LOL du Killst Hevoc ?? Dafür muss es eine Bestrafung geben! Die Exekution wird kommen!
Wenn ich ihn nicht mal ein bisschen kenne, würde ich wohl kaum mit ihm schlafen wollen...
LOL du Killst Hevoc ?? Dafür muss es eine Bestrafung geben! Die Exekution wird kommen!
Wenn ich ihn nicht mal ein bisschen kenne, würde ich wohl kaum mit ihm schlafen wollen...
Sloger kennst du ja genau so wenig
Ihn kenne ich aber etwas aus dem Forum und von seinem RP als ST CMD. Hevoc kenn ich gar nicht.
Sein RP = Eine Rolle
Ergo = Kennst beide 0
Sein RP = Eine Rolle
Ergo = Kennst beide 0
Ihn kenne ich aber etwas aus dem Forum und von seinem RP als ST CMD. Hevoc kenn ich gar nicht.
Aber das ist hier nicht das Thema. Wenn du mit mir diskutieren willst, dann bitte via Konversation.
Fuck : Erdoğan
Mary : Trump (dann bin ich reich)
Kill : Kim Jong-Un
3 neue sagen.
3 neue sagen.
Denk die was aus.
@FlashWars C:
@FlashWars C: s mom
@FlashWars C: s dad
Fuck: Cretch
Marry: Summe
Kill: @FlashWars C: (nicht böse nehmen, du bleibst halt übrig)
Tom Cruise (Ethan Hunt aus Mission Impossible), Daniel Craig (einer der Schauspieler von James Bond), Harrisson Ford (Han Solo)
PS: Hört mal auf mit den Forennamen. Am Ende fühlen sich nur Leute gedemütigt und beleidigt.
Fuck: Daniel Craig
Marry: Harrison Ford
Kill: Tom Cruise (Komische religiöse Sekte man)
Helmut Schmidt, Willy Brandt, Friedrich Ebert
Genau in der Reihenfolge.
Fuck: Helmut Schmidt
Marry: Willy Brandt
Kill: Friedrich Ebert
Sofia Vergara, Julie Bowen, Ariel Winter
Genau in der Reihenfolge.
Fuck: Helmut Schmidt
Marry: Willy Brandt
Kill: Friedrich Ebert
Sofia Vergara, Julie Bowen, Ariel Winter
ich hätte Willy gekillt, auch wenn Ebert sein Land verraten hat, hatte es nicht aus allzu bösen Absichten verraten.
ich hätte Willy gekillt, auch wenn Ebert sein Land verraten hat, hatte es nicht aus allzu bösen Absichten verraten.
Wo hat Ebert denn bitte das Land verraten?
Außerdem: Warum sollte man Willy Brandt töten wollen? Der Herr ist der Einheitskanzler, nicht dieser schmierige Helmut Kohl.
klappt ja super hier...
Blobfisch, Angela Merkel und Jabba the Hutt.