Moin Moin,
anbei die Übersicht welcher Jedi welche Einheit betreut.
Moin Moin,
anbei die Übersicht welcher Jedi welche Einheit betreut.
Änderungen/Ergenzungen sind vorbehalten.
Ich bin der Regimentsjedi der TEBs
Meister Gold Roger
Ich bin jetzt auch für die FT zuständig? o.o
Ich bin jetzt auch für die FT zuständig? o.o
Die FT gehören zu den GM's also laut Clone Wars
Ich melde mich für die 327th !
AARCs Kenobi und Skywalker.
Aso
Ja gut. Das wurde nicht direkt bestätigt. Die Einheit wurde ja bei der Schlacht Ki Adi Mundi zugewiesen. Aber ob er wirklich der General der Einheit war, ist nicht sicher
Ja gut. Das wurde nicht direkt bestätigt. Die Einheit wurde ja bei der Schlacht Ki Adi Mundi zugewiesen. Aber ob er wirklich der General der Einheit war, ist nicht sicher
Die FT sind GM's
Bei Einheitsjedis der Alpha ARCs bitte Skywalker und Kenobi
Die FT sind GM's
Die FTs sind eine Untereinheit der Spec Ops die von Commander Jet angeführt wurden.
Die FTs sind eine Untereinheit der Spec Ops die von Commander Jet angeführt wurden.
Ki Adi Mundi ist permanenter Befehlshaber der Flametrooper, damit ist klar das diese Teile der Galactic Marines sind, schließlich hat ein Jedi nur eine Einheit.
Außerdem würde ich gerne mal einen Nachweis zu den SpecOps sehen, ich kenne solche nämlich nur in der Rebellenallianz.
Seit wann ist Ramboff der Einheitsjedi der TEBs? Ratchenstone
Ki Adi Mundi ist permanenter Befehlshaber der Flametrooper, damit ist klar das diese Teile der Galactic Marines sind, schließlich hat ein Jedi nur eine Einheit.
Außerdem würde ich gerne mal einen Nachweis zu den SpecOps sehen, ich kenne solche nämlich nur in der Rebellenallianz.
Meine Fresse, hört auf mit der Kinderkacke.
Seit wann ist Ramboff der Einheitsjedi der TEBs? Ratchenstone
Da er nicht anwesend war haben wir (Jedi Rat) ihn da eingeteilt wenn ihr oder Ramboff es nicht wollen werden wir eine Lösung finden
Ok, da rede ich mal mit Ratchet, aber danke.
Meine Fresse, hört auf mit der Kinderkacke.
Achso Diskutieren ist verboten. Na dann
Achso Diskutieren ist verboten. Na dann
Nein, diskutieren dürft ihr. Nur bitte nicht unter so einem Thema was andere User stören kann. Diskutiert von mir aus privat, aber nicht so kontextlos wie hier!