EGM Bettwäsche? :o
EGM Merch ?
-
- Veraltet
-
G4laxyplay3r -
2. Februar 2017 um 20:54
-
-
EGM Bettwäsche? :o
Glaub mir... Personen mit Freundin, mit Verlobter oder sogar mit Frau... Würden das nicht lange überleben.
-
Denn strich kann man natürlich noch etwas schmaler machen.
Ich habe einfach mal ein paar Versionen gemacht
V1
V2
V3
Den V3 feier ich überhaupt nicht. Der spricht mich nicht an, weil die Schrift unten am Bund ist.
Bei der V1 finde ich das durchgestrichene etwas komisch.
Der V2 gefällt mir jedoch.
-
Ich mag keine Farbige Hoodies. Entweder Schwarz, Weiß oder Grau.
-
Was fändet ihr denn angemessen für einen Hoodie?
War auf den Preis bezogen.
-
Bruh...
40€?
-
Auf einmal merkt man das dein Freund auf EGM spielt
-
War auf den Preis bezogen.
Ist meiner Ansicht nach dir überlassen.. Entweder kauft mans oder man lässt es halt bleiben.. Aber ich denk mehr als 50€ würdest du sowieso nicht verlangen xD
-
Ich würde wenn das wirklich gut ist 30-40€ ausgeben.
-
Ich würde wenn das wirklich gut ist 30-40€ ausgeben.
An die Preisklasse hatte ich auch gedacht. Je nach Produktionskosten. Ich versuche es so billig wie möglich zu machen, aber Qualität hat halt ihren Preis.
-
EGM Eisbecher?
Oh ja, und Tassen, Becher, Mützen wir brauchen alles xD und kleine P4sca1 Figuren mit wakelkopf
-
-
Oh ja, und Tassen, Becher, Mützen wir brauchen alles xD und kleine P4sca1 Figuren mit wakelkopf
Wäre auch eine EGM Autolackierung möglich?
-
wie wärs mit nem egm tatoo ?
-
Wäre auch eine EGM Autolackierung möglich?
Natürlich! Sogar Kinderwagen, und Baby strampler und ganze Betten!
-
Man könnte ein Economy Hoodie 10-20€ Qualität Mittel
und ein Buissness Hoodie 30-40€ Qualität Gut- Sehr gut
Und ein für richtige harte boys...
Buissness Pro Hoodie 900-1,800€ Anbieten Qualität kack egal hauptsache geld aus dem fenster von Gucci ein Hoodie bedrucken.
-
einfach-gaming.de/attachment/1797/einfach-gaming.de/attachment/1795/einfach-gaming.de/attachment/1796/Finde man kann den Würfel schon verwenden, allerdings halt in einer einfachen Form in Schwarz oder Weiß
-
Ich find weiß auf schwarz mega sick.
-
Finde ich Meega geil...
-
Ne, den Würfel feier ich nicht gerade. Ich würde einen dezenten "EGM" Schriftzug bevorzugen.
-