Neuer RP Server?

• Arma 3 RP Server? 44

1. Ja (17) 39%
    2. Nein (27) 61%

Guten Tag liebe EGM Community,
    Ich habe mich die letzten Wochen mit dem Scripten in Arma 3 befasst und habe überlegt, ob ein Arma 3 RP Server nicht eine gute Abwechslung zu Gmod wäre.

Falls ihr euch mit dem RP in Arma nicht auskennt, hier eine kleine Zusammenfassung:

Ihr fangt als Neuankömmling auf einer Insel an (was dann auch die map ist, welche je nach Nachfrage geändert werden kann) und müsst anfangen euch eine Existenz aufzubauen, dies könnt ihr über legalem Weg, als normaler Bürger machen, oder als Rebell und die Bürger ausrauben. Es gibt natürlich auch verschiedene Staatsfraktionen, wie die Polizei, oder Sanitäter.

Ich würde mich freuen, wenn ihr bei der Umfrage teilnehmt, damit die EGM noch weiter wachsen kann

Mit freundlichen Grüßen

m.Kay

• Ich denke, wir sind mit der momentanen Serverauswahl gut bedient. Ich würde sagen, dass wir erstmal warten, bis die momentan Server gut besucht werden, dann können wir meiner Meinung nach immer noch nach weiteren Server sprechen.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Würde denn auch besuchen, wäre sicher interessant.

Die Frage ist, würdest du dort kontinuierlich aktiv spielen? Oder besser gefragt, würden denn noch andere User Interesse zeigen? Die Umfrage sagt das nicht aus, dass all zu viel Interesse besteht.

Wie gesagt, ich bin vorerst mal dagegen.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Die Frage ist, würdest du dort kontinuierlich aktiv spielen? Oder besser gefragt, würden denn noch andere User Interesse zeigen? Die Umfrage sagt das nicht aus, dass all zu viel Interesse besteht.

Wie gesagt, ich bin vorerst mal dagegen.

Sollte mir das System etc gefallen würde ich dort sicher aktiv sein. Ich gebe auch kein direktes dafür oder dagegen. Eher ein wenn es kommt schau ich mir es an, sonst halt nicht.

nBRc1n1.png

• Sollte mir das System etc gefallen würde ich dort sicher aktiv sein. Ich gebe auch kein direktes dafür oder dagegen. Eher ein wenn es kommt schau ich mir es an, sonst halt nicht.

Okay, aber ich weis nicht ob noch mehr so denken wie du. Ich habe eher die Bedenken dabei, dass man da ein Haufen Arbeit rein steckt und am Ende wird der Server nicht besucht.

Die Mulukken kommen!

• Das ist immer die gefahr.

Naja, wenn er ein Arma Server aufbauen möchte, dann ist die Gefahr meiner Meinung nach größer als wenn man einen Garrys Mod Server aufbauen will.

Die Mulukken kommen!

• Nicht unbedingt, sollte das Konzept vernünftig durchdacht und ausgeführt werden, hat dies durch aus eine Zukunft.

Klar hat das eine Zukunft, aber geh mal bitte auf "Server" auf GExtantion und schau wie gut die anderen Server besucht werden, SWTOR mal ausgenommen...

Die Mulukken kommen!

• Es ist jedoch ein Unterschied zwischen gmod und Arma.

Ich bin zwar nicht aktiv dabei was Arma angeht, aber ich habe mal mitbekommen, dass es Newcomer Server nicht gerade leicht haben in Arma.

Die Mulukken kommen!

• Es gab damals schon einen "EGM Arma 3 Altis Life Server" ... Und man hat ja gemerkt wie gut es lief.. Die Channel waren 2-5 Tage gut besetzt danach war Ende Gelände.

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Zur Besetzung von DarkRP, wir haben am Wochenende 20 Spieler, das ist gar nicht mal so scheiße! c:

Das ist extrem gut für einen server der schon 2mal seinen alten ruf durch ein paar negative punkte verloren hat (Bugs, Keine anwesenheit vom team o.a.)

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Ich hätte Bock drauf.

Würds dem SWRP Server sogar vorziehen.

Das Problem ist halt immer die Zeit.

Und gutes RP braucht nun mal Zeit.

Mal schauen, wie viel ich davon nächstes Semester habe ...