Wollt ihr einen KUS | Separatisten RP Server? 56
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hey Leute,
würde mich mal gerne umhören was ihr zu einem KUS RP Server sagen würdet.
Ideen und Vorschläge gerne in die Kommentare
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hey Leute,
würde mich mal gerne umhören was ihr zu einem KUS RP Server sagen würdet.
Ideen und Vorschläge gerne in die Kommentare
Die KUS ist das schlimmste was du für RP benutzen kannst. Alle Befehlshaber bis auf Grievous sind komplette Feiglinge und nervig, z.B Nute Gunray und sein komischer Vize. Ich kann mir nicht vorstellen wen man auf so nem Server hauptsächlich spielt, und wenn es heißt Droide kann ich persönlich direkt Ade sagen.
Ich fände einen Rebellenserver gar nicht so schlecht, da es den in der Form noch nicht gäbe c:
Ich fände einen Rebellenserver gar nicht so schlecht, da es den in der Form noch nicht gäbe c:
Wäre zwar nice aber dennoch bin ich für einen Sep. Server ._.
Und dann endet das wieder so wie vor einem Jahr, Nein Danke.
Und dann endet das wieder so wie vor einem Jahr, Nein Danke.
Eben. Das hat schonmal nicht geklappt und es wird nicht anders sein.
Eben. Das hat schonmal nicht geklappt und es wird nicht anders sein.
Wenn man es anders aufzieht und das Team den Server nicht ignorieren würde wie damals könnte das klappen.
Wenn man es anders aufzieht und das Team den Server nicht ignorieren würde wie damals könnte das klappen.
Naja ich vermute allerdings auch, dass es einen Grund dafür gibt, dass kaum welche dieser Server existieren.
Bei einem Event mal Droide sein ist schön gut, aber Stunden mich wie Dreck behandeln lassen? Nein danke
Das Ding solche Sachen sind von Leuten immer richtig krass hehypet... Ich weiß nich wer sich noch an den damaligen sep server erinnern kann der dann einfach ausgetrocknet ist wie eine alte pflaume.
Das Ding solche Sachen sind von Leuten immer richtig krass hehypet... Ich weiß nich wer sich noch an den damaligen sep server erinnern kann der dann einfach ausgetrocknet ist wie eine alte pflaume.
Lag daran das er dem Team am aller wertesten vorbei ging. Keine Bewerbung etc wurde bearbeitet.
Man kann doch einfach ein Kleines KUS Team auf den jetztigen SWRP machen braucht nur etwas Orga und ein Anderes schiff was Auf der Gleichen map ist. Also sich ein Beispiel an SWTOR nehmen ich finde da klappt es halbwegs gut.
Man kann doch einfach ein Kleines KUS Team auf den jetztigen SWRP machen braucht nur etwas Orga und ein Anderes schiff was Auf der Gleichen map ist. Also sich ein Beispiel an SWTOR nehmen ich finde da klappt es halbwegs gut.
Den Vorschlag hab ich schonmal gebracht auf der Kaminomap. Ich glaub es waren mehr als 10 Dislikes...
Hatten wir mal. Ist nicht gerade gut gelaufen.
Ist nicht gerade gut gelaufen.
Ich rate mal
Lag daran das er dem Team am aller wertesten vorbei ging. Keine Bewerbung etc wurde bearbeitet.
Man könnte es ruhig noch einmal versuchen.. Nur ich bleib bei der Meinung das er genauso endet wie der alte.
Ich rate mal
- RDM
- Haufen weise Angriffe auf die Andere Seite
- Inaktivität
- Probleme bei Events
- Zu wenig Leute für die KUS
Alles außer Punkt 2 & 4 treffen zu, denn es gab nie Events.
Man könnte es ruhig noch einmal versuchen.. Nur ich bleib bei der Meinung das er genauso endet wie der alte.
Genau das denke ich auch, dazu noch das wir schon genug Server haben und diese füllen sollten. Nicht immer mehr Server machen.
Ich rate mal
- RDM
- Haufen weise Angriffe auf die Andere Seite
- Inaktivität
- Probleme bei Events
- Zu wenig Leute für die KUS
Nein. Aber einfach keine Möglichkeit die Einheiten aufeinander ab zu stimmen und keine gute RP Vorlage