Bewerbung zum Supporter

• Guten Tag liebe SWRP Community,

Inhaltsverzeichnis:

- Über mich

- Ingame Daten

- Stärken/Schwächen

- Warum ich Supporter werden möchte

Heute möchte ich mich als Supporter des Star Wars The Clone Wars Roleplay Servers der Einfach Gmod Community bewerben.

Über mich:

Mein Name ist Lucas ich bin 15 Jahre Jung und wurde am 13.06.2001 auf diese wunderbare Welt losgelassen.
    Ich komme aus dem wunderbaren Norden, aus Bundesland Schleswig-Holstein.
    Momentan besuche ich die 9. Klasse einer Gesamtschule und es geht wohl oder übel auf den Abschluss zu.
    Wenn ich nicht gerade in der Schule bin verbringe ich meine Zeit gerne vor meinem Computer und spiele auf dem SWTCWRP Server.

Ingame Daten:

1.Charakter: Jedi Hüter Ratsmitglied General Lucas Skobra. Level: 111

2.Charakter: UEB Captain Rex. Level: 27

Stärken/Schwächen:

-Stärken:

-Geistige Reife

-auch mal für einen Spaß zu haben

-Disziplin

-Schwächen:

-Lese-Rechtschreibschwäche

-ein Wenig schüchtern

Warum ich Supporter werden möchte:

Ich möchte Supporter des SWRP Servers werden da ich der Community bei zum Beispiel Fragen und Konflikten helfen möchte. Zudem war ich bereits auf einem Arma 3 Altis Life Server als Supporter tätig.

Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung,

um ein Gespräch mit den Ansprechpartnern werde ich mich bald kümmern!

Mit Freundlichen Grüßen:
    RedCat/Lucas :S

tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

3 Mal editiert, zuletzt von RedCat (1. Februar 2017 um 16:46) aus folgendem Grund: Formatierungen angepasst (Zu viele Leerzeilen)

• Dislikest dagegen usw. Ingame sieht man das du ungern den Einsatz leitest als Jedi.

Also zu der Dislike sache habe ich schon etwas geschrieben bezüglich der Sache mit der Vibro-Klinge

zum Thema

Die so genante "Dislike" Funktion auf deutsch "Gefällt mir nicht" ist dazu da um zu zeigen das mir ein Beitrag nicht gefällt wie z.b. das im Thema geschriebene. Also sehe ich nicht den Sinn in dem Kommentar vorallem nicht in "Das zeigt nur noch mehr, dass du das Ding nicht verdient hast wenn du nicht mal mit Kritik umgehen kannst ^^" Warum habe ich also die Vibro-Klinge nicht verdient weil ich meine Meinung preisgebe? Und das zeigt somit auch nicht das ich nicht mit Kritik umgehen kann nur weil ich meine Meinung preisgebe.

zu der zweiten Sache sage ich: Wenn Leute permanent als Einsatzleitung meine befehle missachten und machen was sie wollen und meinen sie können alles besser ist es mir dann auch irgendwie auf gut Deutsch gesagt "zu blöd".

• Ich möchte hier mal anmerken das lucas sich nicht davor scheut einen Einsatz zu leiten. Z.b. Als Rex hat er schon mehrfach einsaätue gleitet falls scencer(weiß seinen Foren Namen nich) nicht da war. Dazu kommt noch das er relatIV oft

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• Gespräch wurde zusammen mit Akihito absolviert.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Du weißt schon, dass du erst ab 16. Moderator werden kannst. Und du sonst bist dahin warten musst.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Ich habe mit Lucas eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich denke, dass man ihn annehmen kann. Er ist sich ja bewusst, dass er erst ab 16 Moderator werden kann.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Zitat von Flynt , Leider nicht in der Funktion weil ich keine einzelne Passagen auf dem Handy zitieren kann:

"Hierzu kommt dann auch der Punkt, dass wir [...] Ausnahmen im Team finden, dass auch Supporter unter 16 Jahren, welche wirklich gute Arbeit leisten und sich hinter alles klemmen auch schon früher auf den Rang des Moderators geben können, sofern die Einverständis von P4sca1 vorliegt.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Zitat von Flynt , Leider nicht in der Funktion weil ich keine einzelne Passagen auf dem Handy zitieren kann:

"Hierzu kommt dann auch der Punkt, dass wir [...] Ausnahmen im Team finden, dass auch Supporter unter 16 Jahren, welche wirklich gute Arbeit leisten und sich hinter alles klemmen auch schon früher auf den Rang des Moderators geben können, sofern die Einverständis von P4sca1 vorliegt.

Man sollte dennoch nicht davon ausgehen, dass das in Kraft treten wird.

Als Bewerber sollte man sich lieber darauf einstellen, dass man bis zu seinem 16. Lebensjahr Supporter bleiben wird.

Die Mulukken kommen!

• Kann ich in der Definition nicht lesen, sollte man denn vielleicht klarer schreiben. So sieht es für mich so aus wie Gute Leistungen = Mod, aber >16 haben einfach einen Vorteil.

Das ist aber offtopic und meine Meinung zu Lucas:

Du kannst sehr impulsiv sein und in seltenen Fällen bist du auch arrogant. Du bist nicht jemand den ich als perfektes TM beschreiben würde aber diese Impulsivität hat erst jüngst Syntax mitgebracht, und tada. momentan ist er unser bester Mod, man musste ihn nur darauf hinweisen.

Deine Führung spricht für dich und noch einiges weiteres das ich morgen ergänzen werde.

Dafür.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Ich möchte hier mal anmerken das lucas sich nicht davor scheut einen Einsatz zu leiten. Z.b. Als Rex hat er schon mehrfach einsaätue gleitet falls scencer(weiß seinen Foren Namen nich) nicht da war. Dazu kommt noch das er relatIV oft

"Dazu kommt noch das er relatIV oft"

Das ich relativ oft was? xD

• Guten Abend,

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung nach einer Abstimmung abgelehnt wurde.

Gründe dafür sind:

- Verhalten: Die Teammitglieder sehen dich nicht in der Lage den Job eines Supporters neutral und offen auszuführen. Es wurde angemerkt, dass man bei dir den Eindruck hat, dass du mit anderen Meinungen nicht gut umgehen kannst.

Bei weiteren Fragen oder Beschwerden gegen die Entscheidung kannst du dich an ein Teammitglied deines Vertrauens wenden, Akihito hat sich bereit erklärt ein Gespräch mit dir zu führen, sollte es gebraucht werden.

• Gründe dafür sind:

- Verhalten: Die Teammitglieder sehen dich nicht in der Lage den Job eines Supporters neutral und offen auszuführen. Es wurde angemerkt, dass man bei dir den Eindruck hat, dass du mit anderen Meinungen nicht gut umgehen kannst.

Leider konnte mir Akihito nicht genau sagen was damit gemeint ist er konnte mir nur sachen nenne die abhängig von diesem Grund gesagt wurden deshalb würde ich dich Turtle noch einmal bitten mit genau zu erläutern was als Beispiele dazu genant wurden.