CT model für die SWT

• Ich wiederhole nochmal das Argument.

Dein versuchtes Gegenargument ist nicht sinnvoll, wenn wir Spione auf dem Schiff haben solltet ihr sowieso getarnt sein, da braucht ihr nichts "unauffälliges"

ich meine das so:

wenn spione da sind, wissen wir das au net automatisch (weil es fucking spione sind) und wir können, wenn allgemein nicht so bekannt ist was wir machen, und wir nicht als geheimdienst identifizierbar sind, uns davor schützen das wissen über uns an spione gelangt.

ich verstehe ja das man das auch einfach getarnt machen kann , aber dann sind wir wieder auserhalb des RP´s. Von spionen sollte niemand wissen (was bei uns zwar zhimlich schwer ist aber man kanns ja wenigstens n bischen eindämmen). Da wir alle klone sind, könnt ihr mir nicht erzählen das ein SWT sich niemals als CT verkleidet hat um unauffälig auf der Venator mitzureisen.

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Es sind unsere Spione keine feindlichen warum solltet ihr überhaupt unsere eigenen Truppen aus spionieren und noch was ihr habt Tarnmodul die sollten warum auch immer ihr dir Klonen aussPionieren wollt reichen. Ich meine wenn ich solche Funksprüche sehe wie. *SWT1 an SWT2* Die FTS machen schob wieder nichts produktives die sitzen nur in der Baracke rum und reden mit einander. Da denk ich mir immer Ach was sherlock auserhalb von schlachten haben Klone was gegessen such aus gerutscht oder sich betrunken und weiteres kein Wunderdas wenn wir nicht im Dienst sind oder sonstiges das wir dann nicht produktiv sind

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• Zitat von John/Rys

ja aber was ist mit dem schutz vor spionen (also nicht die gute sorte) wie oft hatten wir schon feinde auf dem schiff ? wenn man da was unauffälliges hat das nicht nach "hey ich bin geheimdienst" schreit dann wäre das eine erleichterung der Arbeit.

zudem sind wir erhlich: wir können auf dem server eigentlich nur unsere leute ausspionieren bis auf n paar außnahmen

Wenn Feinde auf dem Schiff sind würden die doch keine CTs unversehrt lassen.

Egal ob SWT oder CT man wird angeschossen oder noch schlimmer.

Und wie gesagt man spioniert nicht als Republikanischer Spion, Verbündete.

Der Vorschlag ist, auch wenn sich das jetzt Böse anhört, völliger Schwachsinn.

Dagegen!

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• weil dann "SWT´s bei der arbeit" nicht immer unsichtabr sind und man mit ihnen interagieren kann

ja aber was ist mit dem schutz vor spionen (also nicht die gute sorte) wie oft hatten wir schon feinde auf dem schiff ? wenn man da was unauffälliges hat das nicht nach "hey ich bin geheimdienst" schreit dann wäre das eine erleichterung der Arbeit.

zudem sind wir erhlich: wir können auf dem server eigentlich nur unsere leute ausspionieren bis auf n paar außnahmen

1. Wie wäre es wenn ihr erst mal mit den Leuten normal redet und gute Argumente zur Zusammenarbeit bringt? Ihr könntet euch mehr mit den Leuten engagieren, aber wenn ihr wie desöfteren keine Befehle annehmen wollt, dann will logischerweise kaum einer mit euch zusammenarbeiten.

2. Wir haben auch gute Spione, die auf unserer Seite stehen? Wenn du mit dem "Argument" "eigene Leute ausspionieren" kommst, dann kann man sich in dieser Form nur an den Kopf fassen, da es einfach nur ein Widerspruch in sich selbst ist.

Da du mir scheinbar keine vernünftige Begründung liefern konntest unterstreiche ich meine Meinung als "dagegen".

• zudem sind wir erhlich: wir können auf dem server eigentlich nur unsere leute ausspionieren bis auf n paar außnahmen

Was wollt ihr denn als Geheimdienst machen? Eure Aufgabe ist das Spionieren... nicht mehr und nicht weniger! Meine Meinung zu den SWT ist bekannt genug, deshalb breite ich die hier nicht noch mal aus. Aber ich bin gegen den Vorschlag, weil ich nicht glaube das ihr die Rüstung nicht ernsthaft nutzen würdet.

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Was wollt ihr denn als Geheimdienst machen? Eure Aufgabe ist das Spionieren... nicht mehr und nicht weniger! Meine Meinung zu den SWT ist bekannt genug, deshalb breite ich die hier nicht noch mal aus. Aber ich bin gegen den Vorschlag, weil ich nicht glaube das ihr die Rüstung nicht ernsthaft nutzen würdet.

das war so gemeint weil viele sagen wir sollen nur den feind ausspionieren (nicht das ich n neuen aufgabenbereich will)

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• 1. Ihr seid eigentlich direkt nur Spione und nicht der Geheimdienst das ist nur auf unserem Serve.

