Fortbewegunsmittel der TEBs

• Warum ruft ihr nicht einfach einen Piloten der euch mit dem LAAT wohin fliegt?

Da 1. Nicht immer ein Pilot da ist und, wenn einer da ist, ist er meistens damit beschäftigt andere Einheiten zutransportieren. Ein eigener LAAT wäre da schon von Vorteil.

Finde ich persönlich unötig, weil wenn der Vorschlag angenommen werden wird, möchte fast jede Einheit ein fortbewegungsmittel (STs,Medics).

Rate mal warum wir auch ein Vorschlag machen :P. Ne es ist eigentlich wichtig mobiler zusein und effektiver.

Ich habe euch nicht einmal erwähnt. Ich habe dir nur gesagt wie ich denke wieso die TEB die WPs genommen haben.

Ich habe die WPs genommen, weil sie mir 1. als erstes in den Sinn kamen und 2. weil sie der “Urstein“ des Greifhaken waren.

barbarossA

• [ Auf mein Handy kann ich nicht richtig zitieren.]

Roh

Bei den STs ist das ja denn genau das selbe. Sie müssen auch mobiler sein gegenüber Straftätern.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Ja, aber wir brauchen das um z.B. Reparaturen auf der Außenhülle oder an anderen ohne LAAT bzw Greifhaken erreichbaren Stellen durchführen zu können. Die STs haben zur Not leute mit Jetpacks oder Jedis innerhalb der Venator

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

• Die 501st ist nicht so gut ausgebildet wie die einzelnen WP Soldaten also sollten sie eher von denen Trainiert werden.

Ich habe euch nicht einmal erwähnt. Ich habe dir nur gesagt wie ich denke wieso die TEB die WPs genommen haben.

Beides werte ich als Vorwurf das die ARC-Soldaten der 501st schlechter sind als andere mit dem Greifhaken. Es ist klar das das Training anders ist das impliziert aber keinesfalls das die 501st schlechter ist. Natürlich kann sich jeder aussuchen wen er darum bittet ihn zu Trainieren aber bei dem Vorschlag das die 501st auch geeignet ist gleich so reinzugrätschen finde ich dann doch etwas unfair und ungerechtfertigt. Es ist auch vollkommen unnötig zu diskutieren wer besser ist denn Fakt ist beide Einheiten haben einen Greifhaken und beide wissen wie man ihn benutzen muss.

Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

Bekannt bin ich als Scencer^^

ehemalige CW:RP Rollen

Jedi Großmeister Yoda

0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

• Ich weis nicht, wofür ihr euch überhaupt schnell fortbewegen müsst.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Sinnvoll ist es schon bei den Einheiten die Reparieren oder Medics usw

Wenn sie schnell irgendwo hin müssen, können diese auch einen Piloten mit einem LAAT fragen.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Weil das auch immer so schnell geht xD

Ich wage zu bezweifeln, dass TEBs außerordentlich schnell irgendwo hin müssen. Bei den Medics würde ich das verstehen, aber bei TEBs? Nein, eindeutig nicht.

Die Mulukken kommen!