Bewerbung zum Wookie!

• Bewerbung zum Wookie!

Inhaltsverzeichnis:

1. Über mich

2. InGame Daten

3. Meine Vorstellung des Jobs

4. RP Hintergrund

5. Endwort

Über mich:

Name: Sebastian

Hobbys: Zocken, Filme anschauen, Lesen,

Rp Erfahrung: Leiter einer RP Gilde in SWTOR seit 4 Jahren

InGame Daten:

Name: Kenrom

ID: 199166

Rang: CT Privat

Meine Vorstellung des Jobs:

Ich würde den Job gerne nutzen um sowohl illegales als auch legales zu machen. Abhängig

davon was mein Wookie eben machen würde. Vom Waffenschmuggel, bis hin zu einem

freundlichen Dienst den Klontruppen im Kmapf zu unterstützen.

Rp Hintergrund:

Auf Kashyyyk in einem entfernten Stamm wurde Nakuuba geboren und großgezogen, sein Vater

war ein Krieger des Stammes, seine Mutter starb schon früh. Er wurde von seinem Vater großgezogen

und im Kampf mit den Bowcaster trainiert. Er selbst kämpfte zwar nicht gerne, sah es aber als nötig um zu überleben.

Schon früh machte er mit den Menschen Kontakt, da stehts ein paar Menschen auf dem Planeten landeten.

Eines Nachts wurde der Stamm angegriffen und viele Leute wurden als Geisel genommen, darunter auf Nakuuba.

Söldner fackelten alles ab, es war graußam. Aufgewacht auf einem Schiff, und angebunden auf einem Tisch wurde er dann gezwungen dass zu machen was sie ihm sagten. Von Sklavenkämpfe bis hin zum lecken der Schuhsohle war alles vorhanden. Sein Sklaven dienst endete als er von einem Gelehrten Namens Tairu gekauft und freigelassen wurde. Er gab ihm trotz der Befreiung nicht seine Ehrenschuld, da der Jedi Gelehrte sie nicht wollte und ihn zwang es zu lassen. Nun liegt es an Nakuuba etwas aus seinem Leben zu machen.

Endwort:

Ich hoffe ich konnte mich überzeugend darstellen und hoffe es hat Spaß gemacht sich alles durchzulesen, vielen dank für eure Zeit.

2 Mal editiert, zuletzt von Kazuyaveid (7. Februar 2017 um 15:12)

• Ich finde die Bewerbung ziemlich kurz. Das ist dein erster Beitrag im Forum vielleicht sollte dein erster Beitrag nicht direkt eine Bewerbung sein. Mir persönlich würden deine Ingame Daten fehlen da ich nicht weiß, wer du ingame bist.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Name: Kenrom

ID: 199166

Rang: CT Privat

Persönlich kann ich jetzt zu dir kaum was sagen da du nur ein CT bist wärst du noch in andere Einheiten gewesen könnte ich mir ein besseres Bild von dir machen .

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• angenommen! - hier ist dein Fell!

Oder wie stellst du dir das vor?

Zum Wookie bewerben ... sowas dämliches ...

Man wird als Wookie geboren, oder nicht ...

BTW:

"Ich hab 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär!"

MfG

Wookiefreund No.1

Blacky

• Liegt das an meinem Handy oder ist die Bewerbung wirklich extrem groß und unübersichtlich?

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!