Guten Tag liebe EGM-Spieler,
ich wollte mich als Eventleiterin bewerben! Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.
Inhalt:
- Reallife-Daten
- Ingame-Daten
- Schwächen/Stärken
- Warum?
- Testevent
- Abschluss
Reallife-Daten:
Name: Laura
Hobbys: Freunde treffen, zocken, zeichnen und tanzen gehen
Ingame-Daten:
1.Charakter
Name: Darkness
ID: 137137
Level: 71
Fraktion: Klonkrieger
Rang: Private
2.Charakter
Name: Wagtail
ID: 454454
Level: 68
Fraktion: Piloten
Rang: Lieuntenant
3.Charakter
Name: Querly
ID: 848422
Level: 25
Fraktion: Jedi
Rang: Jedi Padawan
Stärken/Schwächen:
Stärken:
-Ruhiges Verhalten wenn jemand etwas nicht kapiert
-Teamfähig
-Geistige Reife
-Freundlichkeit
Schwächen:
-Schnell Beleidigt aber dauert nicht lang dann geht es wieder
-Schwächen finden
-Sehr sensibel
-Rede oft und viel
Warum?:
Ich denke ich bin geeignet für den Job, da ich sehr kreativ bin und in meiner Freizeit zeichne. Ich hatte schon ein Event mit Hound gemacht dieses wurde Gut bewertet und man muss dazu sagen es war auch meine Idee. Also glaube ich das es eine gute Idee wäre mich als Eventleiterin zu bewerben, da ich dann nicht nur Events mache sondern auch die Eventleitung unterstütze.
Testevent:
Benötigt: Grievous
2 Sithleibgarden
3 Commandodroiden [Mit extra Leben wenn dies geht]
2 Bewohner
(Jede Menge gespawnte Aliens)
Aufgaben: Grievous -> Versteckt sich in der Nähe der Geisel und wenn jemand kommt tötet er diesen.
2 Sithleibgarden -> Sie sind ebenfalls versteckt und können dann ebenfalls die Klone töten.
3 Commandodroiden -> Sie stellen sich auf hochgelegene Häuser und schießen.
2 Bewohner -> Verstecken sich und kommen dann irgendwann raus. Sie machen nachdem riesigen Aufstand
Ablauf:
Als erstes stürmt ein Identisch, nachgebautes Schiff der Venator in den Main Hangar, da das Mainhangar-Tor versehentlich offen gelassen wurde. Dies dient zur Ablenkung der Truppen. Währenddessen schleicht sich einer der Sithleibgarden durch den Lüftungsschacht und schleicht sich in die Baracke einer Einheit, wo ein Hochrangiger schläft. Die Sithleibgarde gibt ihm eine Betäubungsspritze und klettert mit Hilfe des Lüftungsschachts zu einer Andockstelle, wo die andere Leibgarde sich bereits angekuppelt hatte ohne das es irgendwer merkte, da alle abgelenkt waren. Sie fliegen mit dem Hochrangigen zu dem Planeten Christophsis, der zur Zeit von den Seperatisten besetzt ist. Kurze Zeit später, wird auf der Venator nach dem Hochrangigen gesucht, aber nicht gefunden. Anschließend kommt eine Nachricht ein. Diese stammt von Grievous und er sagt:,, Ich habe euren (z.B. Major) mitgenommen. Wenn ihr ihn wieder haben wollt dann holt euch diesen." Danach fragen sich viele, wo Grievous ihn hingebracht haben könnte. Nach einiger Zeit sendet der Kanzler eine Nachricht und sagt erschrocken:,, Ich habe so eben mitbekommen das der Planet Christophsis von Seperatisten belagert wird. Ich möchte das ihr den Planeten befreit!" Sofort machten sich die Klone auf den weg und vermuteten, dass Grievous ihren (z.B. Major) dorthin brachte. Als sie dann auf dem Planeten sind wird besprochen wie sie vorgehen und wo die Geisel sich befinden könnte. Es werden nach der Zeit noch ein paar Aliens und Droiden gespawnt. Danach wird geholfen, bis die Geisel gefunden und der Planet befreit wurde.
Wichtiges:
Grievous flieht wenn die Geisel befreit worden ist. Das heißt er muss als erstes Gegen die Klone kämpfen und wenn sein HP knapp wird verschwindet er.
Abschluss:
Vielen Dank fürs lesen! Ich hoffe auf kritikreiche Kommentare und bei Fragen, kann man sich bei mir im TS oder bei einer Privatnachricht melden! Danke im voraus!
Mit freundlichen Grüßen LegendLadybird