Grüß Gott liebe Brüder,
Ich möchte mich hiermit zum Flottenkadetten bewerben, welcher den Namen Berny Bismarck tragen soll.
Inhaltsverzeichnis:
Reallife Daten:
Ingame Daten:
Schwächen und Stärken:
RP Geschichte:
Was ich als Flottenkadett erreichen und verbessern will:
Wie werde ich meinen Charakter spielen ?
Schlusswort:
1.Reallife Daten:
Name: Berny
Bundesland: Bayern
Alter: 25 Jahre
Hobbys: Eishocky, Schützenverein
2.Ingame Daten:
Charakter: PVT FT 212212 Bonfire
Regiment: FT
ID: 212212
Strafminuten: 0 Strafminuten
3. Schwächen und Stärken:
Schwächen:
Streng was das RP angeht
Ruhiges Wasser
Stärken:
Erfahrung im Führen von Angriffen
Erfahrung in der Verteidigung des Schiffes
Achte darauf das jeder etwas zu tun hat
Freundlich
Zielstrebig
4.RP Geschichte:
Diese Geschichte handelt davon, dass ich schon Flottenkadett bin.
Wir schreiben das Jahr 21 VSY. Der Kanzler befahl dem Flottenadmiral Ramboff seine Flotte unter aufsicht des Jedirates in den Orbit des Planeten Felucia zu positionieren, da der Kanzler einen Angriff der KUS befürchtete und dieser Planet zu wertvoll sei um ihn an die KUS abgeben zu müssen. Die Flotte des Flottenadmirals bestand aus 5 Venator-Klasse Sternzerstörer und 2 Acclamator-Klasse Angriffstransporter. Diese Flotte bestritt viele Schlachten erfolgreich und wurde von der KUS gefürchtet. So stand also ich als frisch eingestellter Kadett neben den Admirälen auf der Brücke. Ich schaute aus der Brücke in die Galaxis. Ich bewunderte diese Ruhe und hoffte doch dass diese Ruhe bald wieder in der gesamten Galaxis einkehrt. Doch um diese Ruhe wieder einkehren zu lassen musste die Republik diesen Krieg gewinnen. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als der Flottenadmiral die Brücke betrat. Er erkundigte sich nach dem momentanen Status und erhielt die Antwort, dass alles in Ordnung sei. Dannach wendete er sich meiner Wenigkeit zu. Er meinte er wolle etwas mit besprechen. Als wir nun in seinem Büro waren welches auf Ebene 3 liegt erklärte er mir was er von mir wolle. Er sagte mir, dass er mich in den Taktikbereich des Schiffes einweisen möchte. Ich bedankte mich herzlichst und war sehr froh darüber. Ich war damit das erste Mitglied welches Befehlsgewalt über die Soldaten hatte. Wieder wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als aus dem nix eine Flotte der KUS aus dem Hyperraum erschien und der Alarm des Schiffes aktiviert wurde. Ich gab den Funkspruch an die Einheiten raus, dass sie sich auf ihre Kampfpositionen zu begeben haben. Ich forderte die 9th und 7th dazu auf den Mainhangar zu sichern und die Galactic Marines sowie die 501st sollten Hangar 1 und 2 sichern. Das WP und die TEBs sollten den Maschinenraum sichern. Plötzlich kam mir die Idee. Ich entschied mich die Einheiten aus den Hangaren zurückzuziehen und die TEBs sollten die Eingänge auf Ebene 2 zu schließen somit kommt vorerst kein Droide auf Ebene 2, da die Hangare verschlossen sind. Die Einheite auf Ebene 1 wurden von mir vor den Eingang zum Mainhangar auf Ebene 1 platziert wodurch auf die schnelle nix mehr durch kam. Wie erwartet wurden die Schilde zersört und die Außeneingänge der Hangare wurde aufgeschossen, jedoch wurden die Droiden in kürzerster Zeit von einem Laserhagel niedergestreckt und auch die Feindlichen Fighter wurden zerstört. Schwer beschädigt zog sich die Flotte der KUS zurück und die Schlacht ging für uns mit wenigen Verlusten sogar sehr gut aus. Stunden nach der Schlacht lobte mich der Flottenadmiral für mein strategisches Geschick und sagte mir das ich bei weiteren guten Einsätzen schnell aufsteigen würde.
5.Was ich als Flottenkadett erreichen und verbessern will:
Ich möchte die Aufgaben der Einheiten öfters implementieren. Ich möchte ebenfalls die Wartezeiten für Hangare und der Zitadelle durch Abwesendheit der FC verkürzen. Ebenfalls will ich die Leute der FC unterstützen und diesen Last von der Schulter nehmen.
6,Wie werde ich meinen Charakter spielen ?
Ich werde meine Charakter als eine ruhige Person spielen, welche sehr auf Vertrauen setzt und sich jedem respektvoll gegenüber verhält. Das einzige was mich wütend machen kann ist das aufspielen von Einheiten oder das hetzen gegeneinander. Das Primärziel meines Charakters ist es jedoch den Krieg mit wenig Verlusten zu gewinnen und auf das oben genannte Vertrauen zu setzen.
7.Schlusswort
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, falls nicht lasst es mich wissen.
Mit seriösen Grüßen Berny