Bewerbung Zum CC 1993 Jet

• Schönen Freittag wünsche ich liebes egm team hier mit würde ich gerne Meine bewerbung zum comander jet einreichen ich entschuldige mich jetzt schon für die recht schreibung :)

Persönliches :

Name:Franco

Hobbys:Zocken eishockey was unternehmen

Beruf:Maler

Rp Teil:

Rang:CT Privat Rancco

Ehemalige Ränge: 187lieutenant 442 Sgt Ueb Gree

Spielzeit ca:120h

Garrys mod spielzeit:127h

Rp geschichte:

ich wurde auf Kamino geboren und dort auch ausgebildet. Mein Grösster Einsatz war während der zweiten auf geonosis tobenden Schlacht an Seiten des JediMeisters Ki-Adi Mundi Ich war bei der Einsatzbesprechung auf der Resolute dabei, wo ich erfuhr, dass ich mit Mundi von Norden zum Rendezvouspunkt fliegen sollte. Während der Invasion wurde das Kanonenboot, in dem ich mich befand, abgeschossen, allerdings überlebte ich und half, die Verletzten von Mundis Kanonenboot-Einheit zu bergen und zu versorgen. Danach erstattete ich Mundi Bericht. Später, als ivh mit einem AT-TEauf den Weg zum Landepunkt machte, kontaktierte ich admiral wulff, um Luftunterstützung anzufordern. Diese verweigerte wulff jedoch, da er dann an einem anderen Ort weniger Schiffe hätte. Nach dem Gespräch machten wir suns auf genaral skywalkers truppen zu suchen Ende xD ja ich weis selbst das es aus dem wiki kopiert und bisschen geändert wurde aber da ivh total unkreativ in so sachen bin dachte ich mir ich schreibs einfach hin :)

Onl zeiten: 13:00-02:00

Wieso ich Jet werden sollte:

Ich bim mir sicher wen ich jet wäre könnte ich was ganz grosses aus den flametruppern machen ich besitze fürungs qualitäten und bin streng und zielstrebig habe jegliche erfarung in kampfsituationen und kenne alle funkcodes ect

Abschluss wort:

Ich bedanke mich hier mit das ihr alles gelesen habt und hoffe das es euch gefallen hat zudem wollte ich anmerken das ich die letzten 2 monate nicht aktiv onl war wegen gesundheitlichen gründen daher kennt mich warscheinlich noch kaum jemand jedenfalls wünsch ich allen n schönes wochenende und auf gutes gelingen

• Erstens.. Deine Rechtschreibung...

Ich bim mir sicher wen

aus den flametruppern

fürungs qualitäten

Ich bin Legastheniker und für diese Fehler würde ich mich ehrlich schämen, da solche Fehler jederzeit mit Programmen überprüft werden können.Deine RP-Story ist einfach nur kopiert, auch wenn Du es anmerkst, zeigt mir das nur, dass Du zu faul bist, eine eigene fiktive Mission/RP-Story zu schreiben.Deine Bewerbung ist auch recht kurz, wäre sie informativ würde ich das nicht als Punkt nehme,aber das ist sie nicht.

Ich bin #dagegen aus den genannten Gründen

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Mir kommt das so vor, dass du dir nicht viel Mühe gegeben hast als du deine Bewerbung geschrieben hast, dies sieht man an den vielen Rechtschreibfehler. Du erlernst nun einen Beruf, das heißt, dass du wohl deinen Schulabschluss erhalten hast, demnach sollte das mit der Rechtschreibung nicht wirklich ein Problem darstellen.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Die Flametrooper bräuchten einen mindestens halb so disziplinierten Commander wie Cornelius, jemand der eine Idee hat.

Das sehe ich bei dir nicht.

Dagegen.

Außerdem Frage ich mich wann du UEB Gree warst.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Da war ja selbst meine Commander Bewerbung länger...

Man sieht nicht, dass du wirklich lust auf den Posten hast, und die Bewerbung sieht nur Dahingeschmiert aus... Ich glaube nicht, dass du als Commander geeignet bist

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Du warst 187th SGT nicht LT^^

Trotzdem, du bist nichtmal in der Einheit und außerdem Inaktiv --> dagegen

Ehemalige CW:RP Rollen:

<3 187th Commander Hydro <3

187th Major Drake

<3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

A-ARC SGT Stec

RMC Major Paliel

GM LT Trin

CT SGT Paliel

WP PVT Tin

91st Private Trin

N-06 Kom'rk

Hoher General Eeth Koth

Hoher General Jedi Hüter Qui'on

Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

Offiziers Kadett John Snow

Special Agent Tom Keen

CW:RP Senior-Moderator

• persönlich finde ich das du dir keine Mühe gegeben hast. Dagegen!

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Die Bewerbung hat mehrere Fehler, außerdem sieht es nur so aus als hättest du dich schnell beworben ohne dir jegliche Mühe fürs Detail zu geben meiner Ansicht nach bin ich DAGEGEN

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Ebenso dagegen. Ich bin mit Gready zufrieden und einen interen Member der FT's zum Nachfolger des Commander Jet's zu befördern erscheint mir sinnvoller als einem außenstehenden das Zepter zu überreichen.

Ebenso Ist deine RP Geschichte ziemlich kurz und auf Rechtschreibung hast du mal sowas von keinen Wert gelegt, auch wenn du eventuell (was nicht sein muss, wer weiß?" Anal phabet bist.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Lieber Ranco,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Ich muss dir aber mitteilen, dass das Team Grady eher als Commander gesehen hat, da er sich auch bisher schon aus UEB Jet von einer guten Seite gezeigt hat.

Desweiteren ist zu bemängeln, dass du dich nicht um ein Bewerbungsgespräch gekümmert hast.

ABGELEHNT