Liebes SWRP Team
Hier noch ein Vorschlag (nerve bestimmt schon^^): Über den Ausbildern sollte [AUSBILDER] stehen, damit man sie besser erkennen kann und ihnen sagen kann, dass man ihre Hilfe im Rekrutenraum benötigt.
MFG Jannik aka Fuze minigun
Liebes SWRP Team
Hier noch ein Vorschlag (nerve bestimmt schon^^): Über den Ausbildern sollte [AUSBILDER] stehen, damit man sie besser erkennen kann und ihnen sagen kann, dass man ihre Hilfe im Rekrutenraum benötigt.
MFG Jannik aka Fuze minigun
Ist es dann nicht zu viel, wenn man 4 Zeilen über dem Kopf hat?
Die Zeile sollte groß sein und ich finde die Reihe wo das Regiment steht ist sowieso unnötig, da es ja bereits im Namen steht.
Also sollte ich die Zeile mit dem Regimententfernen und bei jedem Ausbilder obenanzeigen lassen, dass er Ausbilder ist? Muss dafür aber noch mein egm_player system fertig machen
Das wäre sehr nett ;). Hetz dich aber nicht, freue mich schon auf das nächste Update.
Es gibt eine (glaube offiziele) Auszeichnung für Ausbilder: AB hinter dem Namen.
Außerdem kannst du mit !trooper sehen wer Ausbilder ist.
Ich habe für's nächste Update außerdem vor das !trooper Menu mal zu redesignen.
Vieleicht eine Liste aller Spieler und wenn man linksklickt kommt man in ein Menu zu diesem Spieler und wenn man die Berechtigungen hat, kann man einiges bearbeiten. Was sagt ihr?
Hört sich direkt nicht schlecht an. Aber wieso? Im Moment funktioniert die geradige Auflistung sehr gut.
Und noch eine kleine Frage:
Werden nach dem nächsten Update Kommandanten whitlisten können?
Wenn Kommandanten Whitelisten könnten, wäre das eher suboptimal, sie könnten einfach irgendjemand einem anderem Regiment zuordnen.
Zweimal gepostet?
P4sca1 möchte einfach nur das redesignen, damit es übersichtlicher ist und besser aussieht.
Wenn Kommandanten Whitelisten könnten, wäre das eher suboptimal, sie könnten einfach irgendjemand einem anderem Regiment zuordnen.
Das würde ja nur ein Troll machen, was glaube ich, dass es zu viel Arbeit wäre um, so eine Rang nur füs trollen zu erreichen.
Ja, habe den anderen Beitrag gelöscht.
Ich möchte das ganze einfach nur redesignen, damit es was besser aussieht. Funktionell wird es sogut wie das gleich sein.
Eigentlich sollten Commander bzw Captains schon whitelisten können. Wenn das ganze nicht funktioniert, muss ich nocmal nachschauen.
So sollte es eigentlich sein:
Ein Commander kann im !trooper Menu einen Spieler (indem er Rechtsklick auf ihn drückt), der nicht in seinem Regiment ist in sein Regiment einladen. Dieser bekommt dann eine Anfrage, welcher er an- oder ablehnen kann. Außerdem können Commander andere Leute aus ihrem Regiment als Sergeant, Lieutenant etc whitelisten (natürlich nur für das eigene Regiment).
Klappt das ganze?
Das klingt sehr gut, danke für deine Mühe. Abropo wann kommt das nächste Update?
Das neue Update kommt, wenn ich mit allem, was vorgeschlagen wurde fertig bin. Eine genaue Zeitangabe kann ich nicht geben, da ich auch noch privat relativ viel zu tun habe.