Mich bitte bei den FT's aufnehmen! Als Meister bei den FT's eintragen.
Wurde mit den FT's abgesprochen.
Mich bitte bei den FT's aufnehmen! Als Meister bei den FT's eintragen.
Wurde mit den FT's abgesprochen.
Ganz kurz mal es gibt das 21st Nova Korps und diesen befindeb sich die Gms und die FT auf unserem Server. Das 21st wird von Marschel Commander Bacara und Jedi Generall Mundi geleitet. Commander Jet ist der Anführer der Speck ops. Diese sind eigentlich dafür da den Funk der Feinde abzuhören und den Funk der Verbündetetn auf recht zuhalten und zu koordinieren. Das die Spec Op jetzt auf genoss eingesetzt wurden lag daran das sie, aufgrund ihrer abhör Ausrüstung, die Flügel schläge der Geonosianer auf weite Distanzen hören konnten. Die Flammen Werfer waren nur zu efeKrisen bekämpfIng der Geonosianer da. Somit ist Mundi auch Leiter der FTS
Ich weiß aber die FT dürfen noch ein Meister haben. Wie andere Einheiten.
Anführer der Speck ops. [...]
Jetzt habe ich Hunger o:
Jetzt habe ich Hunger o:
Flynt was machen wir nur mit dir... #Bacon xD
Wenn man als Padawan bei einem Regiment eingetragen ist (weil man der Padawan von z.B. Kit Fisto ist), was genau hat das dann für einen zu bedeuten ?
Du bist genauso wie dein Meister Jedi dieser Einheit. Entsprechend leisten die Truppen dir Folge, wie aber eigentlich auch jeder andere Trupp.
Du bist genauso wie dein Meister Jedi dieser Einheit. Entsprechend leisten die Truppen dir Folge, wie aber eigentlich auch jeder andere Trupp.
Naja... Jeder Trupp würde ich nicht sagen xD
Fakt ist das du dich im RP um diese Einheit halt ganz besonders kümmern solltest. Ich finde sowieso das alle Jedi ein wenig mehr RP mit den jeweiligen Trupps machen könnten. .smitty hat das bei einem Event gemacht da er bei uns mitgelaufen ist. Das sehe ich aber nur selten bei den anderen Einheiten.
Jetzt habe ich Hunger o:
Ich auch ._.
Ich auch ._.
Fresssack...
Ich erinnere mich an dieses eine Event. Da haben wir (Frozen und ich, glaube da kam noch einer dazu) als einzige Jedi an der Front sie Truppen angeführt und koordiniert. War verdammt geil!
Ich erinnere mich an dieses eine Event. Da haben wir (Frozen und ich, glaube da kam noch einer dazu) als einzige Jedi an der Front sie Truppen angeführt und koordiniert. War verdammt geil!
Das wo du meinen Soldaten abgemurkst hast?
#Flynt+Lichtschwert=Kollateralschaden
Das war ein anderes...
Ich melde mich für die 327th !
Fresssack...
Das nehme ich mal als Kompliment
Ich möchte aber lieber einen Vollzeitjedi der nicht in unserer Einheit ist.
Erstmal nehm ich dich gerne aber was bringt dir das wenn du als Jedi mit der Einheit spielst mit der du....auch so spielst.
Ich möchte aber lieber einen Vollzeitjedi der nicht in unserer Einheit ist.
Erstmal nehm ich dich gerne aber was bringt dir das wenn du als Jedi mit der Einheit spielst mit der du....auch so spielst.
Ich kenn die Einheit besser, damit ich auch bessere Entscheidungen und besser agieren kann
Der Name Atonai müsste eben zu Flynt geändert werden
Der Name Atonai müsste eben zu Flynt geändert werden
NICHT OHNE MICH D:
Bin schon tot c: