Ich finde den Würfel allgemein schrecklich!
Es sollte schon etwas einzigartiges sein, aber kein Würfel!
Ich bin ganz deiner Meinung.
Ich bin ganz deiner Meinung.
Als Hobbydesigner bekomme ich von Aussagen wie diesen Krebs. Die Leute schreien nach etwas einzigartigem aber konkrete Vorschläge die man umsetzen kann kommen nicht. Erzähl doch mal wie man SW:RP, Minecraft, DarkRP, PrisonRP usw. unter ein Logo packt das einzigartig ist. Irgendwie muss man halt ein Logo finden das das ganze repräsentiert aber einfach ist das nicht.
Mach einen Vorschlag wie es aussehen soll und ich versuche es gerne umzusetzen Die Vorschläge dürfen natürlich auch von P4sca1 kommen falls er als Owner spezielle Wünsche und Vorstellungen hat
ΞGM <- mit einer geilen Schriftart vielleicht?
Also ich habe da auch so zeugs gepostet das war eben nicht so n würfel
Also ich habe da auch so zeugs gepostet das war eben nicht so n würfel
Das sieht aber aus als wäre dein Tuschkasten ausgelaufen.
kennst du den regenbogen kotzenden smile ? das ist dein vorschlag (nix gegen dich)
ΞGM<- mit einer geilen Schriftart vielleicht?
Und was daran ist genau einzigartig? Das hat jeder 3. 13-jährige Let's Player als Logo xD Werde mich morgen an einen Entwurf mit dem Würfel setzen, der vielleicht einigen gefallen könnte und auch nicht ganz so generisch ist.
Wobei ich dazu sagen muss, dass kein Logo einzigartig sein wird, da wir einfach noch kein Logo haben. Irgendwann muss man mal anfangen und ein Logo auswählen und mit der Zeit wird es zu "unserem" Logo. Das geht nicht von heute auf morgen und es wird auch kein Logo aus dem Himmel fallen, dass DAS Logo ist.
Und was daran ist genau einzigartig? Das hat jeder 3. 13-jährige Let's Player als Logo xD Werde mich morgen an einen Entwurf mit dem Würfel setzen, der vielleicht einigen gefallen könnte und auch nicht ganz so generisch ist.
Ich weiß nicht wie du dich kleidest, jedoch behaupte ich mal, dass kaum jemand so einen Würfel auf nem Hoodie / Sweater haben möchte.
Naja wenn wir einen hingeschissenen Schriftzug bevorzugen können wir es auch gleich lassen. Gebt mir Vorschläge und ich setze sie um wenn euch was besseres als der Würfel einfällt aber ich persönlich würde mir keinen Merch kaufen, auf dem ein völlig generischer und uninspirierter Schriftzug hingerotzt ist... Da wären mir persönlich die 40 Euro oder was da geplant ist zu viel. Außerdem spricht ja nichts gegen mehrere Varianten, der Anzahl der Likes auf meine Vorschläge nach gibt es auch Leute die genau diesen Würfel haben wollen und ich habe noch eine sicke Designidee die ich morgen mal machen werde.
Weniger ist mehr.
einfach-gaming.de/attachment/1876/einfach-gaming.de/attachment/1875/
Weiterer Vorschlag, die Worte im Hintergrund kann man natürlich individuell anpassen, je nachdem wie die Leute es haben wollen. Zudem muss ich noch ein bisschen an den Maßen und den Kannten arbeiten, sollte das Logo Zuspruch erhalten.
Zum Thema weniger ist mehr habe ich auch noch was gestaltet:
einfach-gaming.de/attachment/1876/einfach-gaming.de/attachment/1875/
Weiterer Vorschlag, die Worte im Hintergrund kann man natürlich individuell anpassen, je nachdem wie die Leute es haben wollen. Zudem muss ich noch ein bisschen an den Maßen und den Kannten arbeiten, sollte das Logo Zuspruch erhalten.
Zum Thema weniger ist mehr habe ich auch noch was gestaltet:
Einmal hodi mit den Würfel plz
Alternativ gibt es auch die Möglichkeit, dass nur der Würfel in dieser Form da ist und kein Text um den Würfel herum kommt. Bei dem Beispielbild einfach das Schwarz vergessen, das wäre in dem Fall die Shirtfarbe, das Einzige was man sieht ist dann der Würfel aus Textteilen. Wie vorher bereits erwähnt kann man den Text auch anpassen
Solange es geile hodis gibt ist alles gut xD
HABEN WOLLEN!
Wann gibt es endlich meine neuen Lieblingsklamotten???
Mir ist nur wichtig, dass diese von guter Qualität sind und nicht nach einmal waschen zerfallen.
Ich würde dann sogar als EGM Plakatwand rumlaufen.
Mir ist nur wichtig, dass diese von guter Qualität sind und nicht nach einmal waschen zerfallen.
Ich würde dann sogar als EGM Plakatwand rumlaufen.
Das würde ich gerne sehen
Das würde ich gerne sehen
Glaub mir, sowas willst du nicht sehen.