LAAT sind für Techniker meiner Ansicht nach nicht nötig das selbe gilt auch für einen Speeder von meiner Seite aus wäre das einzigste was mir noch logisch erscheint ein Greifhaken.
Fortbewegunsmittel der TEBs
-
-
Warum ruft ihr nicht einfach einen Piloten der euch mit dem LAAT wohin fliegt?
-
Jeder LT oder höher muss, dann eine Fortbildung bei den WPs machen.
Also warum bei den WP's? ich mein die haben auch noch ihr Climp Swep mit dem die sich abrollen können da würde es bei der 501st bzw Rex mehr sinn machen da wir nur den Greifhaken haben und somit wissen wie es nur mit Greifhaken ist.
-
RedCat ernsthaft darüber beschwerst du dich?
-
Roh Ist das mehr zur Diskussion gedacht? Weil da halt ne Umfrage drin ist.. ist kein konkreter Vorschlag :x
-
Finde ich persönlich unötig, weil wenn der Vorschlag angenommen werden wird, möchte fast jede Einheit ein fortbewegungsmittel (STs,Medics).
-
RedCat ernsthaft darüber beschwerst du dich?
Ja! etwa was dagegen? xD
Aber generrel finde ich ihr braucht keine von den Oben genanten Sachen, Da ihr auch einen Piloten holen könnt.
-
Steven. Bei STs machts einfach keinen Sinn.
-
Finde ich persönlich unötig, weil wenn der Vorschlag angenommen werden wird, möchte fast jede Einheit ein fortbewegungsmittel (STs,Medics).
Die Medics haben doch eins xD
-
Bei STs machts einfach keinen Sinn.
War nur ein beispiel.
-
Hab den Beitrag erstmal verschoben.. wenn ihr was Festes habt, schreibt den Vorschlag nochmal, bitte nicht mit Auswahlmöglichkeiten
-
Die Medics haben doch ein
War ein Fehler meinerseits. Habe ich gearde vergessen.
-
Also warum bei den WP's? ich mein die haben auch noch ihr Climp Swep mit dem die sich abrollen können da würde es bei der 501st bzw Rex mehr sinn machen da wir nur den Greifhaken haben und somit wissen wie es nur mit Greifhaken ist.
Die 501st ist nicht so gut ausgebildet wie die einzelnen WP Soldaten also sollten sie eher von denen Trainiert werden.
-
Wenn die TEBs sterben wollen, haltet euch an die 501st den die will die "Kletter" Einheit schlecht da stehen lassen
Wow, war es jetzt echt so nötig eine Einheit/Gruppierung im öffentlichen Forum zu provozieren/beleidigen? da fühl ich mich ja langsam schlecht wenn ich Leute für sowas banne.
-
Ich glaube die TEB möchten bei uns (WPs) die Fortbildung machen, weil wir einfach den Ruf haben sehr gut mit dem Greifhaken umzugehen. Da hat auch jeder WP einen Greifhaken und nicht nur eine kleine Gruppe.
Unsere Privates, die kein Climb SWEP besitzen, können trotzdem mega gut mit dem Greifhaken umgehen, weil wir dauerhaft trainings mit eigenen Parkouren machen.
-
Wow, war es jetzt echt so nötig eine Einheit/Gruppierung im öffentlichen Forum zu provozieren/beleidigen? da fühl ich mich ja langsam schlecht wenn ich Leute für sowas banne.
Hab es umformuliert.
-
Ich glaube die TEB möchten bei uns (WPs) die Fortbildung machen, weil wir einfach den Ruf haben sehr gut mit dem Greifhaken umzugehen. Da hat auch jeder WP einen Greifhaken und nicht nur eine kleine Gruppe.
Unsere Privates, die kein Climb SWEP besitzen, können trotzdem mega gut mit dem Greifhaken umgehen, weil wir dauerhaft trainings mit eigenen Parkouren machen.
Soll das etwa heißen wir sind scheiße mit dem Greifhaken?
-
Ich habe euch nicht einmal erwähnt. Ich habe dir nur gesagt wie ich denke wieso die TEB die WPs genommen haben.
-
Naja ich finde es eh schade das die ARC's nur einen Greifhaken haben aber naja wir schweifen vom Thema ab.
-
Hab den Beitrag erstmal verschoben.. wenn ihr was Festes habt, schreibt den Vorschlag nochmal, bitte nicht mit Auswahlmöglichkeiten
Achso, danke nochmal.
-