So also ich hab das event Über nicht geflamt oder sonstiges , sondern mich dazu entschlossen, alle funks zu sammeln und hier mal zu präsentieren. (Bilder folgen in wenigen minuten)
alle anmerkungen sind rot OOC ist grün
Hier die eventchars:
Zunächst muss man sagen das wir ein Senator auf m Schiff hatten.
Der Übrigens wunderschön eingeparkt hat
12:09:13 - cbane Cad Bane: [Funk] *Cad Bane an Venator*Erbitte Landeerlaubnis (das ist n Gesuchter Kopfgeldjäger, für alle die das vergessen haben)
12:09:17 - Armand FC Armand Isard: [Funk] *Isard an Cade Bane* Grund?
12:10:05 - cbane Cad Bane: [Funk] *Cad Bane an Isard*Auf ihrem Schiff gibt esjemanden mit einem Kopfgeld (das ist alles Orginal. die rchtschreibfehler stammen nicht von mir )
12:11:10 - Armand FC Armand Isard: [Funk] *Isard an Cade Bane* wer?
12:11:55 - cbane Cad Bane: [Funk] *Cad Bane an Isard*(Verschl.) UnterliegtGeheimhaltungsstufe
12:12:56 - Armand FC Armand Isard: [Funk] *isard an cad bane* (verschl.) dann könnensie es mir ja sagen (badass XD)
12:13:41 - cbane Cad Bane: [Funk] *Cad Bane an Isard*(Verschl.)Dies ist eineAngelegenheit des Flottenadmiral (der zu der Zeit glaub noch nicht mal da war)
12:14:11 - Armand FC Armand Isard: [Funk] *isard an cad bane* (verschl.) Ich habe dieHöhste geheimhaltungsstuffe also sagen sie es mir
12:15:17 - cbane Cad Bane: [Funk] *Cad Bane and Isard*Ich habe von hoher Stelle dieAnweisung mit niemanden außer dem Flottenadmrial darüber zu sprechen
12:16:11 - Armand FC Armand Isard: [Funk] *isard an cad bane* (verschl.) dannbekommen sie 10-3 (und ich denk mir nur " richtig so ")
12:17:03 - cbane Cad Bane: [Funk] *Cad Bane an Isard* "Übersendet Isard notwenigeDokumente zur Landeerlaubnis" (da frag ich mich was er ihm geschikt hat ... n H&M Gutschein ?)
12:17:21 - Armand FC Armand Isard: [Funk] *isard an cad bane* (verschl.) siebekommen 10-4 (mein gedanke: "nicht dein ernst ")
12:25:29 - CMD ST 1288 Thorn: [Funk] *Thorn an ISard* [Verschl] Warum zum Teufelhat Cad Bane freie Betrits erlaubnis? Das widerspricht allen Logischen Parameternzum Thema Sicherheit auf dem Schif (das hat sich zu dem zeitpunkt glaub jeder gefragt)
12:26:08 - Armand FC Armand Isard: [Funk] *Isard an Thron* Bleiben sie bei ihm (beste erklärung EVER)
Der Senator ist anscheinend Korrupt und deswegen ist n kopfgeld ausgesetzt... (alles klar)
also landet der "liebe" bane und handelt sich dann gleich mal RP gerecht ärger ein. das Resultat:
12:35:00 - PVT Tavo: [Funk] *A-63 an Thorn* Erbitte sie am MH, der Kopfgeldjägerwurde Betäubt (war doch gar nicht so schwer)
12:36:30 -Tavo: [OOC] Aber respawn doch nicht mitten im RP.. (und weil kein medic da ist wird kurzderhand respawnt)
12:47:02 - Senator Bulsar Ren: [Funk] *Ren an Wachen* [Vers.][Code 7] Sofort denSenat informieren! (da fängt der Bürokrat an schiss zu bekommen)
12:49:11 - cbane Cad Bane: [Funk] *Cad Bane an Isard*Wenn sie den Senator findensagen sie mir bescheid
12:49:54 - Armand FC Armand Isard: [Funk] *Isard an Cad bane* er wurde wegenKorruption inhaftiert (also ist bereits in rebuplikanischer haft und somit ist das kopfgeld eigentlich hinfällig....)
12:50:13 - cbane Cad Bane: [Funk] *Cad Bane an Isard*Auf dem Weg
12:50:28 - Tavo: [OOC] Ich ignorerie das Cad Bane dem Admiral schreibt nachdemder Admiral sah wie er einen Senator angriff und der Admiral darauf reagiert.
12:50:49 -Vanguard: [OOC] Ich ignoriere das Cad 2x gestorben ist
12:50:54 -Cad Bane: [OOC] [Einsatzleiter] Du kannst das Event gerne verlassenwenn es dich so sehr stört (zhimlich trozig wie ich finde)
12:51:30 -Cad Bane: [OOC] [Einsatzleiter] Und ich Zitiere das Rp Chars nichtsterben können
12:51:43 -Cad Bane: [OOC] [Einsatzleiter] Lass dich einfach drauf ein, bevor dudirekt meckerst
12:52:25 - Tavo: [OOC] Ich ignoriere auch das Cad eigentlich verhaftet wurdenachdem er betäubt wurde jedoch...naja...ehm...anscheined ist das nie passiert. (nein anscheinend nicht...)
12:52:46 - Senator Bulsar Ren: [Funk] *Ren an Wachen* [Vers.]Informieren sie denSenat das der Geheimdienst auf diesem Schiff eine Verschwörung gegen mich geplanthat!
13:00:32 - cbane Cad Bane: [Funk] *Cad Bane an Rep.Flotte* "Rauschen"Bin auf derVenator gefangen genommen----Sie haben mir freies geleit verspreochen "Rauschen" (ich dachte erst es is n fehler und des wird so ein event "jetzt kommen seperatisten und greifen an" aber wahr anscheinend schon richtig adresiert der funk )
13:03:41 - CPL 91st 712003 Vale: [Funk] *712003 an Medic* Tote Senatswache aufEbene 3! (damit haben die GM´s was zu tun. Kp wies genau ablief aber is au net soo wichtig glaub)
13:08:56 - FAL FC Yukki Katsuragi: [Funk] *Yukki an Msec* Warum liegt auf Ebene 3eine tote Senatswache?!
13:08:59 - Armand FC Armand Isard: [Funk] *Isard an Katsuragi* Kommen sie bitte insGefängis hier sincf 2 Geschenke
2 wunderschöne geschenke
13:10:14 - CMD ST 1288 Thorn: [Funk] *Thorn an Yukki* Kommen sie Im Gefägnis...Dort haben sie die Antwort auf ihre Fraghe
13:11:42 - Armand FC Armand Isard: [Funk] *Isard an Katsuragi* Kommen sie bitte insGefängis hier sind 2 Geschenke
Hier endet die Funkerei aber bilder sagen mehr als Tausend worte. (hab als ST ja zugang zu allem gehabt)
bane wurde frei gelassen auf den befehl vom admiral...
Der Kopfgeldjäger bekommt den REBUPLIKANISCHEN gefangenen... um ihn der Rebuplik zu übergeben..
Ein rungang durch die venator später ..
und weg sind sie ...
Das ganze hier zielt NICHT auf irgendwelche bestrafungen raus sondern soll nur meine Meinung zu dem Event sein (hab kein besseren bereich gefunden) und die El´s mal zum nachdenken anregen. Mir ist auch bewusst das Events kein zuckerschlecken sind aber ich finde trozdem sie sollten ne spur ernsthaftigkeit haben. Vintren das hat nichts mit dir als person zu tun. das du der EL bist hab ich erst danach erfahren .