Bewerbung zum SE-BDE Sondersicherheitsberater Kal Skirata von Stroheim.

• Moin erstmal.

Mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Sondersicherheitsberater der Sondereinsatzbrigarde Kal Skirata, Kal'buir der Null-ARC's und RC-Ausbilder, Gründer des Clans Skirata.

Gliederung:

1. Vorwort

2. Persönliches

3. Ingame Daten

4. Charakteristiken

5. Wieso ich?

6. Was will ich Erreichen.

7. Rp-story

8. Schlusswort

-------------------------------------------------------------------

1. Vorwort

Die Stelle des Kal (Mando'a für "Messer") Skirata ist eine sehr zwiegespaltete Stelle. Sie beherbergt Die Null-ARC's, Zum Teil die RC's und steht in engen Kontakt mit der obersten Führungsebene. Also ein Vater, Erzieher, Ausbilder, Soldat, und Anführer.

Ich bin Bereit alle diese Aufgaben auf mich zu nehmen, da ich meiner Meinung nach die nötige Erfahrung mitnehme.

Ich habe so vieles in meiner vergleichsweise kurzen Zeit auf dem Server miterlebt: Einen externen Krieg der Rolle der RC's, war in fast allen Stufen Der Klonkrieger bereiche zuständig (SWT, 327th, damals 41st als Scout, Omega-Squad, Piloten) und bin unter diesen als sehr Unterstützend dem Kommando bekannt, was auch als etwas eindringlich rüberkam, je nach dem wie wichtig es für mich war, dass eine weitere Stimme/Perspektive einbezogen wurde. Außerhalb habe ich mich auch eingemischt um richtigzustellen und zu helfen was leider negativ aufgenommen wurde. Jedoch kam ich in Regimenten indem ich länger tätig war schnell zu hohen Stellen wie Piloten MJR oder 41st CPT und Omega Squad in einem Monat nach meinen Anfängen auf dem Server. Die hohen Stellen außerhalb vom Omega-Squad hielten jedoch nicht lange an, da von Bevorzugung oder zu schneller Beförderung die Rede war.

Ich habe bei einem N-ARC TO erfolgreich mitgemacht, doch waren ich und weitere Mitstreiter so gut, dass sich VT Ordo (das war letzte Woche) sich zwischen 4 perfekten Leuten einen Aussuchen musste was ihm und Mereel schwerfiel, wobei die Wahl auf Hesh fiel. Also hoffe ich auf eure Unterstützung.

2. Persönliches

• Name: Jan D.
    • Beruf: Angewandte Informatik Student 2. Semester, Judo-Trainer für 7-12 Jährige.
    • Hobby: Judo, Gaming, Dank Memes

3. Ingame Daten

• Momentan: 9th Assault corps CPL Stroheim, CT PVT Doom.
    • Ehemals: 41st Scharfschützen CPT Stroheim, PVT 327th Jajo, CT Sergeant Stroheim, UEB RC-1309 Niner, 327th PVT jajo, RC-3222 Atin, MJR CTP Stroheim (Piloten), SWT CPL Doom/Chaos.
    • auf dem Server seit etwa 6 Monaten.
    • kein Donator.

Ich gebe Machtlevel nicht an wegen unzureichender Wiederspiegelung, aufgrun Löschen Bugs usw.

4. Charakteristiken.

Da man viele Charakteristiken als zweiseitig sehen kann liste ich sie so auf.

• Geht Probleme mit Energie und Hingabe an.
    • Immer durstig nach dem süßen Feedback.
    • Kompromissbereit.
    • In Diskussionen Durchsetzungsfähig.
    • Fördert Disziplin und Teamwork, arbeitet andere auf den Perfekten Soldaten zu.
    • Guter Redner / gut darin Konflikte zu lösen, hat sich im RC-Fiasko insoweit bewiesen Fakten zu Recherchieren und zu Vermitteln.
    • Hat Erfahrung in der Rolle und Position/Aufgabe der N-ARC's, RC's auf dem Schiff.
    • Vergebend und Vergessend.
    • sieht die meisten Aktionen aus einer objektiven Perspektive, kann jedoch nur teilweise mich selbst beurteilen.

5. Wieso ich?

• N-ARC TO theoretisch bestanden.
    • 4,5 Monate RC des Omega-Squads und habe versucht eng mit den N-ARC's und Kal Skirata zu arbeiten.
    • Weiß viel Über die SE-BDE und die Aufgaben ihrer Mitglieder und wie diese Arbeiten sollten (eine Mischung aus SWT und Supersoldat)
    • Legt viel Wert auf die Mandalorianische Gesinnung mit Familie, Krieger und Ehre.
    • Ein spielerischer Stoiker (jemand der sich, je nach Gegenüber unterschiedlich Verhält und Dunkle Wesenszüge verbergt.)
    • Begierig sich auf seine Rolle zurechtzuschneiden, wenn jemand einen fehler in meinem RP sieht.
    • Ich bin ein Ehrlicher Mensch.
    • Ich vermeide Vorurteile zu haben, ich urteile nur wenn ich diese Person oder seine Soldaten zu Gesicht bekommen habe.

