Bewerbung zum Ratsmitglied Plo Koon

• Mädels, macht doch keine Drama daraus, nur weil Black jetzt abgelehnt wurde heißt es nicht das er sich nochmal bewerben kann.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ich möchte hier ja niemanden anschauen aber ich z.B. wurde aus dem selben Grund das erste mal abgelehnt als Bacara von euch ob wohl alle Gms mich als CMD gesehen haben. Jetzt zu sagen das ist ein schlechzen und nicht aus zu reichende Punkt wäre ein Schuss ins eigene Knie

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• Diese Diskussion würde jetzt noch weitere Tage dauern, man müsste das jetzt irgendwie im TS³ klären.

Weil hier wird auch jetzt schon Beschwerden geschrieben und das kann man ja Intern klären.

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Zitat von Black

Wieso das Thema Closen? Jeder kann weiter hier drunter schreiben, solange es was mit der Bewerbung zu tun hat.

Ooooder man kann das ganze auch in einer Privaten Konversation im Forum oder im TS³ machen und das ganze nicht unter einer abgelehnten Bewerbung schreiben.

Wenn kann man ja dagegen eine Beschwerde schreiben, aber sich nicht unter einer Bewerbung.

Beschwerde Bereich, Private Konversation sind nicht umsonst im Forum...

Zeigt alle mehr Vernunft und klärt das wo anderes, denn der Bewerbungs Bereich ist kein Beschwerde Bereich...;)

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3