Jedi RP Char. Ima-Gun Di

• wieso nur bei yama ?`das kommt dir glaube ich nur so vor weil yama viele vorschlge rausbringt, was an sich gut ist wie ich finde, aber ich denke, das manche schon von vorne Herrein zum scheitern verurteilt sind. das liegt keinesfalls an yama, sondern daran das man sich schon wie ich finde denken kann manchmal , das die Negativpunkte als zu groß angesehen werden von der Masse. Und wie es nunmal in einer demokratie ist: die masse hat das sagen.

Ist ja nicht nur bei ihm.. Es ist bei fast jeden sobald es um einen Punkt geht den man selber nicht mag sucht man schnell wieder Ausreden um einen "dagegen" Grund zu haben... Die Lore ist für mich schlicht und einfach kein Argument da auf EGM "zum Teil" diese ja selbst nich einmal eingehalten wird

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Ist ja nicht nur bei ihm.. Es ist bei fast jeden sobald es um einen Punkt geht den man selber nicht mag sucht man schnell wieder Ausreden um einen "dagegen" Grund zu haben... Die Lore ist für mich schlicht und einfach kein Argument da auf EGM "zum Teil" diese ja selbst nich einmal eingehalten wird

es geht darum das die Vorteile diesen Großen nachteil aufwiegen müssen. Ich denke das dieser Char das aber nicht kann.

• Beim aktuellen einhalten der Lore auf EGM würde mich das einfügen von Darth Vader nicht mal wundern. Da ist dieser Charakter glaube ich das kleinsten Problem

Funfact: Das hat schonmal jemand vorgeschlagen.

300px-Arschkriecher.jpg

• Zitat von John/Rys

die masse hat das sagen

ähm.. nein

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• ähm.. nein

öh doch. Zwar ist das nicht komplett ausgeprägt aber selbst das team stimmt ab. und wenn die masse was gegen das team hat dann wird das gewechselt. Weil der User immernoch den server am laufen hält

• Der User?! Die User...

Und bis heute sage ich immer noch zu deinem Zitat "ähm..nein..."

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

<3

• und wenn die masse was gegen das team hat dann wird das gewechselt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(No Hate dudes.)

300px-Arschkriecher.jpg

• Ich habe es euch schon mal versucht klar zu machen. Die Meinung dass jeder User entscheiden kann ist Wunschdenken. Kann jeder Bundesbürger in Deutschland entscheiden? Nein, dafür gibt es Vertreter.

Und ich sage dir das, was ich dir schon immer gesagt habe:

Wir sind nicht der Bundestag.

Wir sind kein anderes Regierungsorgan.

Wir sind keine politische Versammlung.

EGM ist kein Staat.

Bitte hör auf EGM die ganze Zeit mit der Bundesrepublik in Verbindung zu bringen.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Zitat von Yukki

Bitte hör auf EGM die ganze Zeit mit der Bundesrepublik in Verbindung zu bringen.

Die Menschlichen Regeln der Bundesrepublik... keine :C

Zitat von .smitty

<3