Sehr geehrtes EGM Team
mein Name ist Philipp, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg. Ich habe nun schon einige Spielstunden auf dem Server verbracht und habe sehr viel Spaß mit den neuen Leuten, die ich kennengelernt habe verbracht.
Am interessantesten sind jedoch die Events/Einsätze die immer wieder veranstaltet werden.
Nun möchte ich gerne ebendiese selber organisieren.
Ich selber bin Amateur Filmemacher (aktuell hauptsächlich Minecraft Animationen*) und liebe es meine Gedanken und Ideen zu Inszenieren und visualisieren. Außerdem macht es mir Spaß Dinge zu planen und zu organisieren (es ist mir auch durchaus bewusst, das bei den Events auf den Servern es oft nicht immer nach Plan abläuft). Deswegen möchte ich gerne mein können unter beweist stellen.
Mit Star Wars habe ich auch schon eine lange Zeit zu tun und bin, mit Ausnahme von „Rebels“ mit allen Kanonischen werken vertraut. Aber vor allem bin ich seit meinen ersten Erfahrungen mit Star Wars ein riesen Fan.
Meine Plan als Eventleiter wäre erstmal kleine Events/Einsetzte auf dem Venator Kreuzer zu organisieren, um auch den Klonen welche nicht am Training oder bei Rekrutierungen sind ein bisschen Unterhaltung zu bieten.
Aber wenn ich dann genügend Erfahrung als Eventleiter habe möchte ich dann auch große Schlachten und verzwickte diplomatische Szenarien „erschaffen“.
Aber mein wichtigster Gedanke: ALLE Teilnehmer sollen Spaß dabei haben (ohne natürlich das Rollenspiel zu vernachlässigen)
Spieler Informationen
Steam : PKonline
Klon 1:
Name: Pikay
Level: 37
Einheit: Wolfpack
Rang: Private
Klon 2:
Name: Kaynon
Level: 10
Einheit: Galactic Marines
Rang: Private
Beispielevent Nr.1 (Klein):
Personen :
- 6-8Klone (davon einer Mörder/Traitor und ein oder mehrere Opfer)
Richtet sich hauptsächlich an ST und Partner
Eine Leiche wird gefunden und der Mörder muss, durch (geskriptete) Zeugenaussagen der anderen beteiligten gefunden werden. (Details erst bei Durchführung)
Beispielevent Nr.2 (Groß)
- Senatoren, Wachen und Jedi
- Seperatistenanführer
- Zivilisten
Auf einem Planeten wird ein Senator und die dortige Bevölkerung gefangen gehalten. Sie fordern den Rückzug aus dem Sektor des Weltraums. Während die Jedi/FC mit den Separatisten versuchen zu verhandeln (Ablenkung) müssen die Klone vorsichtig die Geiseln befreien. Wenn die Separatisten alarmiert werden, ist der Einsatz gescheitert
Dabei werden auch wirklich Geiseln hingerichtet. Die Droiden verhalten sich die ganze Zeit realistisch „realistisch“. (Also auch keine Metainformationen durch Eventleiter)
Ziel ist es alle Ohne Verluste zu befreien.
Es ist zu beachten:
-Aufgrund einer Störung können BEIDE SEITEN den Comlink NICHT VERWENDEN
-1-Life Event (Niederlage ist also möglich)
-Die Anzahl der Geiseln ist der FC bekannt, man kann also feststellen ob alle Geiseln befreit.
-Die Klon Leiter sollten immer mit dem Einsatzleiter im Holofunk sein um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Vielen Dank für lesen
Euer Philipp
* Und jetzt bitte wegen "Minecraft" nicht rumnörgeln