KUS Server für EGM?

  • Wollt ihr einen KUS | Separatisten RP Server? 56

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey Leute,

    würde mich mal gerne umhören was ihr zu einem KUS RP Server sagen würdet.


    Ideen und Vorschläge gerne in die Kommentare

  • Die KUS ist das schlimmste was du für RP benutzen kannst. Alle Befehlshaber bis auf Grievous sind komplette Feiglinge und nervig, z.B Nute Gunray und sein komischer Vize. Ich kann mir nicht vorstellen wen man auf so nem Server hauptsächlich spielt, und wenn es heißt Droide kann ich persönlich direkt Ade sagen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich fände einen Rebellenserver gar nicht so schlecht, da es den in der Form noch nicht gäbe c:

    Wäre zwar nice aber dennoch bin ich für einen Sep. Server ._.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Eben. Das hat schonmal nicht geklappt und es wird nicht anders sein.

    Wenn man es anders aufzieht und das Team den Server nicht ignorieren würde wie damals könnte das klappen.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Bei einem Event mal Droide sein ist schön gut, aber Stunden mich wie Dreck behandeln lassen? Nein danke

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Das Ding solche Sachen sind von Leuten immer richtig krass hehypet... Ich weiß nich wer sich noch an den damaligen sep server erinnern kann der dann einfach ausgetrocknet ist wie eine alte pflaume.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Das Ding solche Sachen sind von Leuten immer richtig krass hehypet... Ich weiß nich wer sich noch an den damaligen sep server erinnern kann der dann einfach ausgetrocknet ist wie eine alte pflaume.

    Lag daran das er dem Team am aller wertesten vorbei ging. Keine Bewerbung etc wurde bearbeitet.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Man kann doch einfach ein Kleines KUS Team auf den jetztigen SWRP machen braucht nur etwas Orga und ein Anderes schiff was Auf der Gleichen map ist. Also sich ein Beispiel an SWTOR nehmen ich finde da klappt es halbwegs gut.

    Den Vorschlag hab ich schonmal gebracht auf der Kaminomap. Ich glaub es waren mehr als 10 Dislikes...

  • Lag daran das er dem Team am aller wertesten vorbei ging. Keine Bewerbung etc wurde bearbeitet.

    Man könnte es ruhig noch einmal versuchen.. Nur ich bleib bei der Meinung das er genauso endet wie der alte.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg