Kann man den essen?

• Hey,

da einige in letzter Zeit ankommen mit unter anderem "Bist du schon länger da?" möchte ich mich hier einmal vorstellen. Kurz vorneweg: Nein, man kann mich leider nicht essen- Bin nicht zum Verzehr geeignet ;(.

Laut meinen Profilangaben bin ich seit dem 19.11.2016 hier aktiv, war aber natürlich schon vorher da ^^. Ich bin auf EGM dadurch gestoßen, das ich damals einen vernünftigen Star Wars Rp Server gesucht habe- den ich nun gefunden habe ^^. Aktuell bin ich Captain bei den Piloten und den Wps (Wolfpack) und bin darüber heilsfroh.

Nun zu mir außerhalb des Spiels: Ich heiße Chris, bin 16 Jahre alt und schlage mich zurzeit durch die 10. Klasse eines Gymnasiums. Früher war ich ein sehr zurückhaltender Mensch, der eher im Hintergrund ist- Die meisten Züge habe ich heute immer noch. Doch durch meine schwierige Vergangenheit bin ich heute der Mensch, der ich bin & ich bin froh darüber. Früher habe ich für meinen Clan die Server verwaltet, die jedoch kaum genutzt wurden und ich es so als Zeitverschwendung gesehen habe. Darum habe ich mir verschiedenes gesucht, habe viel Arma 3 gezockt (über 3600 Stunden sind es) und bin letztendlich an Gmod gekommen- Ich hatte mir das Spiel schon früher für eine Lan-Party gekauft doch wir haben es nie gezockt- Ich kannte Gmod immer nur mit TTT, erst später entdeckte ich die Vielfalt- und damit auch SWRP. So kann man sagen, dass das Zocken einer meiner beiden Hobbys und Zeitvertreibe sind (abgesehen von Schule :cursing:). Mein zweites Hobby und damit mein zweiter Teil meines Zeitvertreibes verbringe ich mit der Musik. Ihr fragt euch nun sicher, was denn genau ich damit meine- Doch ich meine damit vieles: Denn Ich höre sie, spiele sie und nehme sogar ein wenig auf (Dank gebührt hier meinem Vater, er hat einmal etwas richtig in meinem Leben gemacht *clapping hands*). Und zu der Frage, was ich denn alles höre, kann ich nur sagen: Ich höre das, was mir gefällt- Da gibt es keine bestimmte Musikrichtung, auch wenn die meisten Lieder, die ich höre eher traurig sind, eben aufgrund meiner Vergangenheit. Aber nunja, als ich nun auf Gmod kam, brachte mich ein Clankamerad auf DarkRp, wo ich einen Server fand und dort auch Moderator wurde (diesen Posten habe ich aber aufgegeben, nunja Schule ist eben fies). Doch irgendwann hatte ich genug- und so entdeckte ich SWRP- zuerst auf anderen Servern, die ich jedoch nicht wirklich toll fand- Und so kam ich irgendwann auf EGM. Zuerst war ich ziemlich zurückgezogen (auch als CT) und dachte zuerst, dass das bestimmt nicht lange währt. Und doch zockte ich Stunde um Stunde darauf und trat irgendwann bei der 187th meinen Dienst an- Das brach den Damm und ich entdeckte ich selbst ein wenig neu. Doch ich wollte mehr entdecken und trat aus, machte bei einigen Tos mit und kam dann auf die Piloten- Schon lustig, ich machte mir einen neuen Charakter namens "Chopper" der mit "Helikopter" oder "Hackmesser" übersetzt werden kann. Doch ich machte vorher bei einem To der Wps mit und bestand- so trat ich der Einheit bei, auch wenn ich zuerst dachte, das dies überhaupt nicht meine Einheit ist- Und so wurde ich eines besseres belehrt- Denn diese Einheit mit Blackjack, der mir bis heute im Sinn geblieben ist und mir immer sympathisch war (War wohl aus nem Gefühl heraus) wurde mir von Tag zu Tag immer sympathischer- und ich entschied mich zu bleiben. Doch was war mit den Piloten? Nun, ich machte mit "Boyle"-meinem ursprünglichen Charakter- bei einem To mit und bestand dort ebenfalls (die restlichen Tos hab ich vergessen, außer das der Medics, welches mich ziemlich abfuckte)- Und so wurde ich Pilot. Bis heute wird die Piloteneinheit als ziemlich inaktiv angesehen, doch kämpfe ich darum, das dies geändert wird- und hoffe das Tag als neuer Commander seinem Rang entsprechend sich verhält. Bei beiden Einheiten stieg ich Rang um Rang auf, und wurde Lieutenant- So entschied ich mich, dem Server und der tollen Community etwas zurückzugeben und bewarb mich als Supporter, der ich nun heute bin. Seitdem bin ich Captain, bin Donator und versuche die Einheiten sogut wie möglich es mir als Captain ist, zu leiten. Ich hoffe ihr habt mich nun ein wenig kennengelernt, viele kennen mich vllt schon ingame und ich freue mich immer auf vernünftige Gesprächspartner!

Euer

Chopper (Wp)/ Boyle (Piloten) / Chad (Jedi) / Chris / badplayer

badplayer

An diejenigen, die immer Beefen.

Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

#ichbineinbot

Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

• Blocksätze =O;(

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Was soll ich daraus ziehen?

Das To der Medics war (so fand ich) eher darauf spezialisiert, das man beim praktischen Teil eher schnell statt vernünftig das Medicrp durchziehen musste (kann aber auch nur bei mir so gewesen sein- Macht fleißig bei den Medics mit, die sind mit am wichtigsten!)

Herzlich willkommen, wenn auch etwas spät.

Dankeschön, freue mich hier so gut aufgenommen worden zu sein, dasselbe an @Meric

So... Viel...Zu... lesen.

Blocksätze

Ich hab schon viel rausgekürzt, schreibe aber gerne bei Themen die ich wichtig finde und genug finde ziemlich viel :P

badplayer

#ichbineinbot

Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

• Das ist mir zu viel Text :c Wo gibt es die Hörbuchversion?

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Gibt leider Probleme mit dem Verleger und dem Copyright |-_-| :P
    Ansonsten kann ich gerne demnächst ne Hörbuchversion rausbringen xD.

badplayer

#ichbineinbot