6. Was ich erreichen möchte.

• Will eine "Chain-of-Command" für alle durchführen, für mehr "echtheits gefühl der Führungsebene, und mehr Missions vorbereitung, damit sobald man gelandet ist, es losgehen kann. D.h. Die obere Führungsebene brieft die Anführer der GAR und SE-BDE seperat, und diese briefen ihre nächstgelegenen Niederen und diese ihre Niederen über ihre spezifischen Aufgaben, VOR einer Mission, da die Aufgaben eines SGT nicht so umfangreich, wie die eines CMD.
    • Ein Optisch Professionelles Bild Der N-ARC's, um die Wesenszüge der SE-BDE (verschlossenheit, seperates Handeln gegenüber der GAR, Eigenständigkeit, und Persönlichkeit) zum Vorschein zu bringen, ohne die N-ARC's im RP und Wesen einzuschränken solange es nötig ist.
    • Eine richtige Vaterfigur schaffen, Streng aber Wohlwollend, auch zu den CT PVT's und allen anderen klonen.
    • Der Schlagbaum für Beschwerden und IC Ärger zu werden.

7. RP-Story

Mandalorianer zu sein bedeutet seine Kultur zu Ehren. den Was sind wir ohne unsere Herkunft, wenn nicht nur Seelenlose Männer? Schlussendlich dient man nicht seiner Kultur um seines Herkunfts willen, sondern um seines selbst Willen. Religionen und Kultur und Gesellschaft werden als seperate "Objekte" bezeichnet, doch sind diese nicht geschaffen, um sie zu verehren, sondern ein beispiel, einen Lebensweg, eine Hoffnung auf ein Erfülltes Leben zu schaffen. Es wäre ein Traum zu sehen, wie alle Klone eine Hoffnung haben könnten, vielen geht es nur um ihr Überleben, und vielzuoft vergessen diese sich selber und hoffen einfach nur auf ein Ende ihres Dienstes ohne darüber nachzudenken was danach kommt.

Ich behaupte Jango Fett wusste was er tat, als er mich als Ausbilder der Republikanischen Kommando Soldaten aussuchte, Ein Messer ohne einen Geist ohne Gesinnung hat keinen Nutzen, kein Ziel worauf es selbstständig und mit aller Kraft zuarbeitet. Das wäre das Schicksal meiner Kinder gewesen, wären sie den blinden Kaminoanern ausgesetzt gewesen, Ord'ika führt dieses fort und nun geniesen meine Kinder ein Ansehen als die Besten der Besten, zumindest gegenüber denen, die eine helfende Hand zu schätzen gelernt haben.

Scharf und genau, Stiche mit Präzision und aus unvorhersehbaren Winkeln. Deswegen Sind ich und alle meine Kinder die Besten, Sabotage, Attentate, Spionage, sind Vorbereitungen auf den Angriff der großen Armee, die kommen wird um die zu vernichten, die es wagen die zu Zerstören, zu vergiften die wir Lieb halten.

Darauf habe ich gehofft als ich meine Eigene Familie verlassen musste "Cuy'val Dar", "die, die nicht länger existieren" war der Job, Dar'buir" - "Nicht länger ein Vater" war die Konsequenz, eine Entehrung von meiner eigenen Familie, also machte ich es mir zur Aufgabe nicht Ehrenlos zu verweilen, sondern noch besser, als Vorbild, sie zu erfüllen.

Pass auf, wenn du darauf aus bist meine Familie zu zerstören, ich habe immer irgentwo ein Messer, ich trage viele Messer bei mir.

8. Schlusswort

In letzter Zeit war es so, dass ich etwas Pech hatte. Bei den SWT's gab es den Regiments clear kurz nachdem das Omega-Squad gecleart worden ist. Ich habe versucht mich auf eine andere Stelle zu bringen, aber meine Zeit die ich Als RC verbracht habe und die Zeit mit den N-ARC's damals werde ich nie vergessen, deswegen war ich etwas kaputt als ich plötzlich keine Stelle mehr hatte und war deswegen etwas inaktiv, desto mehr bin ich willig zu lernen um den Leuten, die ich kenne und noch besser kennen lernen kann beizuwohnen und eine Menge Spaß zu haben. Das geht aber nur wenn ihr, die Leute die das hier Lesen, mir helfen falls ich was Falsch machen sollte mir zu helfen.

Zu den N-ARC's, die das Lesen. Ihr mögt mich nicht alle kennen aber ich versichere euch, das ich versuchen werde eure Rolle besser zum Vorschein zu bringen und ich mich für euch als Mann des vertrauens dienen werde. wenn das hier klappen sollte solltet ihr wissen, das ihr mit allem kommen könnt was ihr braucht und sagen sollt, wenn es irgetetwas gibt das euch ärgert, ob an mir oder egal wen anderen IC oder OOC. Doch kann ich dies nur machen wenn ihr mir Vertraut.

XRoy Mustang/Draa/Thexan wünsche ich viel Glück auf diese Stelle, da er sich auch beworben hat er hatte bewerbungs technich in letzter Zeit nicht viel Glück.

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

Einmal editiert, zuletzt von MEME (4. Februar 2017 um 13:56)