Ja das meine ich auch! Wir haben alle aktive Spieler in den Regimentern und dennoch sind meistens mehr CT's da, obwohl wir aktive, volle Regimenter haben, da wäre ein neues Regiment nicht schlecht!
Doom´s Unit
-
- Abgelehnt
-
Murphy -
11. Dezember 2015 um 16:05
-
-
will ja nix sagen aber das hatten Don und ich schon vor geschlagen Talon Squad
-
@Deno Das Talon Squad ist eine Kopie vom Delta/Yagdra und mein Regiment hat nur Squad im Namen weil es wirklich so heißt und es soll auch kein Squad werden sondern ein normales Regiment wie Wolfpack oder 501st...
-
@Deno Das Talon Squad ist eine Kopie vom Delta/Yagdra und mein Regiment hat nur Squad im Namen weil es wirklich so heißt und es soll auch kein Squad werden sondern ein normales Regiment wie Wolfpack oder 501st...
Da hast du nicht ganz recht, es heisst Doom's Unit also auf Deutsch, DOOM's Einheit (http://clonetrooper.wikia.com/wiki/Doom's_Unit). Bin allerdings klar :dafuer: Der Server braucht mal wieder ein Serious Regiment, also welches es auch wirklich gegeben hat.
-
Reichen nicht zum entern die nARCs, Deltas, Yagdra ?
LG Ordo
-
Black, die Schadow Trooper sind eigentlich nicht wirklich zum Entern gedacht.
-
Aber sind sehr gut dafür geeignet
-
@NoArtFX Habe es jetzt nochmal überarbeitet und es nun "Doom´s Unit" genannt!
-
Könnte ich die Gründe erfahren wieso es abgelehnt wurde da ich an der Besprechung aus Privaten Gründen nicht mehr teilnehmen konnte?
@Commander Wolffe
@Ralph von Papenburg
@Psychomaticx
@Fabian c: -
Falsch gelabelt!
-
Die Models würden schön aus der Masse stechen und sehen sehr gut aus.
-
Das GM ist für Enter Sachen da
-
Falls das Regiment angenommen wird
Braucht das Doom Squad auch ein Medic! -
Wurde dass Regiment nun eigentlich angenommen?
-
dagegen
-
-
-
-
Nicht dagegen ^○^
-
Wir haben es am 20.02.16 besprochen und unser Ergebnis ist: Abgelehnt
-