ich würde gerne die Systemanforderung für SW Rp wissen kann mir jemand sowas sagen oder schätzen mit welchem System ich zocken könnte da mein PC bald weg ist und ich was Suche was ich benutzen kann.
Systemanforderung
-
-
-
Das ist eigentlich egal. Du brauchst nur ne gute CPU und ne akzeptable GPU (Grafikkarte). GMod ist halt so schlecht programmiert.
-
Ich empfehle dir eine gute CPU der Intel Prozessorenreihen 4000-7000 z.B die 4720 oder die 7200 sowie eine mittelmäßige Grafikkarte, z.B eine GTX 760 von Asus, Gainward oder der billigeren Alternative Palit.
-
und ne akzeptable GPU (Grafikkarte)
GPU ist ziemlich egal. Intel HD Graphics reichen sogar wahrscheinlich
Du brauchst nur ne gute CPU
CPU ist das wichtigste, muss aber nix teures sein. Am besten ist gute Single Core Performance. Mehr als 200€ brauchst du da nicht ausgeben.
GMod ist halt so schlecht programmiert.
So eine Behauptung würde ich nicht machen, wenn man keine Ahnung hat. Kennst du ein vergleichbares Spiel? GMod ist keineswegs schlecht programmiert, die Engine ist einfach veraltet.
-
OK danke euch ich bin ja nicht wirklich lange dabei gerade erst 4 Monate aber mir macht das Spiel sehr viel Spaß und würde ungern von hier verschwinden
-
GMod nutzt Awesomium.
Awesomium nutzt Chrome 18 (CEF 18).
Auf meinem Handy iat Chrome 55 installiert.
Garry will nicht Awesomium ersetzen bzw. alternativen einbauen.
Das ist bereits ein Verbrechen. xD
-
Naja Garry macht ja eh nichts mehr. Aber das derzeitige Developer Team von GMod leider auch was das angeht nichts mehr.
-
Naja Garry macht ja eh nichts mehr. Aber das derzeitige Developer Team von GMod leider auch was das angeht nichts mehr.
Garry selbst hat den Vorschlag Awesomium zu ersetzen abgelehnt. ._.
Willox meinte letztes Jahr im August, dass sie nicht gegen den Vorschlag sind, jedoch kam seither keine weitere Rückmeldung.
-