Stargate RP Server?

• Soll der Stargate RP Server eine Chance bekommen? 53

1. Nein (32) 60%
    2. Ja (21) 40%

Moin moin Leuddis,

ich möchte mal gucken, wo die Stargate Fans unter uns sind^^ (Wer es nicht kennt). Ich hatte nämlich die Idee einen Stargate RP Server aufzubauen. Davor jedoch wollte ich euch einmal fragen, was ihr von der Idee haltet. Das erste Argument, was denke ich jedem direkt in den Sinn kommt, ist das Argument, dass es ja schon genügend Server gibt. Ich möchte jedoch sagen, dass es momentan keinen einzigen Stargate RP Server gibt und wir mit diesem nicht nur Leute innerhalb der Community ansprechen können, sondern auch die Spieler außerhalb der Community. Vor ca. 1-2 Jahren gab es nur eine Handvoll Server, die auf seriousRP ausgelegt waren (darunter kein deutscher) und eine weitere Handvoll Stargate RP Server, die jedoch alle auf den Gamemode Spacebuild ausgelegt waren. Das Problem, was alle Server hatten, ist, dass sie sich nicht lange halten konnten. Man weiß jedoch nicht, ob es an mangelnden Spielern lag, oder an dem steigenden Desinteresse auf so einem Server zu spielen. Die Vorteile , die wir hatten wären, dass wir schon eine beachtliche Anzahl an Stammspielern haben, die vielleicht Lust und Laune haben/ bekommen auf diesem Server zu spielen. Außerdem könnten wir einen erneuten Hype starten. Ob dieser nun auch wirklich so funktioniert, wie man sich das erhofft hat, das steht noch in den Sternen. Ein noch zu lösendes Problem, wäre, dass wenn alles so aufgeht und der Server dann soweit fertig ist, bleibt die Frage offen, unter welcher Kategorie man diesen listet. Folgendes Problem:

- Erstellt man eineeigene Kategorie, wird der Server ziemlich weit unten auf der Serverliste "geranked".

- Lässt man den Server unter einer anderen Kategorie laufen, wie z.B. Military RP,o.Ä., kann dies sehr verwirrend auf Spieler wirken und der Server könnte leicht in der Liste übersehen werden. Dennoch ist dies kein unlösbares Problem und ich bin gespannt, wie die Nachfrage bei euch ist.

Ich fasse nocheinmal zusammen:

[+] Anreicherung von neuen Usern - Vergrößerung der Community

[+] Abwechslungsreiches Spielen - Möchte man sich eine kleine Auszeit von SWRP, etc. nehmen, kann man auf Stragate RP wechseln und ebenso andersherum.

[+] Es wäre der einzige Server

[~] Starten eines möglichen neuen "Hypes"

[-] Problem auf der Serverliste

Wie immer, ist konstruktive Kritik gerne gesehen.

MfG Nico | Bull | Gottherrscher

• Ja, weil StarGate.

Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass er nicht sehr viele User bekommen wird, aber einfach weil StarGate <3

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Finde ich eine gute Idee!

Hab nur leider aus versehen auf Nein geklickt.

Gezeichnet oder geschrieben von mir, Wave.

(Ehemaliger) Administrator von EinfachMC

Ehemalige Rollen (Alle einzelnen):

Spoiler anzeigen

CT 3478 Wave (Alte ID)

Bear Squad Bear Wave

Bear Squad Sergeant Wave

Bear Squad 2nd Lieutenant Wave

Bear Squad Vize Commander Wave

Bear Squad Commander Wave

2nd Airborne Major Wave

• Weil es leider nicht sehr viele deutsche Garry's Mod Spieler gibt, die Stargate genug mögen um es in ein SeriousRP Server einzusetzen, außerdem schau dir die Bilanz von den gesamten EGM-Server Versuche an xD

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• #Neutral

Gründe:

Was verspricht es uns das der Server auch auf Dauer halten wird und nicht leer bleibt. Anderseits kann man dem allen eine Chance geben und schauen ob es wirklich genug Leute gibt, die auf Stargate RP spielen möchten.

User aus Leidenschaft

• Bull das wollte cooky doch auch mal machen xD bin dafür

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo