Antragsart: Entschuldigung
Server: SW:RP Einfach Gmod
Dauer: 04.02.2017 23:49 bis 11.02.2017 23:49
Gebannt von: [EGM]Neotrocity
Dein Steamname: [魔王]Holy^S|Senpai 武士道
Deine Steam ID: STEAM_0:0:46993191
Der Grund warum du gebannt wurdest: Raketenbeschuss auf Infanterie, nach mehrerem Untersagen.
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich entschuldige mich hiermit dafür das ich einmal mit einen Raketenwerfer geschossen habe auf einer Bitte hin um eine Masse von Gegnern zu bekämpfen dies Kann Higgens bezeugen dem ich im Event, das zu dieser Zeit war die ganze Zeit gefolgt bin un er hat den Vorfall auch gesehen sowie 2 weitere Personen im Eventchar Team deren Namen ich aber nicht kenne. Es war nur einmal daher frag ich mich auch woher eigentlich dieses mehrmalige Untersagen herkommt als Grund, da gleich danach ich gebannt wurde ohne wenn und aber. Ich hab danach unter diesen Link SW:RP Regeln die Server regeln durchgelesen jeden einzelnen Punkt und hab nix dementsprechendes gefunden.Wenn da ein Punkt steht darüber dann erleuchtet mich damit, da ich ihn nicht gefunden habe.
Weitere Kommentare: Ich strebe keineswegs eine komplette Entbannung an , sondern nur eine Verkürzung da es auch mein erster Fehltritt war und sowas nie wieder vorkommen wird. Angehangen hab ich noch Screenshots von den SW:RP ServerRegeln wie ich sie im oben genannten Link im Netz gesehen habe
einfach-gaming.de/attachment/1823/einfach-gaming.de/attachment/1824/einfach-gaming.de/attachment/1825/einfach-gaming.de/attachment/1826/einfach-gaming.de/attachment/1827/Beweise: dahingegen müsst ihr mir vertrauen oder die anderen Personen fragen die zu dieser Zeit im Event Eventchars gespielt haben und den Vorfall gesehen haben z.b. Higgens.