Jedi RP Char. Ima-Gun Di

• Falls! Ein Commander stirbt, dann wird ein anderer Commander in die Einheit,Legio,Regiment eingesetzt. Ein Commander benötigt schon seit den Jungen Jahren eine spezielle Ausbildung, wie z.B. bei den A-Arcs. Commander Appo wurde auf Coruscant als Commander Ausgebildet.

Er hatte sogar die ganze 501st auf Geonosis angeführt um sein können zu testen, das ging auf für die anderen Commander.

Appo war schon immer Commander, nie Sergeant...

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Falls! Ein Commander stirbt, dann wird ein anderer Commander in die Einheit,Legio,Regiment eingesetzt. Ein Commander benötigt schon seit den Jungen Jahren eine spezielle Ausbildung, wie z.B. bei den A-Arcs. Commander Appo wurde auf Coruscant als Commander Ausgebildet.

Er hatte sogar die ganze 501st auf Geonosis angeführt um sein können zu testen, das ging auf für die anderen Commander.

Appo war schon immer Commander, nie Sergeant...

Doch Appo war Sergeant und es ist der SELBE und ich zitiere nun Jedipedia:"22 VSY kämpfte er in der Schlacht von Umbara, wo er noch als Sergeant einen Unterstützungstrupp befehligte." Quelle:http://jedipedia.wikia.com/wiki/CC-1119

tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

• "Wie bei den meisten Klonkriegern war auch Appos erster Einsatz in der Schlacht von Geonosis. Hier kommandierte er die 501. Legion erstmals unter „realen“ Bedingungen und bewies seine Fähigkeiten, indem er erfolgreich in eine Festungsanlage der Geonosianer eindrang und diese besetzen konnte."

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Spricht eigentlich nichts gegen den Vorschlag. Ich bin dafür.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Schon wieder ein RP Char ohne Sinn und Einheit...

Charaktere nur wegen der Charaktere einzufügen, find ich schwachsinnig ...

Ich hätte gerne einen Grund, wieso der Jedi auf dem Schiff ist und was seine Aufgabe dort ist ...

Jedi arbeiten grundsätzlich immer mit Klonen zusammen. Was ist seine Einheit?

dagegen

• Aber Kit Fisto ist

1. ein Ratsmitglied

2. eine wirklich bekannte Figur in der Star Wars Geschichte

3. schon seit dem drauf, wo man noch nicht darauf geachtet hat xd

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Kit Fisto ist auch auf dem Schiff und hat keine Einheit. Also entfernen?

Blacky

Kit Fisto ist meines Wissens bei uns für die ST zuständig

• Der kommt aus Phase 1 und ist längst tot in unserer Zeit ... Ich bin Dagegen

Yoda stirbt im RP...

Muss er nun auch entfernt werden weil er theoretisch auf dem Server tot ist?

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Da würde dann die NLR greifen :)

Ich glaube ihr habt meine Frage falsch verstanden...

Gehen wir mal davon aus SWRP ist so "extrem" serious.

Ein Ratsmitglied stirbt... bspw. ein so wichtiges wie Yoda... Den kann man nicht einfach ersetzen wie jeden Klon den du an jeder Ecke bekommst.. Aber nur weil Yoda "lebend" aufs schiff kam darf er wohl so oft sterben wie er möchte... Aber Yamazukis Vorschlag der sogesehen "tot" aufs schiff kommt nicht oder wie?

300px-Arschkriecher.jpg

• Ja, weil er in der Lore gestorben ist...

Aber haben wir nicht eh schon genug Jedi Charakter auf die man sich Bewerben muss, und es tut keiner

Lore hier... Lore da...

Natürlich wird da bei Yamazuki wieder besonders krass darauf geachtet. Aber bei anderen Sachen..? Ach fick auf Lore... Da ists ja mal in Ordnung. Ist doch eh nur semi serious.

300px-Arschkriecher.jpg

• Der kommt aus Phase 1 und ist längst tot in unserer Zeit ... Ich bin Dagegen

Es kamen auch nie erwachsene rekruten auf die venator mimimi desshalb sollen die jetzt auch sofort weg mimimi !

300px-Arschkriecher.jpg

• Lore hier... Lore da...

Natürlich wird da bei Yamazuki wieder besonders krass darauf geachtet. Aber bei anderen Sachen..? Ach fick auf Lore... Da ists ja mal in Ordnung. Ist doch eh nur semi serious.

wieso nur bei yama ?`das kommt dir glaube ich nur so vor weil yama viele vorschlge rausbringt, was an sich gut ist wie ich finde, aber ich denke, das manche schon von vorne Herrein zum scheitern verurteilt sind. das liegt keinesfalls an yama, sondern daran das man sich schon wie ich finde denken kann manchmal , das die Negativpunkte als zu groß angesehen werden von der Masse. Und wie es nunmal in einer demokratie ist: die masse hat das sagen.