Guten Tag liebe EGM-Spieler,
ich wollte mich zur Flottenkadettin bewerben! Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.
Inhalt:
- Reallife-Daten
- Ingame-Daten
- Schwächen/Stärken
- Warum?
- RP-Story
- Abschluss
Reallife-Daten:
Name: Laura
Hobbys: Freunde treffen, zocken und tanzen gehen
Ingame-Daten:
1.Charakter
Name: Darkness
ID: 137137
Level: 71
Fraktion: Klonkrieger
Rang: Private
2.Charakter
Name: Wagtail
ID: 454454
Level: 68
Fraktion: Piloten
Rang: Lieuntenant
3.Charakter
Name: Querly
ID: 848422
Level: 25
Fraktion: Jedi
Rang: Jedi Padawan
Stärken/Schwächen:
Stärken:
-Ruhiges Verhalten wenn jemand etwas nicht kapiert
-Teamfähig
-Geistige Reife
-Freundlichkeit
Schwächen:
-Schnell Beleidigt aber dauert nicht lang dann geht es wieder
-Schwächen finden
-Sehr sensibel
-Rede oft und viel
Warum?:
Ich glaube ich bin für den Job geeignet ,da ich gutes RP beherrsche. Außerdem bin ich der Meinung das es für jeden Job ein erstes mal geben sollte und deswegen habe ich mich für diesen Nebenjob beworben. Davon abgesehen glaube ich auch, dass ich in die Rolle einer Kadettin gut rein passen würde. Was ich außerdem ein wenig unterstützen möchte, wäre zum einen das Team der Flottencrew und zum anderen das schnelle bestätigen oder ablehnen der Funkanfragen.
RP-Story
Aufzeichnung 1
Anfangs habe ich geglaubt das ich nie soweit kommen werde wie ich es jetzt war. Mittlerweile saß ich in einem Taxi und flog zur Venator. Ich muss zugeben ich war sehr aufgeregt und erstaunt als ich auf der Venator ankam. Dann nahm ich meine Taschen aus dem Kofferraum des Taxis und viele Klone begrüßten mich, als ich auf dem Weg zur Baracke war. Ich hatte schon bereits von den Klonen gehört und deswegen habe ich diese auch direkt erkannt. Ich war der Meinung, dass ich alles mit der Zeit noch lernen werde ,da ich das Grundwissen hatte. Also packte ich meine Sachen aus und legte diese in den Schrank danach schaute ich mir die Venator an.
Aufzeichnung 2
Es waren ein paar Tage vergangen und ich hatte mich bereits eingelebt. Ich hab schon ein paar andere Flottencrew-Mitglieder kennengelernt wie zum Beispiel den Admiral und ein paar andere Kadetten. Im Moment hatte ich nur ein Ziel und dies war höher zu steigen und bekannter zu werden. Natürlich habe ich schon Aufträge verteilt und entweder 10-3 oder 10-4 gegeben. Dazu gelernt hatte ich schon vieles , auch wenn ich nicht lange auf der Venator bin.
Aufzeichnung 3
Mittlerweile war schon ein halber Monat vorbei und gerade wartete ich auf weitere Funkanfragen um den Anfrager mitzuteilen , dass er die Bestätigung bekommt oder auch nicht.
Fortsetzung der Aufzeichnung folgt
Abschluss:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, wenn noch die ein oder andere Frage auftauchen sollte, dann könnt ihr mich über TS, Privatnachricht oder Ingamenachricht erreichen. Außerdem hoffe ich auf kritikreiche Kommentare! Danke schon mal im voraus!
Mit freundlichen Grüßen LagendLaybird