diskusionsthema.
Wenn Black ein Problem mit der Ablehnung hat kann er sich wie jeder der Abgelehnt wird bei uns (Hoher Rat) melden.
Flynt kannst du das Thema bitte einmal closen?
-
Wieso das Thema Closen? Jeder kann weiter hier drunter schreiben, solange es was mit der Bewerbung zu tun hat.
-
Zitat von Black
Wieso das Thema Closen? Jeder kann weiter hier drunter schreiben, solange es was mit der Bewerbung zu tun hat.
Ooooder man kann das ganze auch in einer Privaten Konversation im Forum oder im TS³ machen und das ganze nicht unter einer abgelehnten Bewerbung schreiben.
Wenn kann man ja dagegen eine Beschwerde schreiben, aber sich nicht unter einer Bewerbung.
Beschwerde Bereich, Private Konversation sind nicht umsonst im Forum...
Zeigt alle mehr Vernunft und klärt das wo anderes, denn der Bewerbungs Bereich ist kein Beschwerde Bereich...
-