Guten Tag,
Vorwort:
Guten Tag liebe EGM community ich bewerbe mich zum zweiten mal bei euch als Jüngling.Ich hoffe das was sie gleich lesen werden wird Ihnen gefallen.
---------------------------------------------------------------------
RL Info:
Name:Suan
Heimat:Aserbaidschan
Hobbys:Ich spiele gerne Basketball,Fußball,Tischtennis.
Steamname:klones234
Ingame Char's:
Name:Hay
ID:757645
Rang:SGT
Regiment:501st
Char 2
Name:Jay
ID:757656
Rang:PVT
Regiment:CT's
RP Story
Mein Name ist Sypher Cross,ich wohne auf dem Planeten Endor mit einem Volk namens ,,Ewoks,,
Das klingt dumm aber diesen haarigen Dingern
verdanke ich mein Leben....
Es fing alles an als ich als Jedi Jüngling auf einem Schiff mit meinem Meister war.Dieses Schiff trug den Namen Normandy das Schiff war ein Prototyp der Republik es hatte Strahlenschilde,ION Kanonen,eine Unsichtbare Außenhülle die man nach Belieben aus und an
schalten konnte.Als ich mit meinem Meister auf dem Schiff war für eine Inspektion trieben wir im
Helium Cluster ein System des Juga N-11.Als wir
unsere Außenhülle für Testzwecke ausschielten,
wurden wir von einem separatistischen Schiff angegriffen.Wir wurden schwer getroffen unser Bug hatte ein riesen Loch und blieb nichts anderes übrig als mit den Rettungskapseln zu verschwinden.Als wir los geflogen sind mit der
Kapsel wurden wir von einem Stück Weltraumschrott getroffen so das unser Triebwerk ausfiel.Ohne Kontrolle über unsere Kapsel gliten wir durch den Raum,mein Meister der mit in der Kapsel war meditierte vor sich hin er sagte:,,Ich probiere uns mithilfe der Macht durch den Raum zu schieben'' Ich sagte nichts und vertraute meinem Meister und schlief für paar Stunden.Plötzlich wachte ich auf wegen einem lauten Alarm ich fragte meinen Meister was dieser Alarm bedeuten soll er schrie da man ihn sonst nicht hörte:,,Wir sind in eine Atmosphäre eingedrungen'' mit Vollgas rasten wir auf einen Planeten der sehr tropisch aussah,
Wir hämmerten mit fast 1000kmh auf den dreckigen Schlammboden.Sofort beim Aufprall
wurde ich mit meinem Meister quer durch die Kapsel geschleudert ich stoßte mein Kopf so Hart an der Konsole das ich bewusstlos wurde.,,Bumm Bumm Bumm,, das waren die Geräusche die ich hörte als ich aufwachte panisch half ich meinem Meister aufzustehen
aber er sagte nur:,,Habe keine Angst mein Kind Angst ist der Weg zur dunklen Seite'' Ich probierte mich zu beruhigen was mir aber sehr schwer viel als ich angefangen hab mich genauer zu betrachten merkte ich das ein riesiges Stück Hautlappen aus meinem Bauch hing voller Angst schrie ich meinen Meister an und fragte ihn weinend warum er mir das verschwiegen hat er antwortete sterbend:,,Hätte ich es dir gesagt würdest du *hust* *hust*'' :,,Meister!!!!'' tot lag er mir in den Armen.
Aber es gab keine Zeit zum trauern ich nahm das Lichtschwert meines Meisters und suchte verzweifelt nach Hilfe. Halb tot kam ich in ein Dorf mit haarigen Bestien die süß aussahen, doch bevor ich was sagen konnte fiel ich in Ohmmacht.,,Nein!!'' ,,MAMA'' ,,Wir werden uns um ihren Sohn kümmern'' Es waren Visionen die mich geweckt haben schlimme Visonen mit einem riesigen Blatt an meiner Wunde fand ich mich wieder auf einer Matratze auf Blättern als ich versuchte aufzustehen kam ein kleines Pelzvieh in den Raum und half mir dabei als ich mit dem Vieh raus war stand ich auf einem riesigen Balkon an einem Baum befestigt der so hoch war wie die Häuser auf Christophsis.Neben mir stand ein rostiger Protokoll Droide mit dem Namen ,,C4RT,, da sein Name so aussieht wie das Wort Cart nenne ich ihn auch so jedoch als wir uns das erstemal gesehen haben haben wir uns unsere Gesichte erzählt dabei habe ich herausgefunden das C4RT ein republikanischer Droide war der von Schrottsammlern aufgenommen wurde und dann wieder verkauft wurde an die Ewoks.Jedenfalls warte ich hier auf diesen Planeten auf meine Rettung ich bin mir sicher mich findet Bald jemand.
Stärken:
•Rp fähig (300+ Stunden Altis Life)(100+ Stunden SWRP)
•Teamfähig
•Kann gut erklären
•Bin sehr Loyal
•Bin Aktiv
•Bin sehr freundlich
Schwächen:
•Bin leicht zu verärgern
•Brauche lange um mich auszudrücken
•Hin und wieder habe ich sehr schlechte Laune
(Ohne Grund)
Schlusswort:
Liebe EGM Community ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen (vorallem der RP teil da ich mir sehr viel Mühe gegeben hab)
Und ich freue mich auf eure Antworten.
Konstruktive Kritik ist gerne gesehen.