Schönen Freittag wünsche ich liebes egm team hier mit würde ich gerne Meine bewerbung zum comander jet einreichen ich entschuldige mich jetzt schon für die recht schreibung
Persönliches :
Name:Franco
Hobbys:Zocken eishockey was unternehmen
Beruf:Maler
Rp Teil:
Rang:CT Privat Rancco
Ehemalige Ränge: 187lieutenant 442 Sgt Ueb Gree
Spielzeit ca:120h
Garrys mod spielzeit:127h
Rp geschichte:
ich wurde auf Kamino geboren und dort auch ausgebildet. Mein Grösster Einsatz war während der zweiten auf geonosis tobenden Schlacht an Seiten des JediMeisters Ki-Adi Mundi Ich war bei der Einsatzbesprechung auf der Resolute dabei, wo ich erfuhr, dass ich mit Mundi von Norden zum Rendezvouspunkt fliegen sollte. Während der Invasion wurde das Kanonenboot, in dem ich mich befand, abgeschossen, allerdings überlebte ich und half, die Verletzten von Mundis Kanonenboot-Einheit zu bergen und zu versorgen. Danach erstattete ich Mundi Bericht. Später, als ivh mit einem AT-TEauf den Weg zum Landepunkt machte, kontaktierte ich admiral wulff, um Luftunterstützung anzufordern. Diese verweigerte wulff jedoch, da er dann an einem anderen Ort weniger Schiffe hätte. Nach dem Gespräch machten wir suns auf genaral skywalkers truppen zu suchen Ende xD ja ich weis selbst das es aus dem wiki kopiert und bisschen geändert wurde aber da ivh total unkreativ in so sachen bin dachte ich mir ich schreibs einfach hin
Onl zeiten: 13:00-02:00
Wieso ich Jet werden sollte:
Ich bim mir sicher wen ich jet wäre könnte ich was ganz grosses aus den flametruppern machen ich besitze fürungs qualitäten und bin streng und zielstrebig habe jegliche erfarung in kampfsituationen und kenne alle funkcodes ect
Abschluss wort:
Ich bedanke mich hier mit das ihr alles gelesen habt und hoffe das es euch gefallen hat zudem wollte ich anmerken das ich die letzten 2 monate nicht aktiv onl war wegen gesundheitlichen gründen daher kennt mich warscheinlich noch kaum jemand jedenfalls wünsch ich allen n schönes wochenende und auf gutes gelingen