2. Die NSA Spioniert vlt ihre eigenen Bürger teilweiße aus, aber ihr gehört nicht zur Regierung

3. WIr sind Klone diziplinierte Männer es gibt keinen Grund uns zuspionieren. Wir werden niemanden Veraten oder änliches.

4. EIne CT Rüstung wird euch wenn ihr z.b. Droiden ausspionieren nicht helfen.

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• 1. Ihr seid eigentlich direkt nur Spione und nicht der Geheimdienst das ist nur auf unserem Serve.

2. Die NSA Spioniert vlt ihre eigenen Bürger teilweiße aus, aber ihr gehört nicht zur Regierung

3. WIr sind Klone diziplinierte Männer es gibt keinen Grund uns zuspionieren. Wir werden niemanden Veraten oder änliches.

4. EIne CT Rüstung wird euch wenn ihr z.b. Droiden ausspionieren nicht helfen.

1. ja wir sind auf unserem server ein gheimdienst . richtig.

2. wir gehören zum geheimdienst und der geheimdienst der rebuplik gehört auch zur regierung der rebuplik

3. wofür brauchen wir dan die ST ? (und die sind dringend nötig)

4. wenn wir gegenspionage betreiben dann schon

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Ist das hier eine Diskussion über die NSA und ihre Art zu spionieren, oder ein Vorschlag für die SWT's wo ich immer noch Dagegen bin?!

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Ist das hier eine Diskussion über die NSA und ihre Art zu spionieren, oder ein Vorschlag für die SWT's wo ich immer noch Dagegen bin?!

es ist eine diskusion darüber, ob die SWT als geheimdienst auch ihre leute ausspionieren

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• also im moment

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• 3. wofür brauchen wir dan die ST ? (und die sind dringend nötig)

Ganz meine Rede ... Alle Straftaten, für die die ST jemanden in den Knast stecken sind eigentlich FailRP.

Die ST sind eigentlich, wenn alle gut spielen würden, nur für Personenschutz und Gefangenentransport zuständig.

Der Geheimdienst ist für die Aufklärung hinter feindlichen Linien da.

In wie fern hilft euch da eine weiße, nicht modifizierte CT-Rüstung weiter?

• Ich weis nicht ob das ärger gibt mit der Führungsebene. Ich enthalte mich lieber.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Ich weis nicht ob das ärger gibt mit der Führungsebene. Ich enthalte mich lieber.

mit der CT führungsebene hab ich mich schon besprochen und wir sind dabei eine lösung zu finden.

die SWT führungsebene stimmt dem von vorne rein zu

ich editire jetzt den hauptbeitrag um eine neue regel die so mit der CT führungs abgesprochen wurde

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Die Führungsebene der SWTs ist dafür? Ich als Major wusste nichts davon und bin auch dagegen, Gründe stehen ja schon da

ja vllt weil ich dich in den letzten tagen nicht einmal gesehen habe ?

Ripper und Neo wissen davon und sind einverstanden. wenn ich von der führungsebene rede, rede ich von den AKTIVEN

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Oke. Allein um es mal zu sagen.

Die SWT's hatten mal die ST Rüstung (Msec-Rüstung) Aber dann waren wir mehr die Ersatz Msec und das war ja mehr die Ersatz-Polizei.

Unter anderem sind wir keine N-Arc's also hört bitte auf mit dem Argument. ja die N-Arc's sind dies und das. Also bitte.

Spionage und Attentate. (Spionage wird von den EL nicht gerne gesehen und dann heißt es: "ihr sabotiert Event's") Attentate (gleicher Fall und auf dem Schiff wurde es verboten!)

Die Sache mit Tarnen anstatt unauffällig zu sein. Mittlerweile denkt sich jeder wenn er Schritte hört. OHHH hier läuft ein SWT rum und sagt es InGame. (Was eigentlich immer noch nicht gehen sollte.)

Steinhauer tut mir leid, dass es versäumt wurde mit dir zu sprechen. Ich verstehe, dass wir dich vorher fragen sollten nur hat da keiner dran gedacht.

Die SWT's sind sowas wie der geheime Nachrichtendienst also finde ich, dass solche Aufgaben wie Undercoverarbeit schon dazu gehören sollten.

Turtle du wurdest nicht gefragt, weil du nicht Online warst also mecker nicht rum.

giphy.gif