Bewerbung zum Wookie!
Inhaltsverzeichnis:
1. Über mich
2. InGame Daten
3. Meine Vorstellung des Jobs
4. RP Hintergrund
5. Endwort
Über mich:
Name: Sebastian
Hobbys: Zocken, Filme anschauen, Lesen,
Rp Erfahrung: Leiter einer RP Gilde in SWTOR seit 4 Jahren
InGame Daten:
Name: Kenrom
ID: 199166
Rang: CT Privat
Meine Vorstellung des Jobs:
Ich würde den Job gerne nutzen um sowohl illegales als auch legales zu machen. Abhängig
davon was mein Wookie eben machen würde. Vom Waffenschmuggel, bis hin zu einem
freundlichen Dienst den Klontruppen im Kmapf zu unterstützen.
Rp Hintergrund:
Auf Kashyyyk in einem entfernten Stamm wurde Nakuuba geboren und großgezogen, sein Vater
war ein Krieger des Stammes, seine Mutter starb schon früh. Er wurde von seinem Vater großgezogen
und im Kampf mit den Bowcaster trainiert. Er selbst kämpfte zwar nicht gerne, sah es aber als nötig um zu überleben.
Schon früh machte er mit den Menschen Kontakt, da stehts ein paar Menschen auf dem Planeten landeten.
Eines Nachts wurde der Stamm angegriffen und viele Leute wurden als Geisel genommen, darunter auf Nakuuba.
Söldner fackelten alles ab, es war graußam. Aufgewacht auf einem Schiff, und angebunden auf einem Tisch wurde er dann gezwungen dass zu machen was sie ihm sagten. Von Sklavenkämpfe bis hin zum lecken der Schuhsohle war alles vorhanden. Sein Sklaven dienst endete als er von einem Gelehrten Namens Tairu gekauft und freigelassen wurde. Er gab ihm trotz der Befreiung nicht seine Ehrenschuld, da der Jedi Gelehrte sie nicht wollte und ihn zwang es zu lassen. Nun liegt es an Nakuuba etwas aus seinem Leben zu machen.
Endwort:
Ich hoffe ich konnte mich überzeugend darstellen und hoffe es hat Spaß gemacht sich alles durchzulesen, vielen dank für eure Zeit.