Bewerbung als Eventleiter

• Sehr geehrtes EGM SWRP Team,

Hiermit möchte ich mich zu den Posten als Eventleiter auf EGM Bewerben. Durch eigen Interesse und mehreren Freunden in diesen Bereich bin ich auf die Idee gekommen mich bei ihnen zu Bewerben. Ein großer Motivator dazu war das ich am gestrigen Tage ein Event zusammen mit Vinteren geplant habe und es den Usern gefallen hat. Dies und viele weitere Ideen hat mich nun zu dieser Bewerbung getrieben.

Die Bewerbung ist in verschiedene Abschnitte untergliedert. Zunächst wären meine Ingame Informationen, Persönlicher Steckbrief, Stärken und Schwächen, Eventideen sowie zu guter letzt die W-Fragen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ingame Informationen

1. Charakter

Name: Maex

Rang: Coporal

Einheit: 501st

Level: 48

2. Charakter

Name: Jay Hawok

Rang: Padawan

Einheit: Jedi

Level: 30

3. Charakter

Name: Slyker

Rang: Privat

Einheit: Klonkrieger

Level: 1

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Persönlicher Steckbrief

Name: Fabian

Hobbys: Auflegen, Zocken, dat Übliche

Stärken:

Ich bin Kommunikativ, Teamfähig, offen sowie engagiert genug um neue Herausforderungen anzunehmen. Gerne arbeite ich dabei mit mehreren Leuten zusammen um ein Ziel zu erreichen. Zudem bin ich sehr Sozial und passe mich meinen neuen Arbeitsumfeld relativ schnell an. Zudem besitze ich genug Geduld und bin sehr belastungsfähig was Stressige Situationen betrifft.

Schwächen:

Ich lerne relativ langsamer als als die meisten. Dennoch ist dies eine Schwäche die sich eigentlich schnell zu bewältigen lässt.

Eventideen & W-Fragen

Ich denke es ist ein bisschen unüblich sich als Eventmitarbeiter zu Bewerben wenn man erst an einem Event mitbeteiligt war. Dennoch hat es mir sehr viel Spaß gemacht und den Usern anscheinend auch sehr gefallen weshalb ich mich dafür entschlossen habe es wenigstens einmal zu versuchen.

Als Eventidee würde ich gerne eine Idee nehmen die ich schon für ein bestehendes Event genutzt habe. Dieses ist ein Event was fortlaufend ist.

Am gestrigen Tage ist es zu einem gezielten Angriff auf einen Sith-Attentäter gekommen der sich auf Befehl Dookus auf einem Namenlosen Planeten befand. Da vielen das Event schon bekannt ist, ist es so ausgegangen das sich der Führende Kopf der Attentäter festgenommen wurde. Durch ein Jedi Verhör kam heraus das sich Dooku auf Geonosis befindet und dort eine Größere Truppe an Attentäter ausbildet um gegen die Jedi vorzugehen. Nachdem das verhör beendet war wurde das Schiff von Separatisten angegriffen und gekapert. Das Schiff wurde so stark beschädigt das dieses Zerstört wurde. Jedoch konnte der Attentäter entkommen. Die Geschichte würde Tage später anschließen indem die Republik einen gezielten Angriff zur Befreiung Geonosis einleitet.

Anmerkung: Danke nochmal an Vinteren und beim Angriff auf das Schiff an Scencer für die zusätzlichen Ideen, Mitgestaltung und überhaupt für die Ausführung des Events! :)

Wieso willst du Eventleiter werden?
    Ich bin gerne ein Mensch der Plant und verwaltet. Es macht mir spaß geschichten auszudenken und sie im RP gut zu verpacken. Ich denke ich werde auf dieser Position sehr viel Spaß haben.

Was denkst du wie die Arbeit als Eventleiter sein wird?

Ich denke es ist eine sehr Stressige jedoch ehrenvolle und Spaßige Aufgabe. Besonders wenn man mit mehreren Eventleitern zusammen was Plant.

Schlusswort

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich würde mich über eine Positive Antwort sehr freuen.

RwtlFok.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Sliemex (5. Februar 2017 um 23:45)

• Ich bin gerne ein Mensch der Plant und verwaltet. Es macht mir spaß geschichten auszudenken und sie im RP gut zu verpacken.

Da wirst du nicht viel Spass als Eventleiter haben ... Kaum eine Eventidee überlebt den ersten Kontakt mit Spielern. Als Eventleiter musst du sehr flexibel und spontan auf Entwicklungen reagieren können, was aus deiner Bewerbung leider nicht hervor geht.

Deshalb bleibe ich mal am Zweifeln, dass du für den Job geeignet bist ...