Glaub mir, sowas willst du nicht sehen.
Ich kann mir das nur so schwer vorstellen
Glaub mir, sowas willst du nicht sehen.
Ich kann mir das nur so schwer vorstellen
Wird das noch was?
Wird das noch was?
Ja, jedoch muss ich erst einiges mit Anwälten etc klären.
Ja, jedoch muss ich erst einiges mit Anwälten etc klären.
Wie sieht's damit jetzt aus? #HeilEGM
Ich habe schon eine sehr gute Idee.
Dum.Dum.Dummmmm
Wer eine Idee. Dann habe ich wenigstens etwas zum anziehen. Könnte mir vorstellen, dass meine Familie einfach sowas tragen würde
Ich könnte mir eine schlichte Basecap vorstellen oder ein T-Shirt mit nem kleinen Boxed Logo an der Seite und irgendwie ein Zeichen am Rücken. (Wie Offwhite das am Rücken hat mit dem X)
Stimmt, was ist hier mit ?
Wäre ich auch für. Würde mir auch einen Hoodie oder so kaufen weil ich eh massig Hoodies trage (Bandmerch etc.)
Schwarz sollte auf jeden Fall als Farbe drin sein und dann vllt das EGM Logo in weiß und groß auf dem Rücken und in klein nochmal auf der Brust (rechts oder links).
Was natürlich auch noch Fancy wäre, wäre wenn man sich dann seinen jeweiligen Community- oder Gamertag auf die Kleidung machen könnte (Bei mir z.B. dann Ripper oder Cure).
Aber das nur so als ein paar Anstöße was ich schon bei anderen Communitys gesehen habe.
Stellt euch mal vor, ihr lauft so gechillt in der Stadt, kommt so ein Typ mit EGM Hoodie auf euch zu, und sagt, nah, wie heißt du Ingame, hier G4laxy
Antwort : FAIL RP. Hallo sieht das keiner IC in OOC
XD
Wäre ich auch für. Würde mir auch einen Hoodie oder so kaufen weil ich eh massig Hoodies trage (Bandmerch etc.)
Schwarz sollte auf jeden Fall als Farbe drin sein und dann vllt das EGM Logo in weiß und groß auf dem Rücken und in klein nochmal auf der Brust (rechts oder links).
Was natürlich auch noch Fancy wäre, wäre wenn man sich dann seinen jeweiligen Community- oder Gamertag auf die Kleidung machen könnte (Bei mir z.B. dann Ripper oder Cure).
Aber das nur so als ein paar Anstöße was ich schon bei anderen Communitys gesehen habe.
Mit Gamertag wäre dufte
Ich wäre für T-shirts oder Hoodies mit dem EGM Logo und einmal mit dem Spruch "Einmal CT immer CT" ;:D