CT Elite Fortbildung

  • Hallo Werte EGM Community,

    Mein Name ist CT Commander Revlis und ich kündige hiermit das ERSTE CT Elite "Training" an.

    Die findet heute am 01.02.2017 gegen 19 Uhr Statt (eventuell leicht später)

    Was heisst CT Elite "Training"?

    Das CT Elite Training ist eine erweiterte SCT Fortbildung in der Ich die Idee hatte Sehr Streng vorzugehen!

    1 Strike= SCT Corporal

    2 Strike= RAUSWURF (ausnahme bei leichten Sachen/eventuell SCT Private)

    Kein Strike= SCT Sergeant

    Ich habe mich gestern 3 Stunden an einen Neuen Parkour gesetzt wobei ich leider einen riesigen Fehler machte der hoffentlich nichts daran ändern wird das dieser Parkour Spitze ist ;P

    Das Training wird mindestens eine Stunde Dauern und es ist ein Training bei dem man Rausfliegt.

    Jeder CT Private hat die Chance bei sehr guter Leistung sofortig 3 Ränge aufzusteigen und auch SCT Private- Corporal kann daran teilnehmen!

    Ich hoffe euch gefällt die Idee und wir sehen uns dann im Einsatz ;)

    MFG.: Fabian

  • und es ist ein Training bei dem man Rausfliegt.

    Fehlt da nicht ein "leicht" ? :P

    [tabmenu]
  • Ich kann die Textpasage am Handy nicht zitieren aber: "Jeder CT Private hat die Chance bei sehr guter Leistung sofortig 3 Ränge aufzusteigen."

    Du darst nur ein mal Pro Woche einen Rang zu befördern, siehe Regelwerk für Commander.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Es ist jetzt fertig und es Bricht die Regel nicht das es nur eine Beförderung ist auf einen erhöhten Rang

    Du überspringst aber einen Rang.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Weil die RC und die N-ARCs auch eine Wahl haben..

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Das Thema von Hesh ignorieren, lul.

    Ich akzeptiere nicht das du Privates 3 Ränge überspringen lässt, sowas mit RC's und ARC's zu vergleichen ist nicht ganz töfte, aus dem Grund weil wir keine Wahl haben.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich habe es mit S-Admins abgesprochen.

    Warum gibt es dann Regeln, wenn anscheinend sowieso alles abgesprochen und erlaubt ist :D

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Warum gibt es dann Regeln, wenn anscheinend sowieso alles abgesprochen und erlaubt ist :D

    Aus meiner Sicht, damit sowas geregelt und kontrolliert abläuft, und der Verantwortliche immer klar ist.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Dürfte ich evt. anmerken das wir schon seit diesen Vorschlag Mehr Rp in der CT Einheit (9 Sep. 2016) auf den SGT sofort befördern und bis vor kurzen auch von SGT zum CPT, das haben wir zwar geändert weil die Meisten eine Sofortige Beförderung auf SGT nicht Verdient hatten, aber es war über 5 Monate im Kraft und es hat eig. nur un Gestört und man muss hier nochmal sagen das wir nur die SEHR GUTEN zum SGT befördern das Strike Sytem ist nur ne Hilfe zum Einschätzen.

    Ich kann sehr gut die Bedenken verstehen, aber ich halte Fabian nicht für so doof gleich 10.000 SGT zu machen.....


    ...obwohl, ich sach dazu besser gar nicht den Scheiß hat Fabian auf eigene Faust gemacht :P