Bewerbung zum Event/Einsatzleiter

• Real Life Info über Mich

Name : Timm T.

Hobby : Zeichnen und Spielen

In Game

Name: Adwen / Neko

Rang : CPT der 327th / PVT CT

Level : 80 / 3

Erfahrung mit Events habe ich schon etwas gesammelt sowohl Alts ein Event Charakter und da eins meiner Events schon veranstaltend wurde.

Ich habe gute Ideen die schon bei Einigen Leuten gut angekommen sind.

Event Vorschlag

Die Venator ist am Äußerem rand des Outerrim Sektors.

Plötzlich kommt eine schwache und sehr alte Klon Frequenz auf die Bildschirme der Venator mit dem Hilferuf ( MayDay MayDay brauchen sofortigen Evac Wiederhole brauchen sofortigen Evac ) da nach reist die Verbindung ab...

Die Venator FC versucht den Standort des Funks zu lokalisieren.

Die FC findet heraus das der Standort Geonossis ist und plant denn Hypersprung zum Planeten.

Nach Ankunft werden die Klone auf der Oberfläche abgesetzt es wir ein groß auf gebot wie ( Star Wars 2 Angriff der Klonkrieger )

doch die Oberfläche ist dennoch leer nur ein paar alte Droiden teile und Klon Rüstungen die auf den Boden liegen. In den Katakomben

kommen merk würdige Geräusche. Plötzlich aus dem Dunklem kommen RC Death Trooper und greifen an. Die Toten kommen aus allen Dunklen Gängen.

Die Truppen werden von den Toten zum Rückzug gedrängt Panzer müssen die Vorhut Bilden und die Truppen zeit zum Rückzug zu geben.

Medics müssen Heraus finden warum die toten Brüder wieder Leben. Nano Droiden sitzen im Nervensystem und steuern die Toten Körper. Emp´s sind sehr effektiv gegen die Death Trooper da der Stromstoß die Nano Droiden deaktiviert.

Die Sonder Einheiten müssen den Groß sender der Nano Droiden suchen und Zerstören.

Da mit dieser Albtraum ein ende hat und die Toten Brüder endlich ihren frieden haben.

Ich Hoffe Meine Story gefällt euch und ihr hattet spaß diese zu Lesen . ^^ Danke

3 Mal editiert, zuletzt von Adwenius Neros Julius Rex (9. Februar 2017 um 12:16)

• Bin auch dafür

Adwen verhält sich immer sehr besonnen und höflich und scheint auch viel Erfahrung zu haben

Treuer Lieutnant Light ARC der 327th

o0pYt9q.jpg

Dieser Moment wenn General Grievous das Schiff überfällt,

du zum Einsatzort eilst und im Gang vor dir ein CT plötzlich das Tanzen anfängt.

• Die Bewerbung ist ganz in Ordnung. Ich bin dafür.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Herzlichen Glückwunsch adwenlp du wurdest hiermit als Eventleiter angenommen.

Mit Freundlichen Grüßen

ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

Thunder

Rollen

- CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven